Zufälliges Umherschweifen - Seite 23

 
Vladimir Baskakov #:
Ich meine, Sie haben jahrelang gedroht, etwas zu zeigen, dann sind Sie beleidigt und zeigen es nicht. Was ist das?

Ich sehe niemanden außer Ihnen, der es wert wäre, seine Zähne zu zeigen. ))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe niemanden außer Ihnen, der es wert wäre, seine Zähne zu zeigen. ))

Ach so, ich bin also 6 Jahre alt:)
 
Vladimir Baskakov #:
Ah, ich verstehe, das heißt, ich bin 6 Jahre alt:)

Wir anderen sind alle erwachsen. In 40 Jahren wirst du älter sein und 33))).

Bitte schreiben Sie mir nicht mehr und klammern Sie sich nicht an meine Beiträge. Sie werden so oder so eine unangenehme Antwort erhalten.

 
Uladzimir Izerski #:

Mit der zufälligen Bewegung eines Zufallszahlengenerators kann man kein Geld verdienen, wohl aber mit finanziellen, auch wenn beide die zufälligen Bewegungen bei jedem Schritt ändern.

Der Generator hat kein Geld, aber die Makler schon, und zwar eine Menge).

Sie sagten, Sie könnten es. Haben Sie das Forum getrollt?
 
pribludilsa #:
Sie sagten, Sie könnten es. Haben Sie das Forum getrollt?

Nein, das bin ich nicht. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Der Generator hat kein Geld, und Sie können keinen Cent damit verdienen und in Ihre Tasche stecken. ABER. Sie können die Grafik des Generators analysieren und sich vorstellen, was Sie verdient haben).

Das macht mehr Sinn.)

 
Uladzimir Izerski #:

Nein, das bin ich nicht. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Der Generator hat kein Geld, und Sie können keinen Cent damit verdienen und in Ihre Tasche stecken. ABER. Sie können die Grafik des Generators analysieren und sich vorstellen, was Sie verdient haben).

Das macht mehr Sinn.)

Wachen Sie auf, die Menschen spielen schon seit Tausenden von Jahren mit Geld.

 
Uladzimir Izerski #:

Nein, das bin ich nicht. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Der Generator hat kein Geld, und Sie können keinen Cent damit verdienen und in Ihre Tasche stecken. ABER. Sie können die Grafik des Generators analysieren und sich vorstellen, was Sie verdient haben).

Das macht mehr Sinn.)

Warum glauben Sie, dass es ein Muster im Lärm gibt? Sagt uns nicht schon der gesunde Menschenverstand, dass es zufällig ist? Stellen Sie sich zum Beispiel ein Geräusch unter einem Fenster vor. Sie können nicht vorhersagen, dass ein Hund vorbeigeht und bellt, oder?
 

pribludilsa #:

Stellen Sie sich zum Beispiel ein Geräusch unter einem Fenster vor. Sie können nicht vorhersagen, dass ein Hund vorbeikommt und bellt, oder?


Es kommt darauf an, in welchem Zeitrahmen. Und ein Hund wird irgendwann einmal bellen, vor allem, wenn er das schon einmal getan hat.

 
Uladzimir Izerski #:

Nein, das bin ich nicht. Daran habe ich gar nicht gedacht.

Der Generator hat kein Geld, und Sie können keinen Cent damit verdienen und in Ihre Tasche stecken. ABER. Sie können die Grafik des Generators analysieren und sich vorstellen, was Sie verdient haben).

Das macht mehr Sinn.)

Die Argumente für die Möglichkeit/Unmöglichkeit, mit SB zu arbeiten, liegen nicht im Vorhandensein/der Abwesenheit von Geld, sondern in der Möglichkeit/Unmöglichkeit von Prognosen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Bei der Diskussion über die Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit, in SB zu arbeiten, geht es nicht um das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Geld, sondern um die Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit von Prognosen.

Der seltsame Mann sah vor einer Woche die Münzdiagramme auf den Screenshots anderer Leute und beschloss, dass er, da sie den Marktdiagrammen ähnlich zu sein scheinen, seine Indikatoren darauf anwenden und die gleichen Prognosen erstellen kann. Ich habe keine eigenen Nachforschungen angestellt, ich habe kein Grundwissen, es erscheint einem Mann einfach so, er ist ein Künstler, er sieht es so.