Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 37

 
Yousufkhodja Sultonov #:

In der Tat haben wir den "normalen" Bekleidungsmarkt noch nicht ausreichend verstanden. Es genügt zu sagen, dass es immer noch keine allgemein akzeptierte Formel für den Gewinn gibt, die von den Einkaufs- und Verkaufspreisen der Waren, der Rolle der fixen und variablen Kosten, den Preisarten auf dem Markt, einschließlich der realen und virtuellen Preise, der Existenz von Markt- und optimalen Verkaufspreisen und vielem mehr abhängt. Es ist für niemanden von Interesse, dass diese grundlegenden Konzepte ihren Weg gefunden habenhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 und diese Tatsache ist überraschend. Sie halten an den alten, wenn auch fairen Handelskonzepten fest, die nicht den Anforderungen an optimale Handelsbedingungen entsprechen.

Es wird gezeigt und mit Beispielen belegt, dass es 17 Arten von realen und virtuellen Preisen auf dem Markt gibt. Ohne die Anerkennung virtueller Preise ist es unmöglich, den Gewinn des Unternehmers, die Bedingungen für den maximalen Gewinn und viele andere Konzepte zu berechnen. Meiner Meinung nach müssen wir uns zunächst mit dem "normalen" Waren- und Dienstleistungsmarkt befassen, was es uns ermöglichen würde, die Finanzmärkte wie den Devisenmarkt in Angriff zu nehmen.

Virtuelle Preise gleichen die realen Preise im Laufe der Zeit aus und ermöglichen es gleichzeitig den Eigentümern des großen Geldes, die Preise auf den Märkten für ihre eigenen egoistischen Interessen zu manipulieren.

 

Die Wellen halten sich an ihre eigenen Regeln. Sie zeichnen ihre eigene "Sinuswelle". Jede der fraglichen Skalen hat ihre eigenen Wellen, die jedoch alle den gleichen Regeln gehorchen.

f15982g

 

Das ist natürlich alles sehr schön, aber in der Praxis nutzlos, da es keine statistische Aussagekraft hat.

"Die Wellen folgen ihren eigenen Regeln... " ist eine Aussage aus dem Bereich der Astrologie.

Es wäre sinnvoller, mit statistischen Hypothesen zu arbeiten und diese objektiv zu ermitteln.

Aber werden Sie bitte nicht persönlich.

 
transcendreamer statistischen Hypothesen zu arbeiten und diese objektiv zu ermitteln.

Aber werden Sie bitte nicht persönlich.

Es gibt keinen Bedarf für astrologische Wellen in der Fabrik, weder für Kapitalisten noch für konkrete Arbeiter).

"Der Skorpion greift nicht als Erster an. Es sticht nur denjenigen, der es angreift.

Ich halte Sie nicht für einen anständigen Diskussionspartner.

 
transcendreamer statistischen Hypothesen zu arbeiten und diese objektiv zu ermitteln.

Aber werden Sie bitte nicht persönlich.

Sie sind mir zuvorgekommen - ich wollte nicht der Erste sein :-)

Die Geschichte dort ist wie immer - postfaktisch kann man das alles aufschlüsseln und alle 3 und 5 Wellen zusammenlegen!!! Und Rückschläge und Zusammenbrüche...

Dort wiederum (obwohl ich kein Fan war), selbst die hartgesottenen ELIOTS (vielleicht nicht die Elliott, aber für mich ist der Punkt bei diesen Wellen derselbe), und hier und in anderen Foren, bissen sie sich gegenseitig darauf, wo die Wellennummer begann und welche Wellennummer war!!! :-)

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt keinen Bedarf für astrologische Wellen in der Fabrik, weder für Kapitalisten noch für konkrete Arbeiter).

"Der Skorpion greift nicht zuerst an. Es sticht nur denjenigen, der es angreift.

Ich halte Sie nicht für einen anständigen Diskussionspartner.

О! :-) wie ich sehe, haben Sie bereits etwas Gift versprüht, es ist also alles gut! :-)

P.S. Überzeugende Aufforderung, nicht zu naschen - alles IMHO!

 
Roman Shiredchenko #:

О! :-) Ich sehe, sie haben schon Gift gespritzt, also ist es okay! :-)

P.S. Überzeugende Aufforderung, nicht zu naschen - alles IMHO!

Wie ich sehe, geht es Ihnen bereits besser. Es ist roter Durchfall).

Gehen Sie nicht mit hochintelligenten Personen in eine Branche für gewöhnliche Devisenmarktarbeiter.

Sie haben Fabriken, Börsen, Sie haben viel Geld.

Was wollen Sie in einem solchen Sandkasten?

 

Hin- und hergerissen und voller Emotionen nach allem... 😁

Ja, vielleicht ist dies ein Sandkasten, auf der Ebene der Entwicklung des Handels... und es ist noch weit entfernt von echter Arbeit und Forschung...

Wellen und Fibos sind der Stoff, mit dem sich sehr unerfahrene Neulinge beschäftigen, die dann entweder statistische Hypothesen entwickeln... oder zurück zur Fabrik gehen...

 
transcendreamer statistischen Hypothesen entwickeln... oder zurück zur Fabrik gehen...

Graben Sie nicht im Sandkasten, der Markt wartet auf Sie)

Ich habe mich mit Wellen beschäftigt, aber du willst es, und du bist anfällig dafür.)

Aber du hättest nicht in den Brunnen spucken dürfen!

 

Das giftige Insekt wird wahrscheinlich wüten und Gift spucken... Dennoch ist es wichtig, darauf hinzuweisen , dass der wichtigste Schritt auf dem Weg zum Händler darin besteht, sich der mathematischen Statistik und der Hypothesenprüfung zuzuwenden, und ohne diesen Schritt wird er sich im Dunkeln bewegen, ohne sich auf objektive Eigenschaften, farbige Diagramme und vage Schlussfolgerungen über "Marktgesetze" zu verlassen...