Preis, BRENT Öl (BRENT), (WTI) - Seite 13

 
Deniiis777 Fedyashin:

Lassen Sie Ihre Prognose für die nahe Zukunft fallen

Abprallen auf 71,92 anstreben

BRENTDaily 71.92

BRENT 71,92

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe heute noch ein kleines Stück vor mir.

BRENTH1xxx

 
SanAlex:

Angestrebt wird ein Anstieg auf 71,92

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

heute noch ein kleines Stück zu gehen


72 berührt )) jetzt wahrscheinlich eine Flucht nach oben

 
ich habe den Eindruck, dass das Hai jetzt an die Spitze und darüber hinaus gehen wird ))
 

Es heißt zwar "Verkaufen"
, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Schätzung nach Kaffeesatz
zum Preis
Nur ein Roboter kann das tun

 
Deniiis777 Fedyashin:
Ich denke, dass es jetzt an die Spitze und weiter gehen wird ))

im moment gibt es einen versuch oben - aber riskant für jetzt, wir müssen ein bisschen warten. sie kann sowohl dort als auch dort hingehen - beide ausziehen.

BRENTH138 x 392px

 
SanAlex:

im Moment gibt es einen Versuch an der Spitze - aber riskant für jetzt, müssen wir ein bisschen warten. sie kann sowohl dort als auch dort gehen - beide ausziehen.

Hallo, das Wochenende kommt, sie werden versuchen, höher zu schließen, ich denke, so, zur gleichen Zeit kann es durch Teleport zu öffnen, wie es bereits gesehen wurde viele Male

 
Спартак Угланов:

Es heißt zwar "Verkaufen"
, aber in Wirklichkeit ist es nur eine Schätzung anhand des Kaffeesatzes
Sie müssen den Preis verfolgen
Nur ein Roboter kann das tun.

Viele haben Handelsexperten und andere Assistenten, aber die wichtigsten Entscheidungen werden von einem Mann getroffen)) Manchmal kommen einem die Gefühle in die Quere.

 
Das Öl steigt schleichend und nähert sich der 76-Pfund-Marke ))


 

Sieht aus, als würde es 80 Grad erreichen

Sieht aus, als würde es 80 Grad erreichen

 
Yuriy Zaytsev:

Sieht aus, als würde er die 80er-Marke überschreiten.

Wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn man bedenkt, dass der Kurs von 65 auf 75 gestiegen ist (wahrscheinlich Ende dieser oder nächster Woche).