Welches Terminal ist besser? - Seite 6

 
A100 #:

1. Versuchen Sie es ohne Tastatur (nur mit dem Bildschirm) - wenn auch nicht sofort, aber die Textmenge (und auch der Code) wird drastisch reduziert (hier ist ein Beispiel).

2. Ich kompiliere überhaupt nicht durch.

3. strg+C, strg+V ist eine Ausnahme (eine häufige Kombination)

4. Ich kommentiere mehrere Zeilen hintereinander auf eine andere Weise

Nun, Sie haben also "Ich stimme zu" geschrieben, ohne irgendwelche Vorbehalte, die einige verwenden...)))

4. Es ist einfacher, ein paar Zeilen zumindest teilweise zu markieren und "Strg+"" zu drücken. (in kyrillisch Buchstabe e), aber für diesen Vorgang haben, um die Maus zu werfen und die rechte Hand drücken. Und entfernen Sie den Kommentar "Ctrl+;". ("g" auf Kyrillisch).

Um eine Zeile vollständig auszuwählen, klicken Sie auf die Zeilennummer auf der linken Seite. Um mehrere Zeilen in einer Reihe zu markieren, ziehen Sie die geklammerte Maus auf die Zeilennummerierung und lassen Sie sie fallen. Das macht es sehr einfach...

 
Alexey Viktorov #:


Kopieren Sie die Auswahl - schauen Sie, wo die Tasten sind... linker kleiner Finger ctrl + Zeigefinger 'c'

Einfügen aus der Zwischenablage auf die gleiche Weise, aber mit Zeigefinger 'v'


hier ist die Einfügen/Kopieren und ich verwenden, wenn mehrere, nur wegen der Bequemlichkeit rechts ctrl+ins und shift+ins. Wenn Sie nur mit C und V anwesend wären, würden Sie vergessen, was Hotkeys sind, Finger zappeln, ich habe einen manuellen Expander dafür.

 

Zu diesem Thema: 4k und 5k sind unterschiedliche Werkzeuge für unterschiedliche Aufgaben. Handel und Codierung sind schließlich unterschiedliche Arten der Ausführung. Der Zweck ist derselbe, aber die Arten der Arbeit und die Algorithmen sind vielfältig und unterschiedlich.

Nach den neuen Versionen von 4ka und seinen neuen Fähigkeiten im Tester und im Kampf zu urteilen, könnten die Entwickler eine ähnliche Meinung haben).

Der Hauptunterschied ist die fehlende Optimierung, und ich denke, das ist richtig und muss nicht geändert werden.

 
Alexey Viktorov #:

Nun, Sie haben also geschrieben "Ich stimme zu", ohne Vorbehalte, die einige verwenden...))

4. Es ist einfacher, ein paar Zeilen zumindest teilweise zu markieren und "Strg+" zu drücken. (in kyrillisch Buchstabe e), aber für diesen Vorgang haben, um die Maus zu werfen und die rechte Hand drücken. Und entfernen Sie den Kommentar "Ctrl+;". ("g" auf Kyrillisch).

Um eine Zeile vollständig auszuwählen, klicken Sie auf die Zeilennummer auf der linken Seite. Um mehrere Zeilen in einer Reihe zu markieren, ziehen Sie die geklammerte Maus auf die Zeilennummerierung und lassen Sie sie fallen. Das macht es sehr einfach...

Über ctrl+ej
Das wusste ich nicht, danke)

Das haben sich die Chinesen für mich ausgedacht. Die Tastatur ist 15 Jahre alt. Nichts, womit man es ersetzen könnte)))

 

Hier ist es, das beste Terminal:

nicht einmal in Bezug auf die Funktionalität und die Kompilierungsgeschwindigkeit (ich bezweifle, dass es diese Funktion überhaupt gibt)

nur de facto: Das Bloomberg-Terminal ist wie der neueste Apple oder ein alter Ferrari - ein Markenzeichen und ein Höhepunkt.

 
Pavel Verveyko #:

Über ctrl+ej
Wusste ich nicht, danke)

Das haben sich die Chinesen für mich ausgedacht. Die Tastatur ist 15 Jahre alt. Nichts zum Umtauschen)))

Ich kann so eine Maus nicht finden.

Meiner ist gestorben und jetzt habe ich Probleme.

 
Alexey Viktorov #:

Ich kann so eine Maus nicht finden.

Meiner ist gestorben und jetzt kämpfe ich.

Es ist ein gutes Gerät.
Eine "Maus" ist wie ein Schuh, nur zum Messen) + mehr Tasten...zum Aufheben.

 
Alexey Viktorov #:

Ich kann so eine Maus nicht finden.

Meiner ist gestorben und jetzt kämpfe ich.

Ich hatte mal eine, das ist schon lange her, und dann wurde sie eingestellt.

Stattdessen habe ich einA4Tech X-710BK.

Es hat nichts von der Funktionalität und Größe des letzten verloren. Dieser hier ist sogar noch besser.

 
Alexey Viktorov #:

Ich kann so eine Maus nicht finden.

Meiner ist gestorben und jetzt habe ich Probleme.

Ganz genau! A4Tech Office 8K - Ich habe das gleiche, es funktioniert noch...

Eine tolle Sache, und die Tasten sind sehr praktisch. Meine kleinen Tasten neben dem Scrollrad sind normalerweise auf Kopieren/Einfügen eingestellt. Die an der Seite sind zum Umblättern...

Nun, ich muss jetzt einen finden... Ich habe keins...

Und ich hatte mal eine gute Tastatur von Oclick - sie hatte wunderbare Office-Tasten zum Kopieren und Einfügen, zum Aufrufen von Anwendungen - sie war sehr praktisch...


Äh...

 

ich habe a4tech, ich kaufte meine erste Tastatur, sie war in einem internationalen Paket, die Marke auf der Box war russisch, ich reinigte ein paar Mal, ich ging schließlich, um die gleiche zu kaufen und in der Box war es eine andere reine Russen, Ich habe eine Tastatur von MS, es ist wasserdicht und minimalen Satz von Tasten, und wie zum Glück habe ich nicht einmal in 2 Jahren überflutet) Modell Wired Tastatur 600

Razer Mäuse nur in unseren Läden unrealistisch teuer (Merkmal der Firma), in China im Bereich von 1tr am preiswertesten, wie ich.