Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 12

 
Vladimir Baskakov:
Ja, wie viel Erfahrung ich habe, sind Sie unser erfahrener Mann. Und wo sind die Follower in Ihrer Branche?

Es gibt hier viele Leute, die überhaupt keinen Handel treiben und keine Follower haben. Aber sie haben noch mehr Erfahrung als ich.

Ich muss Grails nicht an Schafe verkaufen - ich gehe meinen eigenen Weg. Ja, es ist nicht so schnell, wie ich es gerne hätte... ...aber es ist mein Weg. Ich brauche eigentlich keine Anhänger, außer für mein Ego.

Und Verdienste... Ja, ich habe kein Geld verdient, aber ich habe auch keins verloren. Meine Aufgabe war es, eine Reihe von Systemen zu erstellen, die in der Historie getestet werden sollten, und einige Demo-Trades durchzuführen. Ich habe sie erstellt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt sehe ich meine Aufgabe darin, die Methoden zur Auswahl vielversprechender TS für den realen Handel zu erarbeiten. Jetzt habe ich die Wahl.

Erst danach werde ich über die Einnahmen sprechen können.

 
Georgiy Merts:

Es gibt hier viele Leute, die überhaupt keinen Handel treiben und keine Follower haben. Aber sie haben noch mehr Erfahrung als ich.

Ich muss Grails nicht an Schafe verkaufen - ich gehe meinen eigenen Weg. Ja, es ist nicht so schnell, wie ich es gerne hätte... ...aber es ist mein Weg. Ich brauche eigentlich keine Anhänger, außer für mein Ego.

Und Verdienste... Ja, ich habe kein Geld verdient, aber ich habe auch keins verloren. Meine Aufgabe war es, eine Reihe von Systemen zu erstellen, die in der Historie getestet werden sollten, und einige Demo-Trades durchzuführen. Ich habe sie erstellt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt sehe ich meine Aufgabe darin, die Methoden zur Auswahl vielversprechender TS für den realen Handel zu erarbeiten. Jetzt habe ich die Wahl.

Erst danach werde ich über die Einnahmen sprechen können.

Sie haben alles von Codobase übernommen, Sie haben nichts selbst erstellt.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben alles von Codobase übernommen, Sie haben nichts neu geschaffen.

Wie meinen Sie das? In kodobase eine Reihe von TCs, die auf die Geschichte abgestimmt sind und eine Demo-Historie haben?

WO?

Oh, Mann... Es stellt sich heraus, dass Sprout dieses Set irgendwo gesehen hat... Und hier bin ich, ein Idiot, und aktualisiere und optimiere jeden Morgen Systeme, die nicht in Ordnung sind... Was für ein Idiot.

 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das? In kodobase eine Reihe von TCs, die auf die Geschichte abgestimmt sind und eine Demo-Historie haben?

WO?

Oh, Mann... Es stellt sich heraus, dass Sprout dieses Set irgendwo gesehen hat... Und hier bin ich, ein Idiot, und aktualisiere und optimiere jeden Morgen Systeme, die nicht in Ordnung sind... Was für ein Idiot...

Das ist richtig, die Geschichte richtig einordnen.
Warum sind sie fehlerhaft, undicht?
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben alles von Codobase übernommen, Sie haben nichts selbst erstellt.

Müssen alle etwas schaffen?

 
PapaYozh:

Müssen alle etwas schaffen?

"Meine Aufgabe war es, eine Reihe von Systemen zu schaffen, die auf die Geschichte abgestimmt sind.
Zitat
 
Auf diese Weise schafft er die Kulisse.
 
PapaYozh:
Auf diese Weise schafft er ein Set.
Eine Reihe von unverdienten EA, wird nichts als Müll erzeugen
 
Vladimir Baskakov:
....

Wolodja, sei ehrlich, wie alt bist du?

 
Uladzimir Izerski:

Wolodja, sei ehrlich, wie alt bist du?

Seien Sie ehrlich, was ist das Thema des Threads?