Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 4

 
Сергей Таболин:

Wo ist der Moderator? Shish Kebab... Ups. Entschuldigen Sie bitte. Schaschlik-Saison?

Was zum Teufel ist das? Ich putze es, ich putze es nicht..... Der Trollkönig ist hier und der Moderator schläft?

Möchten Sie ein anderes normales Thema moderieren? Sie haben schon einen vermasselt, weil es sinnlos ist, etwas zu schreiben, also ist er fast weg. Es war die ganze Zeit an der Spitze.
Entweder wir diskutieren richtig oder wir lassen es bleiben.
 
Dmitry Fedoseev:

Für außerordentlich Begabte:https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page3#comment_24040100

Ich kann gut sehen, also ändere ich den Maßstab nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Auf dem Screenshot des m5

Außerdem weihe ich Sie in ein schreckliches Geheimnis ein: Metatrader hat eine eigene Funktion zum Speichern von Screenshots, die einen Chart speichert, nicht den gesamten Bildschirm. Daher kann niemand wissen, welche anderen Karten im Terminal von Uladzimir Uzersky geöffnet sind)). Nur Sie wissen, dass Sie die Karte auch außerhalb des Monitors sehen können. Oder brauchen Sie vielleicht gar keinen Monitor?

 
Vladimir Baskakov:
Ich kann gut sehen, also ändere ich den Maßstab nicht.

Können Sie überhaupt sehen, was außerhalb des Bildschirms ist? Erstaunlich!

Und wie Sie vielleicht wissen, ändert man den Maßstab des Diagramms nicht, weil man gut oder schlecht sehen kann, sondern um das Diagramm in einem größeren Zeitintervall zu sehen.
 
Dmitry Fedoseev:

Außerdem weihe ich Sie in ein schreckliches Geheimnis ein: Metatrader hat eine eigene Funktion zum Speichern von Screenshots, die einen Chart speichert, nicht den gesamten Bildschirm. Es kann also niemand wissen, welche anderen Karten im Terminal von Uladzimir Uzersky geöffnet sind))

Die m5 wird veröffentlicht, das ist es, worüber wir hier sprechen. Ich handele jetzt seit etwa 3 Jahren von meinem Telefon aus. Ich habe das Terminal auf meinem Computer bereits gelöscht, weil es nutzlos ist.
 
Vladimir Baskakov:
Die m5 wird veröffentlicht, das ist es, worüber wir hier sprechen. Ich handele jetzt seit 3 Jahren von meinem Telefon aus.

Richtig - die Tundra - was wir sehen, davon singen wir. Kein abstraktes Denken, wie bei einer Ente. Aber der Pomp und die Umstände, eine Wagenladung.

 
Vladimir Baskakov:
Die m5 wird veröffentlicht, das ist es, worüber wir hier sprechen. Ich handele jetzt seit etwa 3 Jahren von meinem Telefon aus. Ich habe das Terminal auf meinem Computer bereits gelöscht, weil es nutzlos ist.
Ich habe etwa 30 überwacht, alle sind verschwunden.
Trader Cho...
 
Vladimir Baskakov:
...ich handele jetzt seit drei Jahren von meinem Telefon aus. Ich habe das Terminal auf meinem Computer bereits gelöscht, weil es nicht mehr benötigt wird.

Es tut mir leid, das zu hören.

 
Renat Akhtyamov:
30 Monitore, alle entleert.
Trader Cho...
Beweise?
 
Vladimir Baskakov:
Beweise?

Nun, es sind auf jeden Fall fünf von ihnen.