Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 3

 
Vladimir Baskakov:
Gibt es einen Grund, das zu glauben?

Warum die Verzögerung? Wie viele Monitore haben Sie ausgetauscht? Oh, ein Handelsgenie? Allwissend... Allwissend... Hallo, Kuckuck!

 
Vladimir Baskakov:
Gibt es einen Grund, dies anzunehmen?


Vladimir Baskakov:
Natürlich mit Hochs und Tiefs

Hier ist der Grund: Der Guru sagte!

 

Wo ist die Moderatorin? Shish Kebab... Ups. Entschuldigen Sie bitte. Schaschlik-Saison?

Was zum Teufel ist das? Ich putze es, ich putze es nicht.... Der Trollkönig ist hier und der Moderator schläft?

 
Сергей Таболин:

Wo ist die Moderatorin? Shish Kebab... Ups. Entschuldigen Sie bitte. Schaschlik-Saison?

Was zum Teufel ist das? Ich putze es, ich putze es nicht.... Der Trollkönig ist hier und der Moderator schläft?

Eine weitere Beteiligung, die sehr gut zum Thema passt.

 
Vladimir Baskakov:
Im Screenshot m5

Und was ist "Maßstabsveränderung" - unbekannt? Jenseits des Bewusstseins? Ich habe etwas über den Zeitrahmen gehört, nur der Zeitrahmen ist die Antwort... Und über die Skala - zwischen den Ohren und den Augen.

 
Dmitry Fedoseev:

Und was ist "Maßstabsveränderung" - unbekannt? Jenseits des Bewusstseins? Ich habe etwas über den Zeitrahmen gehört, nur der Zeitrahmen ist die Antwort... Und über die Skala - zwischen den Ohren und den Augen.

Was hat die Skala damit zu tun, im Forex gibt es diesen Begriff nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Was hat die Skala damit zu tun? Im Forex gibt es diesen Begriff nicht.

Abarjazza...

Für die besonders Begabten:

1

2

 
Vladimir Baskakov:
Gibt es einen Grund, das zu glauben?
Jetzt wird TC ein wenig channeln.
 
Dmitry Fedoseev:

Abarjatsa...

Hören Sie sich das an, die Skala in Forex ist...
 
Vladimir Baskakov:
Ton ab, die Skala in Devisen ist -

Für außerordentlich Begabte:https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page3#comment_24040100