Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 117

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie nicht über den nötigen Grips verfügen, können Sie die Gedanken anderer Leute bis ins Unendliche studieren.)

==========

Sehen Sie, was für ein edler Herr Sie sind, Sie haben keine Karikatur gezeichnet).

Ich gebe Ihnen 10-50 Dollar, wenn Sie keine eigenen haben, und wiederhole das Ergebnis mit 100 Trades in der Öffentlichkeit. Werden Sie es tun? Ich werde für immer in Schande von hier weggehen.

Wenn du es nicht tust. Dann sind Sie eine Plaudertasche.)

Es ist mir egal, wie viel man mit einem Zufallsprozess verdienen kann.

Sie können nur mit Ihren tatsächlichen Ergebnissen beweisen und allen zeigen, wozu Sie fähig sind.

Gentlemen vertrauen nicht mehr auf Worte.)

===

Danke für die Links. Wenn nicht für mich, werden sie für andere nützlich sein.


Du klammerst dich nachtragend an mich und versuchst, vorgeblich zu beweisen, dass du gelernt hast, wie man handelt 😁🤣
, obwohl jeder sehen und verstehen kann, dass du nur plapperst & schimpfst...

Er wird mit Gelegenheitsarbeit Geld verdienen 😆

Ja, und ich habe nicht die Angewohnheit, solchen Verlierer-Phantasten etwas zu beweisen. 😘

 
transcendreamer #:


Wieder klammerst du dich nachtragend an mich und versuchst so zu tun, als hättest du gelernt zu handeln 😁🤣
, obwohl jeder sehen und verstehen kann, dass alles, was du hast, Geschwätz ist...

Er wird mit Gelegenheitsarbeit Geld verdienen 😆

Ja, und ich habe nicht die Angewohnheit, solchen Verlierer-Phantasten etwas zu beweisen. 😘

Indem Sie mich angreifen, beweisen und verstärken Sie Ihre Unkenntnis in diesem Bereich.

Das ist es, was Schwächlinge tun. Hee hee.

 
Leute, ich brauche Hilfe, vielleicht könnt ihr mich beraten, wohin ich gehen oder was ich tun soll. Ich habe ein einfaches Python-Skript geschrieben, um den Handel über MT5 zu automatisieren. Sagen wir, der Handel mit gleitenden Durchschnitten, alles ist Standard. Der schnelle gleitende Durchschnitt kreuzt den langsamen Durchschnitt von unten nach oben - wir schließen alle Verkaufspositionen und eröffnen Kaufpositionen. Bei der Kreuzung von entgegengesetzten Positionen schließt das Programm diese, eröffnet aber keine neue Position zum Kauf. Im Protokoll wird ein Fehler angezeigt ({47}Duplizierte Transaktion ). Gleichzeitig funktioniert bei den Forex-Brokern alles, wie es sollte. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich mit Futures über Finam handle. Was sollte ich tun?
 
Uladzimir Izerski #:

(schreit wie ein verwundeter Verlierer)

Du bist also derjenige, der mich angreift, als wäre ich eine Art Flegel.

Ich beantworte Ihre dilettantische Frage nach der Farbe des Lärms und bekomme dafür ein paar verletzende Schreie zurück.

Du bist einfach krank, Izersky, lass dich behandeln!

Besessen davon, einen Standpunkt zu beweisen, ein falscher Prophet, ein Punk.

 
Bei Kreuzen ist diese Zahl keine Konstante.
 
transcendreamer #:

Du bist also derjenige, der mich angreift, als wäre ich eine Art Flegel.

Ich habe Ihre laienhafte Frage nach der Farbe des Lärms beantwortet, und als Antwort höre ich ein verärgertes Kreischen.

Du bist nur ein kranker Mann, Izersky, lass dich behandeln!

Besessen davon, einen Standpunkt zu beweisen, falscher Prophet, leere Nester.

Ohne das, was Sie über die Karikatur gesagt haben, wäre alles friedlich und ruhig verlaufen. Geben Sie Ihren Scheiß nicht an andere weiter.

Und das weiße Rauschen war ein Scherz.) Du bist so müde wie eine Klette. Geduld).

 
Uladzimir Izerski #:

Ohne das, was Sie über die Karikatur gesagt haben, wäre alles friedlich und ruhig verlaufen. Geben Sie Ihren Scheiß nicht an andere weiter.

Und das weiße Rauschen war ein Scherz.) Du bist so müde wie eine Klette. Geduld).

Sie sind der Einzige, der sich hier einen Dreck schert, Sie verärgerter Händlerarsch.

 
transcendreamer #:

Sie sind der Einzige, der sich hier einen Dreck schert, Sie nachtragende, selbstgefällige Händlerin.

Ihre Beleidigungen lassen Sie nicht wie einen anständigen Menschen aussehen. Hee hee)))

 
Uladzimir Izerski #:

Ihre Beleidigungen machen Sie nicht zu einem anständigen Menschen. Hee hee)))

Sie quieken wie ein verbitterter, nicht gefütterter Hund, und dann sind Sie überrascht?

Jeder kann sehen, wie du hysterisch wie ein Weichei wirst, wenn du einen meiner Beiträge liest...

Genauso wie die Tatsache, dass Sie ein billiger Whistleblower ohne Sprössling sind, mit Prophetensyndrom.

😉

 
transcendreamer #:

Du quiekst wie ein verbitterter, nicht gefütterter Hund und dann bist du überrascht?

Jeder kann sehen, wie du hysterisch wie ein Weichei wirst, wenn du einen meiner Beiträge liest...

Genauso wie die Tatsache, dass Sie ein billiger Whistleblower ohne Sprössling sind, mit Prophetensyndrom.

😉

Es ist unter meiner Würde, einem solchen Rüpel weiter zu antworten. Er wird es sowieso nicht verstehen. Amen. Hee-hee.))