Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 11

 
Vladimir Baskakov:
Dass sich niemand für die Liga interessiert, beschlossen, high zu werden

würde zuerst in sie einsteigen ...

Der Begriff "Hyper" bezieht sich auf einen Investor, nur eine zwielichtige Person und eine Kryptowährung.

 
PapaYozh:

Gibt es in der Geschichte des Devisenhandels irgendwelche Beweise dafür?

Deutschland nach dem 1. Weltkrieg, mehr als eine Milliarde Mal ... Und wenn der Staat plötzlich zerstört wird, ist es nur bis unendlich mit Division durch Null.))

 
Vladimir Baskakov:
Dass sich niemand für die Liga interessiert, also beißt man sich daran die Zähne aus.

Ja, ich bin an ihr interessiert und ich brauche sie.

Das ist genug für mich.

Und Ihre Benefizveranstaltungen sind nur Unterhaltung. Deshalb sage ich, dass Sie nicht verbannt werden sollten. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

 
Valeriy Yastremskiy:

Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg, mehr als eine Milliarde Mal ... Und wenn der Staat plötzlich zerstört wird, ist es nur bis unendlich mit Division durch Null.)))

Es ging nicht um Abschreibung, sondern um Wachstum.

 
PapaYozh:

Es ging nicht um Abschreibung, sondern um Wachstum.

Natürlich alles innerhalb vernünftiger Grenzen.))

 
Georgiy Merts:

Ja, ich bin an ihr interessiert und ich brauche sie.

Das ist genug für mich.

Und Ihre Benefizveranstaltungen sind nur Unterhaltung. Deshalb sage ich, dass Sie nicht verbannt werden sollten. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

Danke, dass ich das machen durfte, man wird nicht gesperrt, auch nicht für völligen Unsinn.
 
Maxim Kuznetsov:

Oh, es ist schwer zu vermitteln, was nicht da ist :-)

---

Uladzimir - 8 Seiten über nichts, fokussieren, das Thema des Themas formulieren

Ich bin nicht der Einzige, der 8 Seiten geschrieben hat, ich habe sie zusammen mit allen anderen und auch mit Ihnen persönlich geschrieben). Ich sehe, dass viele es sogar geschafft haben, einen Hype zu erzeugen)).

Okay, das ist reine Ansichtssache.

Je mehr ich geschwiegen habe, desto mehr hat sich der Appetit auf das Thema des Threads gezeigt. Und es ist klar, dass das Interesse nicht nur an der Programmierung, sondern auch an den Feinheiten der Marktanalyse besteht.

Ohne Händler sind die Programmierer nichts ohne einen Stock.

Ich werde abwarten, bis sich die gegenseitigen Beschuldigungen gelegt haben und wir in der Lage sind, konstruktiv zu kommunizieren.


 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht der Einzige, der 8 Seiten geschrieben hat, aber ich habe mit allen anderen mitgeschrieben und auch mit Ihnen persönlich). Wie ich sehe, haben es viele Leute sogar geschafft, sich selbst zu übertrumpfen).

Okay, das ist nur eine Redewendung.

Je mehr ich geschwiegen habe, desto mehr hat sich der Appetit auf das Thema des Threads gezeigt. Und es ist klar, dass das Interesse nicht nur an der Programmierung, sondern auch an den Feinheiten der Marktanalyse besteht.

Ohne Händler sind die Programmierer nichts ohne einen Stock.

Ich werde abwarten, bis sich die gegenseitigen Beschuldigungen gelegt haben und wir in der Lage sind, konstruktiv zu kommunizieren.


Ich weiß nicht, warum Sie ein neues Thema brauchen, vor allem ohne jeglichen Wortlaut... Sie haben in allen vorherigen Themen das Gleiche...

...du bist auch da, du erwartest etwas, du wärmst dich für etwas auf. Aber vor allem nachtragend ;-)

Sie hätten auch ein beliebiges altes Thema aufgreifen können.

Worum geht es bei diesem Thema noch einmal?

es ist nur "für Händler", darum geht es in diesem ganzen Forum im Allgemeinen, kein Grund, es in einen Thread zu packen

 
Vladimir Baskakov:
Danke, dass ich das machen durfte, man wird nicht gesperrt, auch nicht für völligen Unsinn.

Das liegt daran, dass Sie größtenteils Unsinn reden. Ich habe Erfahrung, die allen zur Verfügung steht.

 
Georgiy Merts:

Das liegt daran, dass Sie größtenteils Unsinn reden. Ich habe Erfahrung, die allen zur Verfügung steht.

Erfahrung, ja, wie viel Sie abgeleitet haben, erfahren sind Sie. Und wo sind die Follower in Ihrem Thread