Welches Terminal ist besser? - Seite 3

 
Vladimir Karputov #:

Das Terminal selbst überprüft, wie lange es her ist, dass Ihre Codes kompiliert wurden, und kompiliert sie im Hintergrund. Die Geschwindigkeit hängt vom Computer ab, nur früher war der MetaEditor-Prozess sichtbar, vielleicht wurde dieser Prozess in den neuen Builds versteckt.

Das heißt, wenn ich alle Quellen (.mq5-Dateien) aus dem Datenverzeichnis lösche, wird das Terminal theoretisch keine Ressourcen mehr dafür benötigen?

 
E38 #:

Wenn ich also den gesamten Quellcode (.mq5-Dateien) aus dem Datenverzeichnis lösche, wird das Terminal theoretisch keine weiteren Ressourcen darauf ziehen?

Hmm. Ich habe keine derartigen Experimente durchgeführt.

 
Besser ist ein dehnbarer Begriff. Ich mag sie beide)) Beide haben Vorteile. Aber ich würde eine der 2)))) auf der Grundlage der 4)) machen.
 
fxsaber #:

Offensichtlich ist dies nicht überall der Fall.

Sie haben vergessen, hinzuzufügen, dass die Terminals nicht "out of the box" sind, sondern speziell für den Einsatz auf dem Schlachtfeld optimiert wurden, und es hat viel Zeit gekostet, die Feinheiten der Optimierung herauszufinden

 
Andrei Trukhanovich #:

Sie haben vergessen, hinzuzufügen, dass die Terminals nicht "out of the box" sind, sondern speziell für den Kampfeinsatz optimiert wurden, und es hat viel Zeit gekostet, die Feinheiten der Optimierung herauszufinden

Wahrscheinlich die einzigen Einstellungen, die den Ressourcenverbrauch beeinflussen.

Combat Advisors - ja, da ist die Zeit stehen geblieben.

 
fxsaber #:

Wahrscheinlich die einzigen Einstellungen, die den Ressourcenverbrauch beeinflussen.

zumindest auch die minimale Marktbeobachtung

 
fxsaber #:

Kampfberater - ja, da ist die Zeit stehen geblieben.

Wie viele Geschäfte tätigt ein Kampfberater pro Tag?

 
E38 MQL5 hat eine reichhaltigere und flexiblere Sprache als MQL4. Vielleicht ermöglicht der MQL5-Editor die Erstellung eines effizienteren und optimierten ausführbaren Codes. In meinem Fall ist jedoch keines der Programme (seien es Indikatoren, Expert Advisors oder Skripte) mit dem Chart in einem der Terminals verbunden.

Die Menge des verwendeten Arbeitsspeichers ist bei weitem nicht die wichtigste Kennzahl. Im Gegenteil - die Optimierung, die Zwischenspeicherung für eine bessere Leistung führt unweigerlich zum Speicherverbrauch. Daher ist es ein indirekter Indikator dafür, dass MT5 ein fortschrittlicheres Terminal ist.
Ich selbst versuche immer, Index-Arrays zu erstellen, um die Leistung zu steigern. Die Verringerung des RAM-Verbrauchs ist der dritte Punkt, über den ich mir Gedanken mache. Die ersten beiden sind Leistung und Visualisierung.
Natürlich habe ich selbst eine Menge Beschwerden über MT5. Aber dennoch ist die Programmierung in MQL4 für mich zu einer Aszese geworden.

 
Aleksei Stepanenko #:

Wie viele Geschäfte tätigt ein Kampfberater pro Tag?

Hunderte.

 
Andrei Trukhanovich #:

zumindest noch eine minimale Marktbeobachtung

Ich schließe alle internen Fenster des Terminals durch Drücken des Hotkeys, reduziere marketwatch auf ein Minimum, minimiere alle Charts, das Terminal und das Alarmfenster. In MT4 und MT5.