Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 13

 
Georgiy Merts:

Es gibt hier viele Leute, die überhaupt keinen Handel treiben und keine Follower haben. Aber sie haben noch mehr Erfahrung als ich.

Ich muss Grails nicht an Schafe verkaufen - ich gehe meinen eigenen Weg. Ja, es ist nicht so schnell, wie ich es gerne hätte... ...aber es ist mein Weg. Ich brauche eigentlich keine Anhänger, außer für mein Ego.

Und Verdienste... Ja, ich habe kein Geld verdient, aber ich habe auch keins verloren. Meine Aufgabe war es, eine Reihe von Systemen zu erstellen, die in der Historie getestet werden sollten, und einige Demo-Trades durchzuführen. Ich habe sie erstellt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt sehe ich meine Aufgabe darin, die Methoden zur Auswahl vielversprechender TS für den realen Handel zu erarbeiten. Jetzt habe ich die Wahl.

Erst danach werde ich über die Einnahmen sprechen können.

Ich dachte, Sie sagten, sie seien in der realen Welt.
 
Renat Akhtyamov:
Ich dachte, Sie sagten, sie seien in der realen Welt.


Das hat er nicht gesagt.
 
Vladimir Baskakov:
Seien Sie ehrlich, was ist das Thema des Threads?

tema

Es gibt viele Fragen zum Handel auf den Finanzmärkten.

Das Thema ist umfangreich, aber ich möchte Sie nicht in diesem Thread sehen.

Ich wünschte, Sie würden den Thread lesen und nichts hineinschreiben. Das wäre gut für dich und würde andere nicht mit deinen dummen Ausbrüchen verärgern.

Wenn Sie hier weiterhin unhöflich sind, werde ich die Moderatoren auffordern, Sie zu sperren. Sie werden es gerne tun).

 
Evgeniy Chumakov:


Das hat er nicht gesagt.
Nicht hier, in seinem Thread
 
Renat Akhtyamov:
Nicht hier, in seinem Thread.


So etwas habe ich noch nie gesehen.

Ich habe es so verstanden, dass er die Systeme in der Demo getestet und dann die richtigen ausgewählt hat, um sie in der Realität zu handeln.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt viele Fragen zum Handel auf den Finanzmärkten.

Das Thema ist umfangreich, aber ich möchte Sie nicht in diesem Thread sehen.

Ich wünschte, Sie würden den Thread lesen und nichts hineinschreiben. Das wäre gut für dich und würde andere nicht mit deinen dummen Ausbrüchen verärgern.

Wenn Sie hier weiterhin unhöflich sind, werde ich verlangen, dass die Moderatoren Sie verbannen. Sie werden es gerne tun).

Wolodja, versuchen Sie noch einmal, einen Gedanken zu formulieren und konkret zu antworten, was das Thema des Threads ist. Dem Namen nach zu urteilen, ist es für Händler. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich Händler, also kann ich schreiben. Sie haben noch nicht einmal einen Dollar vom Devisenmarkt abgehoben, daher steht es Ihnen nicht zu, die Dummheit der Kommentare zu beurteilen.
 
Vladimir Baskakov:
Wolodja, versuchen Sie noch einmal, einen Gedanken zu formulieren und konkret zu antworten, was das Thema des Threads ist. Dem Namen nach zu urteilen, ist es für Händler. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich Händler, also kann ich schreiben. Sie haben noch nicht einmal einen Dollar vom Devisenmarkt abgehoben, also können Sie die Dummheit der Kommentare nicht beurteilen.

Dies ist das Ende des Films.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist das Ende des Films.

Es stellte sich heraus, dass der Zweig umsonst verteidigt wurde.

 
PapaYozh:

Es hat sich herausgestellt, dass Sie den Zweig umsonst verteidigt haben.

Ich will dem Kind nicht wehtun.) Und er wird uns sowieso nicht ernsthaft reden lassen.

 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, man passt sich der Geschichte besser an.
Worin sind sie gut, im Auslaufen?

Nun, das liegt daran, dass sie "an die Geschichte angepasst" sind... Wir haben nichts als Geschichte.

Und alle Systeme versagen, wie ich schon mehr als einmal gesagt habe. Gewinnperioden sind immer kürzer als Ertragsperioden... So etwas wie einen Gral gibt es nicht.