Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 6

 
Roman Shiredchenko:

Es heißt, du bist noch nicht aufgewacht und hast noch nicht wirklich angefangen, Fett zu fangen! !!

Sie stecken noch in den Kinderschuhen... :-)

Das ist wahr. Ich werde nicht zum "fetten Los", ich hatte nur im März Glück, und das war's... Ich bin jetzt über den Berg...


 
Georgiy Merts:

Was bedeutet "Abfluss"?

Ein "Abfluss" ist das Verschwinden von Kapital, woraufhin neues Kapital hinzukommen muss. So etwas hatte ich noch nie - sobald der ursprüngliche Betrag im Jahr 2012 eingezahlt wurde, ist er immer noch im Umlauf.

Du hast den Verstand verloren, Sprout, mit deiner Nörgelei.

Das glaube ich nicht. Tauschen Sie nicht oder so etwas?
 
Georgiy Merts:

Was bedeutet "Abfluss"?

Ein "Abfluss" ist das Verschwinden von Kapital, woraufhin neues hinzukommen muss. So etwas hatte ich noch nie - wenn der ursprüngliche Betrag 2012 eingezahlt wurde, ist er immer noch "im Umlauf".

Du hast den Verstand verloren, Sprout, mit deiner Nörgelei.

Sie haben 400 Dollar auf das Konto eingezahlt und im Laufe der Jahre 600 Dollar für die Wartung ausgegeben. Sie haben das Wasser abgelassen
 
webgopnik:

Es ist eine Schande, untätig zu sein oder seine Zeit betrunken oder mit Drogen zu verbringen. Und wenn eine Person versucht, Geld auf dem Forex zu machen, aber scheitert, gibt es keinen Grund, sich dafür zu schämen, wie viele Experten scheitern auch, weil die Aufgabe, einen stetigen Gewinn auf dem Forex zu machen, sehr schwierig ist.

 
khorosh:

Es ist eine Schande, untätig zu sein oder seine Zeit betrunken oder mit Drogen zu verbringen. Und wenn eine Person versucht, Geld auf dem Forex zu machen, aber scheitert, gibt es keinen Grund, sich dafür zu schämen, wie viele Experten scheitern auch, weil die Aufgabe, einen stetigen Gewinn auf dem Forex zu machen, sehr schwierig ist.

Ich stimme zu - absolut richtig!
 
webgopnik:
Das glaube ich nicht. Handeln Sie nicht oder was?
Dies ist die Überwachung seines PAMM, wenn er nur dort gehandelt hat - dann hat er nach diesen Daten - nicht verloren!
 
Georgiy Merts:

Das ist wahr. Ich komme nicht an das "fette Los" heran, ich hatte im März Glück und das war's... Ich bin fertig...


Ja... Nicht sehr viel. Ich werde einen Ansatz für den Aktienhandel vorstellen - unter vier Augen am Wochenende!
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben 400 Dollar auf Ihr Konto eingezahlt und im Laufe der Jahre 600 Dollar für den Unterhalt ausgegeben. Du hast das Wasser abgelassen...

Du bist definitiv verrückt.

Du bist verrückt, du bist verrückt. Du bist verrückt. Und die Kosten, nun ja, die wären sowieso ausgegeben worden... Ich bin überrascht, dass Sie nur den Server auf dem Dachboden gezählt haben... Was ist mit Lebensmitteln, Nebenkosten, medizinischen Ausgaben?

Du bist ein Idiot, Wowa.

 
webgopnik:

Was ist zum Beispiel an den Grundsätzen von Livermore so unspezifisch? Meiner Meinung nach scheitern die Menschen (und insbesondere ich) nicht, weil sie keine Methoden und Werkzeuge haben, sondern weil sie keine logisch, praktisch und statistisch abgesicherten Methoden und Regeln befolgen.

Die Faustregeln von Jesse Livermore ....

Jesse Livermore hat nicht mit Devisen gehandelt.

 
Georgiy Merts:

Du bist definitiv verrückt.

Du bist verrückt, du bist verrückt. Du bist verrückt. Und die Kosten, nun ja, die wären sowieso ausgegeben worden... Ich bin überrascht, dass Sie nur den Server auf dem Dachboden gezählt haben... Was ist mit Lebensmitteln, Nebenkosten, medizinischen Ausgaben?

Du bist ein Idiot, Wowa.

Nein, Sie weisen alle Merkmale dieser Diagnose auf.