Welches Terminal ist besser? - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich hatte mal eine, das ist schon lange her, und dann wurde sie eingestellt.

Stattdessen habe ich einA4Tech X-710BK.

Kein Verlust an Funktionalität und Größe im Vergleich zur letzten Version. Dieser hier ist sogar noch besser.

Wie ich )) nur ich habe die MK (klein), Und es gibt die gleichen, nur das Modell, wo die Taste nicht beleuchtet ist, auch klein. Meine haben fast alle ein Problem mit der Doppelklick-Taste(( praktisch, aber sehr defekt

 
Fast235 #:

Ich habe a4tech, kaufte ich meine erste Tastatur war es in einem internationalen Paket, die Marke auf dem Feld Russen, reinigte ich ein paar Mal, ging ich schließlich die gleiche zu kaufen und in der Box war es eine andere reine Russen, es war schon so schlecht in der Qualität, Schließlich ging das gleiche zu kaufen, aber es war in einer Box von einem anderen rein Russen, und es war schon so schlecht in der Qualität, Ruder, Hintergrund in den Kopfhörern, schlechte Firma, kaufte eine MS-Tastatur, es ist wasserdicht und ein Minimum Satz von Tasten, und wie zum Glück nicht einmal in 2 Jahren nicht gefüllt) Modell Wired Keyboard 600

Nö. MS-Tastatur und -Maus müssen brauchbar sein, ich habe noch nichts Gutes von MS gesehen. Ich möchte kleine Tasten in der Nähe des Scrollrads und zwei Tasten an der Seite, unter dem Daumen, haben.

Und ich will eine Tastatur, die Tasten zum Kopieren und Einfügen hat, und noch ein paar mehr... Idealerweise programmierbar.

 
Georgiy Merts #:

Nein. Die Tastatur und die Maus müssen brauchbar sein. Ich habe noch nichts Gutes von MS gesehen. Aber diese a4tech ist eine großartige Maus, und es ist die zweite, die erste funktionierte schon Anfang 2000, und jetzt will ich die gleiche. Ich will kleine Tasten neben dem Rad, und ich will zwei Tasten an der Seite, unter dem Daumen.

Und ich will eine Tastatur, die Tasten zum Kopieren und Einfügen hat, und noch ein paar mehr... Idealerweise programmierbar.

MS ist derjenige, der sich kümmert und nachdenkt, A4tech ist der größte Mist in China (Massenmarkt). sie entwickeln nichts und denken nichts durch, diese Firma ist für arme Leute in China. und alle Hersteller haben Seitentasten, es gibt nichts ohne sie.

und Ihr oklik, es ist aus China, aber speziell für rf)

 
Fast235 #:

ich habe a4tech, ich kaufte meine erste Tastatur, sie war in einem internationalen Paket, die Marke auf der Box war russisch, ich reinigte ein paar Mal, ich ging schließlich, um die gleiche zu kaufen und in der Box war es eine andere reine Russen, Meine Tastatur wurde in meinem Heimatland hergestellt, und ich weiß nicht, wie ich sie in meinem Heimatland installieren soll, und ich weiß nicht, wie ich sie in meiner Schule installieren soll.

Razer-Mäuse sind nur in unseren Läden unrealistisch teuer (ein Merkmal der Firma), in China in der Nähe von 1tr am günstigsten wie meine.

Das ist kein Razer. Auch dachte shitryu um in China, der Sensor ist billig, der Preis ist um 10 mal aufgeblasen.

p.s. A4Tech ist top für sein Geld. Wenigstens reißt der Sensor nicht.

Preis Qualität - logitech.

Über die Tastatur, nicht so wichtig Name, nehmen Sie eine mechanische auf die Schalter cheri, wird es besser sein.

 
Alexey Viktorov #:

Ich kann so eine Maus nicht finden.

Meiner ist gestorben und jetzt habe ich Probleme.

Ich benutze es jetzt seit etwa 8 Jahren, vielleicht auch länger - ich habe es vergessen, aber nicht weniger.

JET-A OM-U30G

 
SanAlex #:

Ich benutze es jetzt seit etwa 8 Jahren, vielleicht länger, aber nicht weniger.


Der Mann hat dort eine Menge Tasten (unersetzlich) und das ist nur eine Maus(

 
Pavel Verveyko #:

der Mann hat viele Tasten (unersetzlich) und das ist nur eine Maus(

Warum so viele Knöpfe? - Ich habe noch nie ein Spiel auf einem Computer gespielt, deshalb weiß ich nicht, warum es so viele Tasten auf der Maus gibt.

 
SanAlex #:

Warum so viele Knöpfe? - Es muss eine Gaming-Maus sein. Ich habe noch nie Spiele auf einem Computer gespielt, also weiß ich nicht, warum ich so viele Tasten an meiner Maus brauche.

ich persönlich habe 3 zusätzliche tasten. es ist mir wichtig, dass die maus klein ist. die auswahl ist also begrenzt, aber ich würde auch mehr tasten wählen)
2 tasten unter meinem daumen schalten seiten im browser links/rechts um. (Ich habe mich daran gewöhnt, es gibt keinen Weg zurück)
Schaltfläche in der Nähe des Rades, Doppelklick wird zum Öffnen von Ordnern/Labels verwendet. wo mehr als 1 Klick erforderlich ist. (handlich)

 
Pavel Verveyko #:

Ich persönlich habe 3 zusätzliche Tasten. es ist mir wichtig, dass die Maus klein ist. so ist die Auswahl begrenzt, aber sonst würde ich auch mehr Tasten wählen)
2 Tasten unter dem Daumen schalten die Seiten im Browser links/rechts. (Ich habe mich daran gewöhnt, es gibt keinen Weg zurück)
Schaltfläche in der Nähe des Rades, Doppelklick wird zum Öffnen von Ordnern/Labels verwendet. wo mehr als 1 Klick erforderlich ist. (handlich)

Ich habe mich umgesehen und beschlossen, auch einen neuen zu kaufen. Ich kann nur einen mit 6 Tasten finden - nicht mehr als 6.

 
SanAlex #:

Ich habe mich umgesehen - ich habe beschlossen, mir auch einen neuen zu kaufen, aber ich habe nur einen mit 6 Tasten gefunden - ich glaube nicht, dass es mehr als 6 gibt.

Es ist besser, es in einem Geschäft zu fühlen. Und finden Sie heraus, was Sie mit den Tasten machen können. Zusätzliche Tasten können lästig sein. WEIL viele Dinge von Menschen entworfen werden, die sie nicht selbst benutzen - das ist das Problem der modernen Welt.