Ist es eine Schande, nach 8 Jahren Erfahrung nicht zu wissen, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdient? - Seite 3

 
Edgar Akhmadeev:

Ich habe irgendwo eine Regel gelesen: Kaufe am Tiefpunkt, verkaufe am Hochpunkt. Ich sollte es ausprobieren.

Und noch etwas: Lassen Sie die Gewinne wachsen, reduzieren Sie die Verluste. Hat es jemand ausprobiert? Teilen.

Ich mag es lieber:
  1. Warten Sie auf die Bestätigung Ihrer Annahme, bevor Sie in den Markt einsteigen.
 
Janis Ozols:

Früher oder später muss ich es ja lernen!

Nicht unbedingt.
 
Edgar Akhmadeev:

Ich habe irgendwo eine Regel gelesen: Kaufe am Tiefpunkt, verkaufe am Hochpunkt. Ich sollte es ausprobieren.

Und noch etwas: Lassen Sie die Gewinne wachsen, reduzieren Sie die Verluste. Hat es jemand ausprobiert? Teilen Sie es.

Ja, es ist so einfach, wie ein Perpetuum Mobile zu bauen. Haben Sie noch keins? Wenn nicht, gibt es sicher Experten, die Ihnen zeigen können, wie man es baut. Sie müssen nur mehr Strom erzeugen als Sie verbrauchen. Das liegt auf der Hand.

 
Valeriy Yastremskiy:
Ich mag es lieber:
  1. Warten Sie auf die Bestätigung Ihrer Annahme, bevor Sie in den Markt einsteigen.
Lassen Sie sich das von Ihrer Mutter bestätigen, wenn das nicht ausreicht, können Sie Ihre Frau fragen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie die Katze hinzuziehen. Er weiß es zu 100 %. Aber es ist besser, die Katze nicht ohne Grund aus dem Sack zu lassen.
 
Maxim Romanov:
Lassen Sie sich das von Ihrer Mutter bestätigen, wenn das nicht reicht, können Sie Ihre Frau fragen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie die Katze hinzuziehen. Er wird es mit Sicherheit wissen. Aber es ist besser, die Katze nicht umsonst aus dem Sack zu lassen.

sogar einen Oktopus für diesen Zweck verwendet ;)))))

 
Vitali Kadel:

Ich habe in 14 Jahren immer noch nicht gelernt, wie man am Devisenmarkt Geld verdient. Es gab gelegentlich Momente, in denen ich viel verdient habe. Jetzt verliere ich wenigstens kein Geld mehr, ich handle mit der Demo. Ich schäme mich nicht. Es herrscht ein starkes Gefühl der Verbitterung und der Niederlage. Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich am Devisenmarkt verloren habe, fühle ich mich wirklich schlecht. Ich denke und mache mir Sorgen, dass ich das Geld hätte ausgeben können und es hätte kaufen können.

Ich denke, ich hätte es ausgeben und kaufen können. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht bemerkt habe, also musste ich es tun.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich nicht gelernt habe, wie man in der Demo handelt.
 
Oh, Mann... Tafel, Kreide, Zeichensprache... Nostalgisch. Die Jugend...
 
Сергей Матвеев:
Und warum sollten Sie handeln, wenn Sie nicht in der Lage sind, über das Demokonto zu handeln?

Wenn Sie mit einem echten Konto handeln wollen, müssen Sie selbst entscheiden, wann Sie ein echtes Konto eröffnen wollen. Ich hatte die Idee, mit einem Demokonto zu handeln, da man mit echtem Geld kein Risiko eingeht und es keinen emotionalen Faktor gibt, der die Gedanken und Handlungen eines Händlers stark beeinflusst. Also handelte ich auf einem echten Konto mit einem kleinen Geldbetrag.

 
Vitali Kadel:

Wenn Sie einen Handelsroboter haben, sollten Sie ein echtes Konto wählen. Ich hatte die Idee, mit einem Demokonto zu handeln, da man mit echtem Geld kein Risiko eingeht und es keinen emotionalen Faktor gibt, der die Gedanken und Handlungen eines Händlers stark beeinflusst. Also habe ich auf einem echten Konto mit einem kleinen Betrag gehandelt.

Zu den Rechten des Besserwissers - jetzt aufhören!

Ich warte ausdrücklich darauf, dass sie mich blockieren).

Ich dachte immer, ich würde auch normale Sachen schreiben - als ob das gut funktionieren würde. Nah)

Tupo stoppen und langsam vergessen) Besser, alles wegwerfen (wenn Sie real) - dieses Geld nicht zurückziehen, sie sind schlecht.

Ich erinnere mich, dass du mir früher (du hattest ein anderes Avatar) den Rat gegeben hast, dass ich etwas nicht verstehe. Also, hören Sie mir zu - geben Sie es auf!) Tauschen Sie mit demk, wenn Sie sich nicht mehr halten können.

Und Sie haben alles herausgefunden, wenn Sie ernsthaft fragen und nicht nur einen Zungenbrecher suchen. Gehen Sie einfach weg, wenn Sie bereits unter ihnen sind.

 
Ich frage mich, warum so viele Menschen an die technische Analyse glauben? Ich meine, wenn es wahr ist und funktioniert, warum wurde dann noch kein Supercomputer auf den Markt gebracht, der die Märkte einfach zum Absturz bringt? Eine Verschwörung ist irgendwie schwer zu glauben...