Wie lange haben Sie gebraucht, um von einem Anfänger zu einem durchweg profitablen Händler zu werden? - Seite 11

 
Vladimir Baskakov:
Du musst Go spielen, Schach für Dummies

Diejenigen, die nicht Schach spielen können, gehen dorthin, weil sie glauben, dass sie sich dort beweisen können. Auf den ersten Blick scheint es einfacher zu sein: es gibt keine Springer, Türme, Damen und andere Tiere, nur Steine). Aber das ist nicht der Fall: Jedes Spiel hat seine Schwierigkeiten und Feinheiten. Und Ihr Erfolg wird nur davon abhängen, wie weit Sie Ihre Optionen im Kopf durchrechnen können.

 
khorosh:

Diejenigen, die nicht Schach spielen können, gehen dorthin, weil sie glauben, dass sie sich dort beweisen können.

Nein, Go übertrifft Schach in allen Belangen: in der Komplexität, in der Anpassung an Bots (erst vor wenigen Jahren erschien der erste Bot, der einen Menschen in Go schlagen konnte, ein Stadium, das beim Schach längst überschritten ist), in der Eleganz der Regeln, in der Antike am Ende

 
Andrei Trukhanovich:

Nein, Go übertrifft Schach in allen Belangen - in der Komplexität, in der Anpassung an Bots (erst vor ein paar Jahren erschien der erste Bot, der einen Menschen in Go schlagen konnte, was beim Schach längst überholt ist), in der Eleganz der Regeln, in der Antike am Ende

Nun, vielleicht ja, ich spiele nicht Go, also ist meine Meinung hier nicht kompetent. Aber ich bin der Meinung, dass das Schachspiel bei den Menschen beliebter und weiter verbreitet ist, und die Massenmedien berichten über verschiedene internationale Turniere und Meisterschaften...

 

Das coolste Schach ist mit Forex ;)

Man muss nur einmal gewinnen, damit klar ist, dass es jeden Tag dasselbe ist.

Und bis zu 50 % pro Tag sind garantiert, und zwar blind, denn sie werden zur Aufgabe eines Roboters.

Die letzten 3 Tage. Gestern hat sich das Risiko um das Fünffache erhöht:


 
Renat Akhtyamov:

Das coolste Schach ist mit Forex ;)

Man muss nur einmal gewinnen, damit klar ist, dass es jeden Tag dasselbe ist.

Und bis zu 50 % pro Tag sind garantiert, und zwar blind, denn sie werden zur Aufgabe eines Roboters.

Die letzten 3 Tage. Der gestrige Tag hat das Risiko um das 5fache erhöht:


Gehen Sie nicht zu viel Risiko ein. Die Gleichgewichtskurve wird sich nach unten bewegen, wenn Sie von der Sicherheit Ihrer Strategie überzeugt sind).

 
forex____:
HALLO

Ihre Argumentation ist großartig !!!!

Ich danke Ihnen!

Nun, der Sport hat sehr geholfen. MS in Leichtathletik (16 Jahre Training).

 
Serqey Nikitin:

Als Student musste ich zwei meiner Freunde eine Blindsession geben...

Ergebnis: 1,5 von 2 plus ein Eimer Bier als Preis... Aber ich konnte nicht so viel in mich hineinbekommen...

.
😁😁😁

👍👍👍
.
 
Serqey Nikitin:

Als Student musste ich zwei meiner Freunde eine Blindsession geben...

Ergebnis: 1,5 von 2 plus ein Eimer Bier als Preis... Aber ich konnte nicht so viel in mich hineinbekommen...

In meiner Jugend habe ich angefangen, blind zu spielen. Der Gegner war schwach, setzte ihn in 4 Zügen kindisch matt. Wie nennt man Schachmatt in zwei Zügen? Ich habe gelesen, dass es bei der amerikanischen Meisterschaft passiert ist.

 
Konstantin Erin:

Wie nennt man Matt in zwei Zügen?

Matt in zwei Zügen wird "Dummes Matt" genannt...

 
Alexander Bereznyak:

Blödsinn...

Die Meinung muss bewiesen werden. Argumente. Ansonsten eine leere Stimme.