Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 7

 
VVT:
Es gibt nicht genug Bier in dieser Räucherkammer ;) sie werden es trotzdem löschen)

Ich hoffe, Ihr Beitrag wird von fip unterstützt))

 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, Ihr Beitrag wird von fip unterstützt))

Wladimir, zeig mir das Geld, Baskakov verkauft, ich kaufe. Es ist nicht klar, über wen wir lachen sollen ;)
 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, Ihr Beitrag wird von fip unterstützt))

Vladimir, ich habe es schon gesagt, aber ich sage es noch einmal, du vergisst, warum du hierher gekommen bist und was für ein Forum dies ist...

Sie hatten ein interessantes Thema über Wellen, aber Sie haben es unterentwickelt. Wenn Sie über nichts reden wollen, verzichte ich darauf, nenne das Thema "über nichts reden" und suche nach Gesprächspartnern.

 
VVT:

Vladimir, ich habe es schon einmal gesagt, aber ich sage es noch einmal, du vergisst, warum du hier bist und was für ein Forum dies ist...

Sie hatten ein interessantes Thema über Wellen, aber Sie sind ihm nicht gerecht geworden. Wenn Sie nichts zu erzählen haben, nennen Sie es einfach ein Smalltalk-Thema und suchen Sie nach Gesprächspartnern.

Er ist schon seit der Zeit der Mammuts in diesem Forum. Wir haben immer etwas zu besprechen.
Ich werde oft gefragt, ob ich einen Wirtschaftsabschluss habe. Ich sage spucken und klopfen, aber nicht das, sonst würde ich jetzt Experimente machen und mich wundern, warum es so unerbittlich schüttet. ;)
Hier ist es notwendig, sich gegen alle Wissenschaften und gegen alles zu stellen, dann wird es sich lohnen.
 

Was wir brauchen, ist weniger eine Vorhersage als vielmehr ein Plan, der zumindest ein paar Schritte voraus ist.

Was wäre wenn?

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die entgegengesetzte Richtung.

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die richtige Richtung.

Das Geschäft liegt auf der Plus/Minus-Seite und wir haben ein entgegengesetztes/umgekehrtes Rückenwindsignal.

Das Geschäft liegt auf der Plus-/Minus-Seite, und bald sind die Nachrichten Non-Farm/end of day/end of week...

Nun zur Statistik: Wir wissen, dass unser Signal richtig ist, 50/50, 80/20, 20/80.

 
Andrei Khlebnikov:

Was wir brauchen, ist weniger eine Vorhersage als vielmehr ein Plan, der zumindest ein paar Schritte voraus ist.

Was wäre wenn?

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die entgegengesetzte Richtung.

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die richtige Richtung.

Das Geschäft liegt auf der Plus/Minus-Seite und wir haben ein entgegengesetztes/umgekehrtes Rückenwindsignal.

Das Geschäft liegt auf der Plus-/Minus-Seite, und bald sind die Nachrichten Non-Farm/end of day/end of week...

Nun zur Statistik: Wir wissen, dass unser Signal richtig ist, 50/50, 80/20, 20/80.

Rechts
Wir müssen damit beginnen, dass der Preis sofort gegen Null geht und so weiter bis ins Unendliche. Somit ist Elch keine Option und kein Schutz gegen Verluste, Elch ist im Prinzip ein teilweiser, aber bereits verlorener Gewinn. Der Rest ist so, wie er ist, in Ordnung.
 
Renat Akhtyamov:
Rechts
Sie müssen mit dem Preis beginnen, der sofort gegen ihn geht und so weiter bis ins Unendliche. Ein Elch ist also keine Option und schützt nicht vor Verlusten, ein Elch ist im Grunde ein Verlust. Der Rest ist in Ordnung.

Bleibt noch das Schloss.

 
apr73:

Damit bleibt uns nur noch das Schloss.

Übrigens, Lock scheint eine gute Lösung zu sein, wenn es einen Drawdown gibt, sagen wir, das Signal ist 80%, wir ziehen nach unten, brechen, dann durch das Kaufsignal schneiden wir den Teil der Abrechnung, aber das ist abhängig von einem sehr wahrscheinlichen Signal, gerade jetzt versuche ich, so etwas zu implementieren.

 
Andrei Khlebnikov:

Was wir brauchen, ist weniger eine Vorhersage als vielmehr ein Plan, der zumindest ein paar Schritte voraus ist.

Was wäre wenn?

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die entgegengesetzte Richtung.

Der Kurs bewegt sich um n Punkte in die richtige Richtung.

Das Geschäft liegt auf der Plus/Minus-Seite und wir haben ein entgegengesetztes/umgekehrtes Rückenwindsignal.

Das Geschäft liegt auf der Plus-/Minus-Seite, und bald sind die Nachrichten Non-Farm/end of day/end of week...

Und jetzt die Statistik: Wir wissen, dass unser Signal richtig ist, 50/50, 80/20, 20/80.

Siehe!

Die Menschen tauschen möglicherweise Gedanken und Möglichkeiten aus.

Sollen wir ihre Meinungen oder die unbegründeten Meinungen der Moderatoren ignorieren?

Ein Händler Thread zu sein!

Lassen Sie uns Erfahrungen austauschen, unabhängig von der Ansicht ....)))

 
Andrei Khlebnikov:

Übrigens, Lock scheint eine gute Lösung für einen Drawdown zu sein, sagen wir ein Signal ist 80%, wir haben einen Drawdown, wir brechen ihn, dann durch das Kaufsignal schneiden wir einen Teil der Abrechnung, aber dies wird durch ein hochwahrscheinliches Signal zur Verfügung gestellt, ich versuche gerade, so etwas zu implementieren.

Ich denke, hier sollten wir daran denken, was Renat geraten hat:"Hier muss man gegen alle Wissenschaften und gegen alle gehen, dann wird es sich lohnen".