Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 162

 

Und was typisch ist: Der Forenguru wird immer sauer, wenn man ihn darauf hinweist, dass er ein falscher Picker ist 😁 .

Das ist ein sehr aufschlussreiches Zeichen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich ernähre mich von deiner Energie.) Ich genieße es, wie du deine Wut an mir auslässt.) Ich bin ganz vernarrt in sie))) Aber du bist trotzdem ein Weichei.

Du täuscht es vor, Kumpel, und jeder kann es sehen 😁.

Es ist nur so, dass ich dich bis zum Äußersten treibe und du schmerzhaft zurückschnappst und dich rechtfertigst.

Du bist ein Verlierer und kannst nicht einmal beim Trollen mit etwas aufwarten.

Warten auf bitcoin bei 200000 🤣

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe die Theorie, ich habe die Ergebnisse.

Was brauchen Sie noch?

eine Gralscode-Liste oder so etwas? ;))))

selbst die praktische Aufgabe, die ich wortwörtlich beschrieben habe, konnte nicht bewältigt werden.

und dann habe ich sogar aufgeschrieben, was ich sehen wollte

aber sie konnten nicht

Verdammte Hölle

um ein Beispiel zu nehmen, um zu sehen, was ich klar dargelegt habe, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert....

sie konnten nicht

Was gibt es also für solche klugen Köpfe im Devisenhandel zu holen?

wenn du in Rätseln schreibst, wird niemand verstehen, wovon du sprichst

jemand wird es versuchen, aber nicht verstehen, was als nächstes zu tun ist, es gibt keine Hinweise und zusätzliche Informationen.

so dass sie nur einen Blick darauf werfen und es vergessen

Ich würde sagen, die praktische Aufgabe (wenn Sie meinen, das Schloss immer wieder zu öffnen?) ist etwas masochistisch, es ist wie ein Eichhörnchen im Laufrad)))

Wenn Sie alle Entwässerungssysteme ausbauen, können Sie 10 Jahre lang so bleiben und nie Erfolg haben )))

Wenn es um den Forex-Markt geht, können Sie viele Beispiele anführen, aber das Wichtigste sind nicht die Beispiele, sondern der Kern!

Was Forex betrifft, so ist es eine fundamentale Sache, man kann hier keinen Volltreffer landen, man muss eine Menge opfern, um einen stetigen Geldfluss zu erhalten

nur eine Grafik oder ein Diagramm zu zeichnen, wie es wirklich funktioniert, das ist alles, nur eine rein theoretische nicht notwendig, alle die Zensur zeigen

das Wesentliche zeigen, und wer es dann versteht, wird es studieren

Andernfalls, mit ein paar Zeilen deiner großen Worte, sorry Freund, wird niemand verstehen, wie der Gral funktioniert

brauchen Sie ein klares praktisches Beispiel oder ein grafisches Schema, wie das UAT-Schema (wo die Abbildung zeigt, wie der Liquiditätsaggregator funktioniert).

Es ist wie folgt

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn Sie in Rätseln schreiben, wird niemand verstehen, worüber wir reden.

Jemand wird es versuchen, aber nicht verstehen, was als Nächstes zu tun ist, es gibt keine Hinweise und zusätzliche Informationen, die Leute sind nicht so klug wie Sie

so dass sie nur einen Blick darauf werfen und es vergessen.

Ich würde sagen, die praktische Aufgabe (wenn Sie meinen, das Schloss immer wieder zu öffnen?) ist etwas masochistisch, es ist wie ein Eichhörnchen im Laufrad)))

Wenn Sie alle Entwässerungssysteme ausbauen, können Sie 10 Jahre lang so bleiben und nie Erfolg haben )))

Wenn es um den Forex-Markt geht, können Sie viele Beispiele anführen, aber das Wichtigste sind nicht die Beispiele, sondern der Kern!

Was Forex betrifft, so ist es eine fundamentale Sache, man kann hier keinen Volltreffer landen, man muss eine Menge opfern, um einen stetigen Geldfluss zu erhalten

nur eine Grafik oder ein Diagramm zu zeichnen, wie es wirklich funktioniert, das ist alles, nur eine rein theoretische nicht notwendig, alle die Zensur zeigen

das Wesentliche zeigen, und wer es dann versteht, wird es studieren

Andernfalls, mit ein paar Zeilen deiner großen Worte, sorry Freund, wird niemand verstehen, wie der Gral funktioniert

Sie brauchen ein klares praktisches Beispiel oder ein grafisches Schema wie das UCR-Schema (wo die Abbildung zeigt, wie der Liquiditätsaggregator funktioniert).

Es ist wie folgt

nicht immer wieder, sondern nur einmal und dann sehen, wie sich der Preis entwickelt

und das war alles, was es brauchte

dann habe ich eine Antwort gegeben

gelesen, die Erfahrung wiederholt, sich vergewissert

и ....

