Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 9

 
Ach, kommen Sie. Beruhigen Sie sich doch. Es ist nur...
Jeder kann schlechte Laune haben. Und das ist der Moment, in dem alles
gerät aus den Fugen.
 

Oh, es ist schwer zu vermitteln, was nicht da ist :-)

---

Uladzimir - Seite 8 ist über nichts, konzentrieren Sie sich, formulieren Sie das Thema des Threads

 
Ich weiß nicht, wie die Moderatoren des Forums auf das neue Format reagieren werden, aber wir werden auf der Grundlage der Erklärung der Menschenrechte kommunizieren.
 
Maxim Kuznetsov:

Oh, es ist schwer zu vermitteln, was nicht da ist :-)

---

Uladzimir - Seite 8 ist über nichts, konzentrieren, formulieren das Thema des Themas

+++

und es wird ewig dauern ))

 
Maxim Kuznetsov:

Oh, es ist schwer zu vermitteln, was nicht da ist :-)

---

Uladzimir - auf Seite 8 geht es um nichts, konzentriere dich, formuliere das Thema des Threads.

Wer den Titel nicht versteht, wird auch das Thema nicht verstehen. Warum ein Thema mit Unsinn erfinden?

?
 
Uladzimir Izerski:
Ich weiß nicht, wie die Moderatoren des Forums auf das neue Format reagieren werden, aber wir werden auf der Grundlage der Erklärung der Menschenrechte kommunizieren.

In diesem Forum gibt es keine Menschenrechte, es gibt Regeln))

Sagen Sie schon, was Sie sagen wollen, ziehen Sie die Katze nicht am Schwanz.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn jemand den Titel nicht versteht, wird er das Thema nicht verstehen. Warum das Thema ad absurdum führen?

?

Ich bin nicht...

Worum geht es bei diesem Thema? "das Thema ist für Händler"

Ich habe das Gefühl, dass wir über die richtige Ernährung von Händlern und die Vorteile von Nahrungsergänzungsmitteln sprechen werden :-)

oder "Händler - joggen Sie morgens, diese Fähigkeit wird Ihnen bei Investoren helfen" ---

---

Ich hatte den Drang, etwas zu den Eingaben zu sagen, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht sollten wir es umbenennen, neu erschaffen... "Was halten Sie von den Einträgen, die in meiner Akte stehen?"

 

Der Screenshot sagt alles, dieses Thema ist für Theoretiker

 
Vitaly Muzichenko:

Der Screenshot sagt alles, dieses Thema ist für Theoretiker

Unterstützen Sie also einen Kollegen. Formulieren Sie das Thema des Threads
 
Uladzimir Izerski:

Freunde, vielen Dank an alle, die sich für diesen Zweig eingesetzt haben.

Es kann nicht sein, dass Händler weit weg sind von Programmierern.... Echo - go-go-go-go... Sie sind losgelöst von den Programmierern und haben nicht einmal ein Wort, um zu rechtfertigen, was sie sind.

Aber auf dieser Website ist ein Anfang gemacht worden.

//---

Und für wen werden sie Programme schreiben, diese registrierten Progoder, die den Zugang zum Forum verbieten, um Händler und für sie unbequeme Zweige des Forums zu zerstören?

Ich sehe ein ungerechtesVerhältnis, wenn Leute für Fragen und Vorschläge gesperrt werden, für neue Ideen und Vorschläge Forenbeiträge zerstören.

//--

Applaus ist nicht erforderlich. Besser ein richtiges Gespräch...

Und es gibt eine Menge zu besprechen.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben meine Ausführungen verstanden.

Ich habe kopiert, wenn der Beitrag vernichtet wird)).

Also machen Sie weiter. Das Thema wurde identifiziert, es wurde versucht, es zu unterstützen - sich sozusagen einzufügen - nicht unterstützt.

Jetzt fordern Sie etwas anderes. Wozu aufrufen? Das ist kein ernsthafter Ansatz Ihrerseits. Vielleicht ist das der Grund für die Überschwemmungen

ist normalerweise der Grund? Bringen Sie die Arbeit, die Sie begonnen haben, nicht unbedingt zum Abschluss, aber zumindest zu einer aktiven Entwicklung.