Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 8

 
Georgiy Merts:

Ich bin seit 2012 im Forex-Geschäft und habe bisher noch keinen Cent abgehoben. Aber ich habe auch kein Geld verloren. Ich muss mich also für nichts schämen.

Und für die verlorene Zeit?
 
khorosh:

Es ist eine Schande, untätig zu sein oder seine Zeit betrunken oder mit Drogen zu verbringen. Und wenn eine Person versucht, Geld auf dem Forex zu machen, aber scheitert, gibt es keinen Grund, sich dafür zu schämen, wie viele Experten scheitern, dies auch zu tun, da die Aufgabe, einen stetigen Gewinn auf dem Forex zu machen, sehr schwierig ist.

Pfft, so ein Blödsinn, den seriöse Ehemänner machen müssen?)
 
Сергей Матвеев:
Und warum sollten Sie handeln, wenn Sie noch nicht gelernt haben, wie man auf der Demo handelt?
Dann sind Sie in der falschen Gruppe. Ich habe irgendwo gesehen, auf Forex mit einem Gewinn von 7-10% der Teilnehmer. Sie müssen eine Reihe einfacher Regeln beachten. Soll ich es Ihnen sagen?
 
Сергей Матвеев:
Und für verschwendete Zeit?

Verlorene Zeit ist, wenn man nichts getan hat.

 
khorosh:

Es ist eine Schande, untätig zu sein oder seine Zeit betrunken oder mit Drogen zu verbringen. Und wenn eine Person versucht, auf dem Forex zu verdienen, aber er nicht erfolgreich ist, dann sollte er sich nicht dafür schämen, weil viele Fachleute auch nicht erfolgreich sind, weil die Aufgabe, einen stabilen Gewinn auf dem Forex zu machen, sehr schwierig ist.

Wenn ein Mensch versucht, etwas zu tun, Geld zu investieren, aber kein Ergebnis erzielt, sollte er sich schämen.

Man sollte sich das gut überlegen, bevor man etwas unternimmt. Testen Sie Ihre Fähigkeiten für maximal 3 Monate.

Der maximale Abfluss von 15 Dollar für diese Zeit sollte eingestellt werden.

Und er sollte mit Scham irgendwo anders hinlaufen.

 
Vitaly Muzichenko Verlorene Zeit ist, wenn Sie nichts getan haben.

Richtig.

Wenn eine Person mehr als drei Monate auf dem Forex verbracht hat, hat eine Menge von Einlagen verloren - es ist, zusätzlich zu der verlorenen Zeit, auch verlorenes Geld, verlorene Nerven, verlorene Gesundheit ...

 
webgopnik:

Meiner Meinung nach sollte sich eine solche Person dafür schämen, dass sie nichts verdient, denn in 5-6 Jahren werden Menschen zu hochqualifizierten Chirurgen, Programmierern, Ingenieuren usw. Bereiche, die viel Wissen, Denken und Handarbeit erfordern. Im Gegensatz zum Devisenhandel, wo man nur wissen muss, wie man die Bojen-/Aufruftaste drückt, das Terminal konfiguriert und die grundlegenden Funktionen eines Computers beherrscht, aber auch rechnen und zählen kann.

Warum muss man am Devisenmarkt Mathe können? Man muss einen flexiblen Geist haben. Ansonsten gibt es diejenigen, die so sind: auffüllen - ablassen - auffüllen- ablassen - auf füllen - ablassen - ablassen - .....

 
Vitalii Ananev:

Jesse Livermore hat nicht mit Devisen gehandelt.

Das ist in Ordnung.

 
zvezdocheet:

Wenn jemand versucht, etwas zu tun, Geld zu investieren, aber es gibt kein Ergebnis - dann sollte er sich schämen.

Sie sollten sorgfältig nachdenken, bevor Sie sich auf etwas einlassen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten für maximal 3 Monate.

In dieser Zeit sollten maximal 15 Dollar nicht mehr abgezogen werden.

Und er sollte mit Scham irgendwo anders hinlaufen.

Und die Tatsache, dass eine Person zuerst in der Schule, an einer Shagah oder an einem Institut studiert. Er investiert dort eine Menge Geld. Auch das ist Zeitverschwendung

und er muss von diesen Orten weglaufen, bevor er überhaupt mit dem Studium begonnen hat?

Ehrlich gesagt, Sie haben Unsinn geschrieben.

Wie Lenin sagte: "Lernen, lernen und nochmals lernen".

 
webgopnik:

Es ist nicht beängstigend.

Sie können auf dem Devisenmarkt keine primitiven Strategien anwenden, die zwar primitiv sind, aber dennoch auf dem Aktienmarkt funktionieren.