Nachdem wir herausgefunden hatten, wie sich der Preis bewegt, fingen wir an, Programme zu schreiben, wie auch immer

 
transcendreamer:

Du tust nur so, Kumpel, und jeder kann es sehen 😁.

Es ist nur so, dass ich dich bis zum Äußersten treibe und du schmerzhaft zurückschnappst und dich rechtfertigst.

Du bist ein Verlierer und kannst nicht einmal beim Trollen mit etwas aufwarten.

Warten auf bitcoin bei 200000 🤣

Sagen Sie mir lieber, Angeber, wie gut es ist, in den Staaten von Sozialhilfe zu leben? Wie konnten Sie mit Sozialhilfe eine Fabrik kaufen und eine Maklerfirma eröffnen?

Du greifst jeden an, als ob du an einer Kette hängst und die Sachen anderer Leute bewachst.

 

Von den falschen Propheten heute ziemlich zerrissen! einfach zu Mus! 🤣

Der eine, Rena, reißt sich den letzten Rest seines Sweatshirts von der Brust und schlägt sich wie ein Gibbon auf die Brust, um sich zu überzeugen, dass er den Gral hat 😃.

Wie lächerlich das aussieht...


Der zweite, der haarige sozialistische Bettler Ulad (entwederarbeitslos oder eine Reinigungskraft), schnauzt den guten Kapitalisten Drimmer bösartig an.

Da Drimmer unverwundbar ist, muss Ulad durchdrehen und seine schmerzhaften Projektionen wild projizieren. 😁

Drimmers Unverwundbarkeit verursacht bei dem armen Kerl besonders tiefe Frustrationsschübe.

Daraus können wir ersehen, dass Ulad sich als armer Schlucker auf dem Devisenmarkt identifiziert, auf den er gekommen ist, weil es ihm nicht erlaubt ist, einen guten Job zu bekommen.

Dies zeigt sich insbesondere in der Art und Weise, wie Herr Izerski versucht, die Beiträge von Drimer zu verkehren:

Sobald Drimer über die Arbeitslosen in den USA schrieb, begann Ulad sofort, diesen Punkt schmerzhaft zu projizieren! 😁😂🤣

Es ist jetzt alles klar....

Als Drimer zuvor schrieb, dass arme Menschen auf den Markt kommen, um vergeblich zu versuchen, Geld zu verdienen, und sich dabei ausnehmen lassen, begann auch Ulad, seine Frustration intensiv zu projizieren!!!

Zwei wichtige Anzeichen dafür, dass Herr Izerski der Pfuscher ist - sonst würde er nicht so reagieren.

🤣😊😆

 
Renat Akhtyamov:

nicht immer wieder, sondern nur einmal und dann sehen, wie sich der Preis entwickelt

und das war alles, was es brauchte.

dann habe ich Ihnen die Antwort gegeben

gelesen, die Erfahrung wiederholt, sich vergewissert

и ....

Sobald sie herausgefunden hatten, wie sich der Preis bewegt, begannen sie, beliebige Programme zu schreiben

wo und wann?

Habe ich etwas verpasst? )

 
Uladzimir Izerski:

Sagen Sie mir, Angeber, wie gut ist es, in den USA von Sozialhilfe zu leben? Wie konnten Sie mit Sozialhilfe eine Fabrik kaufen und eine Maklerfirma eröffnen?

Du greifst jeden an, als ob du an einer Kette hängst und die Sachen anderer Leute bewachst.

Neidisch, verarmt 😃.

Und ich schlage überhaupt nicht um mich, im Gegenteil, Sie sind derjenige, der sich wie ein ungefütterter Hund auf den freundlichen Drimmer stürzt - das kann jeder sehen.

Drimmer postet gute, nützliche, interessante Beiträge - und Sie rennen rüber und werfen mit Fäkalien - in der Geschichte der Beiträge alles aufgezeichnet.

Und noch einmal, erzählend! - Sobald ich etwas über die Arbeitslosen gepostet habe, haben Sie sofort angefangen, schmerzhaft auf das Thema zu projizieren, Herr Izersky! 🤣


Jetzt ist allen klar, dass Sie der arbeitslose Sozialhilfeempfänger sind!

😏

 
Marat Zeidaliyev:

wo und wann?

Habe ich etwas verpasst? )

dort.

Ich habe erst später geschrieben.

Ich dachte nur, jemand würde sehen, was ich erwarte und sagen.

aber...

Ich habe nicht gewartet und ihn selbst geschrieben ;)

 

Wir haben also ein klinisches Bild des chronischen Lügners und Phantasten, den Prophet Rena als Fakopikchi postet.

Und ein zweites Krankheitsbild des arbeitslosen Bettelhippies Ulad mit morbiden Projektionen, der auf die Kapitalisten eifersüchtig ist.