Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 168

 
Evgeniy Chumakov #:
Und in diesem Thread hat der Automatismus eingesetzt...

Es wird genau so enden - mit der Entleerung der Monitore und der Selbstlöschung des falschen Propheten 😏.

Hier manifestiert sich der Determinismus und die Vorsehung in diesem speziellen Forumsthema...

 
Ich schlage allen Forumsmitgliedern vor, um Mitternacht Euro zu kaufen, eine Kerze aufzustellen und bei den Höchstständen zu verkaufen. Der Gewinn ist gleich. Wer ist dafür? Lassen wir den Forex abstürzen.
 
transcendreamer #:

Sie kichern über sich selbst, nicht wahr... Sie haben sich hier schon lange zum Gespött gemacht... 10-Dollar-Fanatiker...

Ich dachte immer, du wärst ein erwachsener Mann, aber ich habe es mit einem rotznasigen Kind zu tun.

10 Dollarsind der Beweis, dass ein Mann weiß, wie man jeden Markt bearbeitet. Du bist noch dabei, es zu verstehen, auch wenn du schon dreißig Jahre alt bist.)

Hee hee.

 
Aleksey Nikolayev #:

Fatalismus ist die menschliche Wahrnehmung einer determinierten Welt, deren Bild auf Platons Theorie der Ideenwelt beruht. Es ist amüsant zu beobachten, wie dieses platonische Konzept ständig "wiederentdeckt" wird.

Vielleicht widersprechen nur die Quantenmechanik und die Theoretiker in gewisser Weise Platons Weltbild und sind daher für den menschlichen Verstand schwer zu erfassen.

Die Quantenmechanik und die Theoretiker können die Fälle, von denen es nicht wenige gab, nicht erklären. Wenn eine Person vor einem Flug in einem Flugzeug ein ungutes Gefühl hat und sich weigert, zu fliegen. Und das Flugzeug stürzt ab. Also stellen sie verschiedene Hypothesen auf, um das Unerklärliche zu erklären.

 
Uladzimir Izerski #:

(beleidigter schreiender Verlierer)

Aber du bist selbst das rotznäsige Kind, und jeder kann es sehen, du wirst von der bloßen Tatsache meiner Anwesenheit bombardiert - von krankhafter Eifersucht auf die besten Vertreter - und jeder kann es sehen.

10 Dollar sind ein Beweis für deine hoffnungslose Armut, mehr nicht, wen willst du täuschen, denkst du, die sind hier so naiv... 😁

Außerdem schreiben Sie sich wieder einmal nicht vorhandene Fähigkeiten zu - denn Sie wissen nicht, wie man auf irgendeinem Markt handelt - wie jeder hier bereits gesehen hat.

Sie verlieren nämlich bei jeder Frage nach einer Wellenvorhersage mit rotzfrechen Ausreden wie "der Markt wird zusammenbrechen" oder "die Kapitalisten werden den Gral stehlen".

Diese Fakten sind hier in diesem Thread dokumentiert, so dass die Gemeinschaft längst erkannt hat, dass Sie nur ein Plappermaul sind.

Sie haben nicht eine einzige Frage zu Ihrem genialen System beantwortet... und du wirst nicht...

Ein Zweig der billigen Angeberei.

 
transcendreamer #:

Aber du bist selbst das rotznäsige Kind, und jeder kann es sehen, du wirst von der bloßen Tatsache meiner Anwesenheit bombardiert - von krankhaftem Neid auf die besten Vertreter - und jeder kann es sehen.

10 Dollar sind ein Beweis für deine hoffnungslose Armut, mehr nicht, wen willst du täuschen, denkst du, die sind hier so naiv... 😁

Außerdem schreiben Sie sich wieder einmal nicht vorhandene Fähigkeiten zu - denn Sie wissen nicht, wie man auf irgendeinem Markt handelt - wie jeder hier bereits gesehen hat.

Mit fadenscheinigen Ausreden wie "der Markt wird zusammenbrechen" oder "die Kapitalisten werden den Gral stehlen" können Sie nämlich keine Fragen zur Wellenvorhersage beantworten.

Diese Fakten sind hier in diesem Thread dokumentiert, so dass die Gemeinschaft längst erkannt hat, dass Sie nur ein Plappermaul sind.

Sie haben nicht eine einzige Frage zu Ihrem genialen System beantwortet... und du wirst nicht...

Ein Zweig der billigen Angeberei.

Und mit wem soll man bei Zhora, Vitya Musik, reden?
 
khorosh #:

Die Quantenmechanik und die Theoretiker können keine Fälle erklären, von denen es viele gibt. Wenn eine Person ein schlechtes Gefühl hat, bevor sie in ein Flugzeug steigt, und sich weigert, zu fliegen. Und das Flugzeug stürzt ab. Also erfinden sie verschiedene Hypothesen, um das Unerklärliche zu erklären.

google survivor Fehler

 
transcendreamer #:

Aber du bist selbst das rotznäsige Kind, und jeder kann es sehen, du wirst von der bloßen Tatsache meiner Anwesenheit bombardiert - von einem krankhaften Neid auf die besten Vertreter - und jeder kann es sehen.

10 Dollar sind ein Beweis für deine hoffnungslose Armut, mehr nicht, wen willst du täuschen, denkst du, die sind hier so naiv... 😁

Außerdem schreiben Sie sich wieder einmal nicht vorhandene Fähigkeiten zu - denn Sie wissen nicht, wie man auf irgendeinem Markt handelt - wie jeder hier bereits gesehen hat.

Sie verlieren nämlich bei jeder Frage nach einer Wellenvorhersage mit rotzfrechen Ausreden wie "der Markt wird zusammenbrechen" oder "die Kapitalisten werden den Gral stehlen".

Diese Fakten sind hier in diesem Thread dokumentiert, so dass die Gemeinschaft längst erkannt hat, dass Sie nur ein Plappermaul sind.

Sie haben nicht eine einzige Frage zu Ihrem genialen System beantwortet... und du wirst nicht...

Ein Zweig der billigen Angeberei.

Billige Posts von einer Deribas-Muschi auf einem ranzigen Fischmarkt sind wertlos.

Sie können Ihren Sachverstand im wirklichen Leben mit 50 Dollar im wirklichen Leben in der Öffentlichkeit beweisen. Es ist noch nicht zu spät. Das werde ich.

Geben Sie nur nicht wieder damit an, dass Sie mit Papas Geld vollgestopft sind))))

50 ist für kleine Ausgaben)))

 
Vladimir Baskakov #:
Ich schlage allen Forumsmitgliedern vor, um Mitternacht Euro zu kaufen, eine Kerze hochzuziehen und beim Höchststand zu verkaufen. Der Gewinn ist gleich. Wer ist dafür? Lassen wir den Forex abstürzen.
Vergessen Sie nur nicht, das Gesamtvolumen bekannt zu geben.
Ich verkaufe es Ihnen.
Über die Kerze nach oben - Breitschwert für zwei, bitcoin schauen....
;)
 
Renat Akhtyamov #:
Vergessen Sie nur nicht, das Gesamtvolumen bekannt zu geben.
Ich verkaufe es Ihnen.
;)
Okay, wir werden Marktmacher sein.