Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 6

 
Vladimir, zeig mir den Chef.
Ich kaufe von denen, die verkaufen.
...::: www. tv4user.de :::...
 

Freunde, vielen Dank an alle, die sich für diesen Zweig eingesetzt haben.

Es kann nicht sein, dass Händler weit weg sind von Programmierern.... Echo - go-go-go-go... Sie sind losgelöst von den Programmierern und haben nicht einmal ein Wort, um zu rechtfertigen, was sie sind.

Aber auf dieser Website wurde ein Anfang gemacht.

//---

Und für wen werden sie Programme schreiben, diese registrierten Progoder, die den Zugang zum Forum verbieten, um Händler und für sie unbequeme Zweige des Forums zu zerstören?

Ich sehe ein ungerechtesVerhältnis, wenn Leute für Fragen und Vorschläge gesperrt werden, für neue Ideen und Vorschläge Forenbeiträge zerstören.

//--

Applaus ist nicht erforderlich. Besser ein richtiges Gespräch...

Und es gibt eine Menge zu besprechen.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben meine Ausführungen verstanden.

Kopiert für den Fall, dass der Beitrag zerstört wird)).

 
Uladzimir Izerski:

Freunde, vielen Dank an alle, die sich für diesen Zweig eingesetzt haben.

Es kann nicht sein, dass Händler weit weg sind von Programmierern.... Echo - go-go-go-go... Sie sind losgelöst von den Programmierern und haben nicht einmal ein Wort, um zu rechtfertigen, was sie sind.

Aber auf dieser Website ist ein Anfang gemacht worden.

//---

Und für wen werden sie Programme schreiben, diese registrierten Progoder, die den Zugang zum Forum verbieten, um Händler und für sie unbequeme Zweige des Forums zu zerstören?

Ich sehe ein ungerechtesVerhältnis, wenn Leute für Fragen und Vorschläge gesperrt werden, für neue Ideen und Vorschläge Forenbeiträge zerstören.

//--

Beifall ist nicht erforderlich. Besser ein richtiges Gespräch...

Und es gibt eine Menge zu besprechen.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben meine Ausführungen verstanden.

Kopiert für den Fall, dass der Beitrag zerstört wird)).

Gut gesagt, was ist das Thema des Threads, damit du nicht gesperrt wirst?
 
Vladimir Baskakov:
Richtig, was ist das Thema des Threads, damit du nicht gesperrt wirst?

Das Thema des Grauens ist schon lange aufgetaucht, ein sehr interessantes Thema - wie man ohne Monitor, oder, na ja, ohne Bildschirm auf dem Handy handeln kann.

 
Dmitry Fedoseev:

Das Thema des Grauens ist schon lange aufgetaucht, ein sehr interessantes Thema - wie man ohne Monitor, oder, na ja, ohne Bildschirm auf dem Handy handeln kann.

Eigentlich ganz einfach, ich habe es Ihnen schon gesagt, Rena weiß Bescheid.
 

Komm schon, du kannst Vladimir Baskakov nicht mehr verbieten.

Alle sind gespannt, was er zu sagen hat. Das hält den Ton des Forums aufrecht. (Bitte haben Sie Verständnis).

 
Uladzimir Izerski:

Freunde, vielen Dank an alle, die sich für diesen Zweig eingesetzt haben.

Es kann nicht sein, dass Händler weit weg sind von Programmierern.... Echo - go-go-go-go... Sie sind losgelöst von den Programmierern und haben nicht einmal ein Wort, um zu rechtfertigen, was sie sind.

Aber auf dieser Website wurde ein Anfang gemacht.

//---

Und für wen werden sie Programme schreiben, diese registrierten Progoder, die den Zugang zum Forum verbieten, um Händler und für sie unbequeme Zweige des Forums zu zerstören?

Ich sehe ein ungerechtesVerhältnis, wenn Leute für Fragen und Vorschläge gesperrt werden, für neue Ideen und Vorschläge Forenbeiträge zerstören.

//--

Applaus ist nicht erforderlich. Besser ein richtiges Gespräch...

Und es gibt eine Menge zu besprechen.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben meine Ausführungen verstanden.

Kopiert für den Fall, dass der Beitrag zerstört wird)).

Sie wissen schon, manche handeln, manche wollen, manche schreiben Programme, manche erzählen und teilen, manche verstecken sich, manche tragen eine rosarote Brille usw. Ein Zweig für alles - der ganze Handel und der richtige Abschnitt. Los geht's. Wenn sie es löschen, ist das der letzte Strohhalm, wir sollten es in einem anderen Forum entsorgen.
 
Renat Akhtyamov:
Nun, wissen Sie, manche handeln, manche wollen, manche schreiben Programme, die vierten erzählen und teilen, die fünften verstecken sich, die sechsten tragen eine rosarote Brille, usw. Ein Zweig für alles - der ganze Handel und der richtige Abschnitt. Los geht's. Wenn sie es löschen, ist das der letzte Strohhalm, wir sollten es in einem anderen Forum entsorgen.

Mit einem Wort. YES!!!

Wenn nicht hier, werden wir einen freien und respektvollen Ort finden.

Aber ich möchte gerne ein Grundverständnis für die Händler in diesem Forum haben.


Kopierte den Beitrag . Wenn dieser Beitrag zerstört wird))

 
Es gibt nicht genug Bier in dieser Räucherkammer ;) sie werden es trotzdem löschen)
 
VVT:
Es gibt nicht genug Bier in dieser Räucherkammer ;) wird trotzdem gelöscht)

Ist jedem klar, wie umfangreich die Informationen zu jedem Zeitpunkt sind?

Ich denke, nur wenige sind sich dessen bewusst, was mit viel fachlichem Gepäck vor sich geht, und haben alle aktuellen Informationen in sich aufgesogen ...

Ich werde hier aufhören.

Ihre Meinung ist wichtig.