Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 116

 
Stanislav Nikolaev #:

* Der Strategietester gibt keine Bid-Werte von anderen Paaren an. *

Was ist das für ein Unsinn? Der MetaTrader 5 Strategietester hat kein Problem, sowohl Preise als auch OHLC von anderen Symbolen zu erhalten!

 
Stanislav Nikolaev die Einzahlungswährung (z.B. EUR) nicht an der Notierung beteiligt ist (z.B. AUD/NZD)?
Das heißt, die Einzahlung ist EUR, und wir eröffnen einen Buy-Handel auf das Paar AUD/NZD mit einer Lotgröße von 1000 Pips (bis zur letzten Dezimalstelle). Woher wissen wir, wie hoch der Verlust sein wird, wenn wir am Stopp schließen?
Wie lautet der Algorithmus zur Berechnung des Verlustes?

Probieren Sie es aus und melden Sie sich dann

 TickSizeSymbol=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE);
 TickValueSymbol=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);

  ResultCurr=(StartPrice-FinishPrice)/TickSizeSymbol*TickValueSymbol*lot;
 
Stanislav Nikolaev #:
Woher wissen wir, wie hoch der Verlust sein wird, wenn wir am Stopp schließen?
Wie lautet der Berechnungsalgorithmus?

Haben SieOrderCalcProfit() ausprobiert?

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, was ist "weißes Rauschen" auf den Märkten?

Ich bin kein Physiker. Bitte erklären Sie es mir an Ihren Fingern.

P.s..

Vielleicht habe ich meine Frage nicht ganz klar formuliert? Entschuldigung.

Aber.

Wenn es "weißes Rauschen" gibt, dann muss es theoretisch auch "schwarzes Rauschen" geben.

Was ist der Unterschied und wie wird er definiert?

 
Uladzimir Izerski #:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, was ist "weißes Rauschen" auf den Märkten?

Ich bin kein Physiker. Bitte erklären Sie es mir an Ihren Fingern.

Eine gleichmäßige Zufälligkeit, die nicht gerade gleichmäßig rosa oder braun ist, ist der Punkt, an dem eine Art Spektrum von Wellen unterschieden werden kann.

Es kann nicht schwarz sein, es wird etwas Bestimmtes sein.
 
Valeriy Yastremskiy #:

einheitlich zufällig, nicht ganz einheitlich rosa oder braun, ist, wo eine Art Wellenlängenspektrum unterschieden werden kann.

Schwarz kann nicht sein, das wäre eine eindeutige Sache.

Es muss also eine Spektralanalyse durch ein Prisma von etwas geben?

Was ist ein Prisma in der Marktanalyse?

Nochmals P.S..

Zufällig ist;

1. zufällig

2. zufällig

3. zufällig

4. zufällig ausgewählt

5. willkürlich durchgeführt


Ich habe den Sinn von"zufällig zufällig" nicht erkannt.

Ja, es ist schlimm genug, kein Physiker zu sein.
 

Weißes Rauschen ist ein stochastischer Prozess mit einem stationären und gleichmäßigen Spektrum.

Dementsprechend haben andere Farben des Rauschens Unregelmäßigkeiten, mehr dazu hier:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A6%D0%B2%D0%B5%D1%82%D0%B0_%D1%88%D1%83%D0%BC%D0%B0

Es sei auch darauf hingewiesen, dass der Markt fast immer ein nicht-stationäres (unscharfes, schillerndes) Spektrum ist.

Und mit einer ausgeprägten Volatilitätsstruktur auf einigen Skalen.

Für einen tieferen Einblick empfehlen wir das zweite Buch von Edgar Peters (in russischer Übersetzung erhältlich).

Die Farbe des Rauschens ist unter anderem für die so genannten Joseph-Effekte (schöner Name) von Bedeutung.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung:https://baguzin.ru/wp/edgar-peters-fraktalnyj-analiz-fina/

Peters hat vor allem die Unterschiede zwischen den verschiedenen Märkten aufgezeigt und wie sich der Währungsmarkt unterscheidet.


P.S. Ich wollte einen Witz machen - ein Bild über 10 Dollar Kapital malen, aber OK, später 😁.

 

Im Devisenhandel ist jede Wellenfarbe blau.

Dies wird objektiv von den einheimischen Wellengängern beurteilt :-)

 
Es ist sogar trivial, eine Bank von typischen Wavelets zu erstellen und sie zu kombinieren, um vorwärts zu verfolgen, es ist wie eine Mustersuche, die hier im Forum diskutiert wurde, aber höchstwahrscheinlich wird die Statistik der Vorwärtsbewegung instabil sein, Und die Hauptidee ist, von einem weniger wahrscheinlichen zu einem wahrscheinlicheren Zustand des Systems zu wechseln. Theoretisch können wir bedingte Wahrscheinlichkeiten verwenden und verschiedene Skalen und Längen betrachten, und höchstwahrscheinlich werden wir sowieso auf die Idee der Reversion oder des Momentum-Catching kommen.
 
transcendreamer #:

Weißes Rauschen ist ein stochastischer Prozess mit einem stationären und gleichmäßigen Spektrum.

...


P.S. Ich wollte einen Witz machen - ein Bild über 10 Dollar Kapital malen, aber ok, später 😁.

Wenn man kein Gehirn hat, kann man die Gedanken anderer Leute endlos studieren).

==========

Sieh nur, was für ein edler Herr du bist, du hast keine Karikatur gezeichnet.)

Ich gebe Ihnen $10-50, wenn Sie keinen eigenen haben, und wiederhole das Ergebnis mit 100 öffentlichen Geschäften. Werden Sie es tun? Ich werde für immer in Schande von hier weggehen.

Wenn du es nicht tust. Dann sind Sie eine Plaudertasche.)

Es ist mir egal, wie viel man mit einem Zufallsprozess verdienen kann.

Sie können nur mit Ihren tatsächlichen Ergebnissen beweisen und allen zeigen, wozu Sie fähig sind.

Gentlemen vertrauen nicht mehr auf Worte.)

===

Danke für die Links. Wenn nicht für mich, werden sie für andere nützlich sein.