Welches Terminal ist besser? - Seite 9

 
Arkadii Zagorulko #:

Ja, und er ist als Original codiert, aber der Sensor ist nicht der richtige. Ich habe ein Video gemacht, und der Chinese hat mir 50 % zurückgegeben.

Er sieht zu 100 % original aus, ist es aber innen nicht.

Ich schrieb, dass in einem Markengeschäft Razer, auf Taobao, vielleicht sogar tmall war es nicht erinnern, nicht ein Dump ali.

Glauben Sie mir, ich lasse mich nicht täuschen, ich war viele Male in China und weiß, wie Tao, Tmall und die Müllhalde für alle anderen außer China Ali sind.

Haben Sie eine Ahnung, wie Seriennummer Registrierung funktioniert, die Maus, die in die Hände fiel fälschen es wahrscheinlich vor 3 Monaten in der schwarzen Liste Registrierung sein wird, zumindest die Aufmerksamkeit auf diese Tatsache. chinesische auf eine Seriennummer wird nicht weniger als 1000 zu tun, die ersten 50 vielleicht Glück. Razer Registrierung ist in der Maus vorgeschrieben, so dass das Unternehmen wahrscheinlich nicht als Registrierung für die Neuinstallation von Win zu halten, die zweite Registrierung und alles ist klar, auf einmal.

hinzufügen.

Und was nützt es überhaupt, eine gefälschte Maus zu registrieren, wenn sie die proprietäre Software nutzen kann? Makros.