Welches Terminal ist besser? - Seite 8

 
Pavel Verveyko #:

Es ist besser, in einem Geschäft zu fühlen. Und finden Sie heraus, was Sie mit den Tasten machen können. Unnötige Schaltflächen können störend sein. WEIL viele Dinge von Menschen entworfen werden, die sie nicht selbst benutzen - das ist das Problem der modernen Welt.

in den Warenkorb gelegt - scheint nicht teuer und batteriebetrieben. außer, dass ich nicht weiß, ich habe eine regelmäßige Batterie, fast ein halbes Jahr funktioniert.

Jet.A Drahtlos OM-R53G LED

 
SanAlex #:

Ich habe es in den Warenkorb gelegt - es scheint nicht teuer zu sein und ist batteriebetrieben - aber ich weiß nicht, ob ich eine normale Batterie habe, und es läuft schon seit mehr als einem halben Jahr.

Es liegt an Ihnen. Aber ich mag nur Mäuse mit einem Schwanz))) Ich hatte früher eine kabellose Maus, und wenn die Batterien leer waren, fing sie an zu stottern, und ich musste diese Batterien kaufen. "Ein Händler hat keine Zeit, nach Batterien zu suchen")))

 
Pavel Verveyko #:

Das liegt an Ihnen. Aber ich mag nur Mäuse mit einem Schwanz)) Früher hatte ich eine kabellose Maus, und wenn die Batterien leer waren, fing sie an zu stottern, und ich musste diese Batterien kaufen. "Ein Händler hat keine Zeit, nach Batterien zu suchen")))

Mein Laptop - im Notfall, wenn der Akku leer ist, benutze ich eine Touchscreen-Maus.

 
SanAlex #:

Ich habe einen Laptop - wenn der Akku leer ist, muss ich den Touchscreen benutzen, aber die Kabel stören mich aus irgendeinem Grund, ich kann sie mit den Wurzeln herausreißen.

Bei einem Laptop ist es komplizierter, da die Kabel im Weg sein können.

 
SanAlex #:

Ich habe es in den Warenkorb gelegt - es scheint nicht teuer zu sein und ist batteriebetrieben - aber ich weiß nicht, ob ich eine normale Batterie habe und es läuft seit etwa einem halben Jahr.

Ich habe eine solche Maus gekauft, sie einen Tag lang benutzt und dann in den Müll geworfen.

 
Pavel Verveyko #:

Es ist besser, in einem Geschäft zu fühlen. Und finden Sie heraus, was Sie mit den Tasten machen können. Unnötige Schaltflächen können störend sein. WEIL viele Dinge von Menschen entworfen werden, die sie nicht selbst benutzen - das ist das Problem der modernen Welt.

Auch die Verkäufer wissen nichts über das, was sie verkaufen. Da steht, dass die Tasten programmierbar sind... und das war's. Aber niemand weiß, wie sie programmiert sind, für welche Aktionen, oder schweigt absichtlich. Kaufen und selbst lernen... Gekauft und draufgespuckt... Die Tasten sind nur für Spielaktionen programmierbar. Das ist das Traurige daran...
 
Arkadii Zagorulko #:

Sie haben kein Razer. Ich dachte auch, ich würde aus China bestellen, der Sensor ist billig, der Preis ist 10 mal überteuert.

p.s. A4Tech ist erstklassig für das Geld. Wenigstens reißt der Sensor nicht.

Preis Qualität - logitech.

Über die Tastatur, nicht so wichtig Name, nehmen Sie eine mechanische Tastatur auf die Schalter Cheri, wird es besser sein.

auf taobao in einem Markengeschäft mit Teppich bestellt, Firmware proprietär, können Sie Makros unter MQL-Befehle) zumindest auf der Seite Tasten zum Kopieren-Einfügen einrichten)

Sie können auch über die seitlichen Tasten Ihres X7 kopieren und einfügen, indem Sie die Firmware verwenden, Georges

 
SanAlex #:

Ich habe es in den Warenkorb gelegt - es scheint nicht teuer zu sein und ist batteriebetrieben - aber ich weiß nicht, ob ich eine normale Batterie habe und es läuft seit etwa einem halben Jahr.

Was die Langlebigkeit angeht, so hält die Logitech-Maus mit einer Fingertip-Batterie von Fixprice eineinhalb Jahre.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

In Bezug auf die Langlebigkeit - Logitech-Maus, auf einem Fingertip Batterie von fixprice lebt ein Jahr und eine Hälfte.

Ich werde unterstützen, es schläft gut und scheint Qualität Ladung zu verwenden, sehr lange halten, die anderen drahtlosen wird 2-mal weniger, aber ich fand die Klicks dieser Firma laut, und ich habe ein Problem mit dem Rad, ich es selten benutzen,

Ich mag ihre Schlaftechnologie, in 5 Jahren habe ich sie nicht ein einziges Mal ausgeschaltet, 2-3 Mal habe ich ihr leere Batterien gegeben und sie hat ein Jahr lang problemlos funktioniert, bevor die Batterie völlig leer war.

 
Fast235 #:

Ich bestellte es auf taobao in einem Markenshop zusammen mit dem Teppich, Firmware-Firma, können Sie Makros für MQL-Befehle) zumindest auf der Seite Tasten Copy-Paste einrichten)

George, Sie können die Seiten des X7 auch über die Firmware kopieren und einfügen

Ja, und der Code übertrifft das Original, also der Sensor dort ist nicht der richtige. Video gedreht, die Chinesen 50% erstattet.

Sieht 100% original aus, innen ist es nicht das Original.