Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 158

 
osmo1709 #:
Ich habe auf Wellen in den Finanzmärkten auf diese Weise betrachtet, und es aus 2 Fällen alle 2 mal konnte man einen schönen Gewinn mit einem großen schleichen und eine kleine Stop-Loss nehmen

Vorsichtig.

Die Popularisierung eines TS zieht eine große Zahl von Anhängern an.

Diese Masse kann zu einer guten Liquidität anwachsen, gefolgt von einem Einstiegspunkt für größere Akteure.

 
Uladzimir Izerski #:

Vorsichtig.

Die Popularisierung eines TS zieht eine große Zahl von Anhängern an.

Diese Masse kann zu einer guten Liquidität anwachsen, gefolgt von einem Einstiegspunkt für größere Akteure.

Ich glaube nicht, dass es hier irgendwelche großen Akteure gibt. Außerdem gibt es hier eine Menge potenzieller Kunden
 
osmo1709 #:
Ich glaube nicht, dass es hier irgendwelche großen Akteure gibt.

Natürlich nicht hier. Aber wenn 10 Mio. auf den Markt kommen, macht sich das auf dem Markt bemerkbar. Auch wenn man es nicht weiß.

 
Uladzimir Izerski #:

Natürlich nicht hier. Aber wenn ein 10 Mio. Stück auf den Markt kommt, macht sich das auf dem Markt bemerkbar. Auch wenn man es nicht weiß.

Aber die Hebelwirkung von mio ist gering. Je mehr Geld, desto geringer die Hebelwirkung, und mit Millionen kann man keine Milliarden Dollar verdienen.
 
Uladzimir Izerski #:

Natürlich nicht hier. Aber wenn 10 Mio. auf den Markt kommen, macht sich das auf dem Markt bemerkbar. Auch wenn man es nicht weiß.

Wir könnten es uns einfacher machen, indem wir alle Mitglieder des Forums zusammenbringen und uns darauf einigen, dass wir gleichzeitig Euro verkaufen. Der Markt wird zusammenbrechen und wir werden alle Geizhälse aufkaufen.
 
Vladimir Baskakov #:
Wir könnten es uns einfacher machen, indem wir alle Mitglieder des Forums zusammenbringen und uns darauf einigen, gleichzeitig Euros zu verkaufen. Der Markt wird zusammenbrechen und wir werden alle Geizhälse aufkaufen.
Und einen Makler reich machen)
 
osmo1709 #:
Und bereichern Sie einen Makler)
Warum, das ist hier nicht wichtig.
23 Helden, die ich bereits gefunden habe
 
Uladzimir Izerski #:

Natürlich nicht hier. Aber wenn 10 Mio. auf den Markt kommen, macht sich das auf dem Markt bemerkbar. Selbst wenn jemand nichts davon weiß.

Vielleicht erzähle ich jemandem Plattitüden, dann überspringen Sie diesen Beitrag.

Wenn Sie zur Bank kommen und 10 Mio. Euro kaufen wollen, die Bank sie aber gerade nicht hat. Die Bank bestellt diese Menge nebenbei und kauft sie zum besten Preis für die Bank, aber nicht für den Kunden.

 
Uladzimir Izerski #:

Vielleicht erzähle ich jemandem Plattitüden, dann überspringen Sie diesen Beitrag.

Wenn Sie zur Bank kommen und 10 Mio. Euro kaufen wollen, die Bank sie aber gerade nicht hat. Die Bank bestellt diese Menge nebenbei und kauft sie zum besten Preis für die Bank, aber nicht für den Kunden.

Ja, nur das Ergebnis dieser Transaktion wird den inländischen Wechselkurs nicht um einen halben Pfennig verändern.

 
Vladimir Baskakov #:
Warum, ist für den Makler irrelevant.
Ich habe bereits 23 Helden gefunden.
Sparen Sie Ihre Zähne, wie Sie sagen.)
Es wird genau das Gegenteil der Fall sein.
Ich würde auf mindestens hundert wetten, aber du wirst sie nicht mehr haben ;)
Erinnern Sie sich an Mischa in Yu-Hojas Experiment? Ich habe ihn nicht nur gebeten, den Gewinn zu schließen. Das Ergebnis ist allen bekannt - er hat verloren.