Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 97

 
Speculator #:

Überall auf der Welt ist die Arbeiterklasse Mangelware!

Das ist die Essenz des Kapitalismus.

Nach der Ideologie des Kapitalismus sollte die Arbeiterklasse nicht genug zum Leben haben, da der Arbeiter von der Arbeit des Gebers abhängen muss.

Zunächst einmal müssen wir diese "Arbeiterklasse" lernen lassen, etwas Wertvolleres für die Gesellschaft zu schaffen, und dann wird sie/er belohnt...

Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass es keine spezielle Ideologie oder Weltverschwörung der Kapitalisten gibt, sondern dass es erfolgreichere und weniger erfolgreiche gibt.

Ehrlich gesagt, bin ich schockiert über die lokalen Schätzungen... 20.000, 55.000, ist das Ihr Ernst? - Ist das in Rubel pro Monat? - Für weniger als 250.000 macht es heute keinen Sinn mehr, sein Haus zu verlassen.

Ich empfehle auch, dieses Video zu lesen:


 
Eigentlich will ich niemanden zu beleidigen, lief ich hier für eine Minute, nur um die Dokumentation zu überprüfen, und dann sehe ich, dass lustige Thema tauchte in den Top-Updates, lassen Sie mich denken, ich werde in gehen, und hier von Welle Astrologie und schamanische Numerologie begann, Fabriken und Kapitalismus zu diskutieren! - Erstaunliche Sache! - Drimmer war nicht im Forum und Pflanze und Kapitalismus werden ganz alleine diskutiert 😁.
 
Aleksandr Yakovlev #:

Die Miete beträgt 7.000 Rubel (+ ca.)

Das glaube ich auch!

Ein Vermieter sollte keine Miete zu zahlen haben!

 
Speculator #:

Meiner Meinung nach!

Ein Vermieter sollte keine Miete zahlen müssen!

Wenn wir diese Idee weiterentwickeln, kommen wir unweigerlich zu dem Schluss, dass es auch im Idealzustand der Zukunft keine Steuern geben sollte.

 
transcendreamer #:

Soll dieser "Arbeiter" doch erst einmal lernen, etwas Wertvolleres für die Gesellschaft zu schaffen, und dann wird er vielleicht belohnt...

Es ist höchste Zeit, dass wir erkennen, dass es keine spezielle Ideologie oder globale Verschwörung der Kapitalisten gibt, sondern dass es erfolgreichere und weniger erfolgreiche gibt.

Ehrlich gesagt, bin ich schockiert über die lokalen Schätzungen... 20.000, 55.000, ist das Ihr Ernst? - Ist das in Rubel pro Monat? - Für weniger als 250.000 macht es heute keinen Sinn mehr, sein Haus zu verlassen.

Ich empfehle auch, dieses Video zu lesen:


Ein Arbeitgeber behandelt einen Arbeitnehmer wie Eigentum!

--------------------------------

Aber wenn Sie für 5.000 Euro arbeiten wollen, müssen Sie es tun!

 
transcendreamer #:

Wenn wir diese Idee weiterentwickeln, werden wir unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass es auch im Idealzustand der Zukunft keine Steuern geben sollte.

Besteuerung des Showbusiness um 70 %. Und landwirtschaftliche Betriebe von der Steuer befreien.

 
Speculator #:

Besteuerung des Showbusiness um 70 %. Und landwirtschaftliche Betriebe von der Steuer befreien.

Das ist eine gute Idee.

 
Speculator #:

Der Arbeitgeber behandelt den Arbeitnehmer wie Eigentum!

--------------------------------

Aber wenn Sie für 5.000 Euro arbeiten wollen, müssen Sie es tun!

Das stimmt nicht, der Arbeitsvertrag zwischen dem Arbeitnehmer und dem Unternehmenseigentümer ist freiwillig, und wenn es einem in einer Fabrik nicht gefällt, kann man in eine andere mit höherem Lohn wechseln.

Übrigens wird das Wort"Arbeitgeber" mit einem "o" geschrieben.

Was die Eile anbelangt, so ist das möglich, und deshalb gibt es ja auch eine anspruchslose Arbeit, und wenn jemand der Gesellschaft nichts zu bieten hat, muss er in einem Betonmischer oder ähnlichem arbeiten, und daran ist nichts auszusetzen, im Gegenteil, es ist nur fair.

 
Speculator #:

Besteuerung des Showbusiness um 70 %. Und landwirtschaftliche Betriebe von der Steuer befreien.

Und wie viel Prozent für Händler? 😁

Wenigstens können Schausteller die Leute zum Lachen bringen, im Gegensatz zu Bauern und Händlern...

Einige "Trader" (oder vielmehr Personen, die sich für Trader halten) können die Menschen mit ihren Vorhersagen und Bildern jedoch nicht schlechter unterhalten als Schausteller.

 
transcendreamer #:

Wie hoch ist der Prozentsatz für Händler? 😁

Wenigstens können Schausteller die Leute zum Lachen bringen, im Gegensatz zu Bauern und Händlern...

Einige "Händler" (oder vielmehr Personen, die sich für Händler halten) können jedoch genauso viel Spaß machen wie Schausteller.

Dies ist eine legale Spekulation! Es wird nicht besteuert, weil es ein großes Risiko darstellt!