Welches Terminal ist besser? - Seite 4

 
fxsaber #:

Hunderte.

Dann ja, Geschwindigkeit ist gefragt
 
5 % sind für die Entwicklung nicht schlecht. Aber wenn alles fertig ist, warum die Ressourcen des Computers unnötig belasten?
 

5, nur nicht das neueste Build, die aktualisierte Version ist einfach schrecklich, nicht der Editor, die Icons... wer sagt, dass der Editor in Bezug auf das Design altmodisch ist, wehe

Sie haben Klammern für viele Menschen unsichtbar gemacht und jetzt sind alle Icons dünn geworden.

Für Programmierer, die den halben Tag vor dem Bildschirm verbringen, sollte die Stilisierung der Icons umso fetter sein, je besser sie ist.
 
Fast235 #:

Für einen Profi, der den halben Tag vor einem Bildschirm verbringt, sollte die Ikonengestaltung umso fetter sein, je besser sie ist.

Ich wusste nicht, dass das Aussehen der Knöpfe für irgendjemanden von Bedeutung ist. Ich verwende nur Hotkeys, ich habe noch nie Tasten im Editor gedrückt.

Der einzige Hotkey, den ich habe, ist für MQL5 Cloud Protector. Früher habe ich es über das Menü aufgerufen, aber jetzt habe ich es nachgeschlagen - es gibt eine Schaltfläche dafür.


Die Maus ist leider sehr langsam. Ich denke, dass Hotkeys jeden Tag ein Dutzend Minuten sparen und überhaupt nicht ablenken.

 
fxsaber #:

Ich wusste nicht, dass das Aussehen der Tasten für irgendjemanden von Bedeutung ist. Ich verwende nur Hotkeys, ich habe noch nie Tasten im Editor gedrückt.

Der einzige Hotkey, den ich habe, ist für MQL5 Cloud Protector. Früher habe ich es über das Menü aufgerufen, aber jetzt habe ich es nachgeschlagen - es gibt eine Schaltfläche dafür.


Die Maus ist leider sehr langsam. Ich denke, Hotkeys sparen jeden Tag ein Dutzend Minuten und lenken mich überhaupt nicht ab.

Bis jetzt bin ich normal, deshalb benutze ich noch keine Hotkeys)

Ich kann nicht einmal erkennen, was auf dem 24"-Stylizer und was auf dem 27"-Stylizer ist))

die Schaltfläche Speichern auch nicht verstehen, was angezeigt wird, das erste, was in den Sinn kommt ... nn-e Ort

 
Fast235 #:

Ich bin noch normal, also benutze ich noch keine Hotkeys)

Sie irren sich. Fxsaber hat Recht.

Finden Sie selbst heraus, welche Dinge Sie häufig mit der Maus erledigen, und sehen Sie nach, ob es einen solchen Hotkey gibt. Und dann mindestens zwei oder drei Arbeitstage (na ja, oder nicht arbeiten, aber wenn Sie eine Menge Code zu schreiben haben) versuchen, sie zu verwenden. Und Sie werden sehen, wie viel bequemer das ist.

Die Maus ist sinnvoll für gelegentliche Aktionen, bei denen der Hotkey schnell vergessen wird.

P.S.

Übrigens habe ich festgestellt, dass ich selbst in einigen Fällen die Maus benutze, in denen eine Tastenkombination viel bequemer wäre. Hmmm... Ich fing an, mich daran zu gewöhnen...

 

Was die Frage "welches Terminal ist besser" angeht - für die Entwicklung und das Testen ist es definitiv MT5.

Für echte Arbeit... Ich hatte noch keine solche Frage, meine Konten sind alt, sie funktionieren also noch auf MT4.

Mein Hauptrechner für den Handel läuft schon seit einigen Jahren rund um die Uhr:

Es laufen vier MT4-Terminals (dreiHandelssystem-Liga-Abteilungen plus das reale Hauptkonto), Torrent und Firefox für gelegentliche Absprünge:


 

Das beste Terminal ist mt5 - nur wahr, ich mag diese eine

Erfassen 555 Es ist einfach und ich fühle mich darin wohl.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

dieses Terminal ist in Linux installiert - ich habe es von dort nach Windows 11 kopiert

 
Georgiy Merts #:

Das bist du vergeblich. Fxsaber hat Recht.

Finden Sie selbst heraus, was Sie häufig mit der Maus tun, und prüfen Sie, ob es eine solche Tastenkombination gibt. Und dann versuchen Sie zumindest für ein paar oder drei Arbeitstage (na ja, oder nicht Arbeitstage, aber wenn Sie viel Code zu schreiben haben), sie zu benutzen. Und Sie werden sehen, wie viel bequemer das ist.

Die Maus ist sinnvoll für seltene Aktionen, bei denen der Hotkey schnell vergessen wird.

Kopieren/Einfügen, natürlich benutze ich sie, aber der Rest... Ich habe keinen vorgefertigten Code im Kopf, den ich als Text eintippen und dann mit Hotkeys bedienen könnte,

Es gibt also keinen Zeitverlust für mich.

 

Bitte sagen Sie mir, wo im MT5 diese Einstellung zu finden ist: