Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 161

 

der Prüfer dachte

oder ein Photoshop im Allgemeinen.

ahahaha

 
Renat Akhtyamov:

Tester dachten sie

ahahaha

Was nützt es, einen Gewinn zu erzielen, wenn man ihn nicht ausschüttet?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe dich an die Öffentlichkeit gebracht.

😂🤣😃

Die niedlichen Fantasien der Putzfrau...

Aufgrund der Starrheit deiner Psyche kannst du dir nicht einmal eine originelle Trollerei einfallen lassen und bist einfach nur dumm.

Aber woher soll der gering qualifizierte Hausmeister (wie er sich selbst bezeichnete) seine Fähigkeiten nehmen?

Ulad ist ein Paradebeispiel für ein Opfer, das versucht, die Situation schmerzhaft zu überspielen, dies aber auf eine hoffnungslos dumme Art und Weise tut (indem es dem guten Drummer Unsinn erzählt) 😁.

Das bedeutet, dass der Vampirismus des Träumers erfolgreich funktioniert. 😈😈😈

Und offensichtlich ist Ulad sehr eifersüchtig und wütend - allein schon dadurch, wie sehr er versucht, es zu leugnen... 😁😂🤣

Er kann sich nicht aus dieser Falle befreien und die Schande loswerden.

Tatsache ist, dass die wenig intellektuellen, haarigen Hippie-Kreaturen bei adidas immer gegen die intellektuelle Elite verlieren werden.

Ulad, mach dir klar, dass du nicht vom Thema abkommen kannst und für immer mit Neid auf den hochkultivierten kapitalistischen Drimmer bombardiert werden wirst 😀 .

 
PapaYozh:

Was nützt es, einen Gewinn zu erzielen, wenn man ihn nicht abhebt?

Ein Lamm wird benötigt.
 

Wir müssen das Leiden der Opfer maximieren!

Ulad und Rena waren die typischen Opfer.

Zur Erinnerung:

Вампирическое искусство состоит в том чтобы разрушать ценности оппонента и заставить почувствовать себя неполноценным.

Ein gewöhnliches Schimpfwort ist nach einer halben Stunde vergessen, aber die Narbe eines Psycho-Angriffs und eines Gazellenangriffs kann jahrelang bleiben, und dazu muss man nicht einmal obszöne Worte benutzen.

Dem Opfer und der Öffentlichkeit zu zeigen, warum er ein Versager ist, seine Ideen zu diskreditieren, sein Verhalten mit Dummheit und Entwürdigung in Verbindung zu bringen, ist das, was Sie wirklich leiden lässt...

Ein erfolgreicher Psycho-Angriff liegt vor, wenn das Opfer das Gefühl hat, dass sein Selbstwertgefühl stark von der Realität abweicht, seine Schmerzpunkte findet und darauf drückt...

Im Idealfall entschuldigt sich das Opfer auf schmerzhafte Weise, indem es immer wieder an das Geschehene zurückdenkt und versucht, die Situation zu wiederholen ...

Genau - wie wir sehen können - ist es das, was die oben erwähnten starren Charaktere hier jeden Tag tun 🤣.

😈

Und wie es anscheinend effektiv funktioniert: Sie können nicht vom Thema abschweifen und hetzen und bombardieren weiter 😁.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
15 Personen pro Spekulantentruhe yohoho und eine Flasche Rum, Handel bei dc und bis zum Ende kommen, yohoho und eine Flasche Rum! 😄

die Kerle wissen nicht einmal, wie man eine Einlage schützt

und es gibt einen doppelten Schutz, deshalb ist der Autodiebstahl so schwierig.

Ich habe in letzter Zeit viel darüber im Forum gesprochen, aber ich habe dir nicht gesagt, wie man es benutzt ;)))
 

Hamster wie Rena und Ulad werden vom Markt und von uns Kapitalisten dringend gebraucht.

Manche kaufen Bitcoin auf Pump und verschenken den letzten Rest ihrer Einnahmen...

Andere testen schon seit Jahren, aber jedes Mal, wenn sie ihr echtes Geld verlieren...

Es bleibt nur, Fakes zu posten und den Forumsguru zu spielen und zurückzuschlagen.

Die Psychologie solcher Figuren ist seit langem bekannt.

Sie sind sich dessen wahrscheinlich nicht einmal bewusst.

🤤

 
Renat Akhtyamov:

die Kerle wissen nicht einmal, wie man eine Einlage schützt

und es gibt einen doppelten Schutz, deshalb ist das Auto-Rubbing so robust.

Ich habe in letzter Zeit viel darüber in diesem Forum erzählt , aber ich habe Ihnen nicht gesagt, wie man es benutzt

Was bringt es dann, Bilder zu posten und nicht zweideutige Zeilen

wenn Sie mir nicht sagen, wie ich es benutzen soll?

nur um damit anzugeben?

Dies ist ein schlechter Ort, um zu prahlen.

machen Sie es besser in einem Tic-Tac-Toe, nehmen Sie einen Gewinn mit und zeigen Sie den Clip vor )))

Du schreibst jetzt schon so lange.

die Leute hier haben deinen Gral längst in Märchen oder Photoshop verwandelt ))))

 
Marat Zeidaliyev:

Was bringt es dann, Bilder zu posten und nicht zweideutige Bemerkungen

wenn Sie mir nicht sagen, wie ich es benutzen soll?

Prahlerei?

Dies ist ein schlechter Ort, um zu prahlen.

Machen Sie lieber ein Tic-Tac-Toe, nehmen Sie einen Gewinn mit und zeigen Sie den Clip ))))

Du schreibst jetzt schon so lange.

die Leute hier haben deinen Gral schon lange in Märchen verwandelt oder einfach mit Photoshop ))))

Sie haben die Theorie, Sie haben auch das Ergebnis.

Was brauchen Sie noch?

eine Auflistung des Gralscodes oder so etwas? ;))))

selbst die praktische Aufgabe, die ich wortwörtlich beschrieben habe, konnte nicht bewältigt werden.

und dann habe ich sogar aufgeschrieben, was ich sehen wollte

aber sie konnten nicht

Verdammte Hölle

Nehmen Sie ein Beispiel, sehen Sie, worauf ich klar hingewiesen habe, verstehen Sie , wie der Markt funktioniert - es ist derselbe Gral ....

konnte nicht

Was kann man also tun, um solche klugen Köpfe im Devisenhandel zu fangen?

 
transcendreamer:

Hamster wie Rena und Ulad werden vom Markt und von uns Kapitalisten dringend gebraucht.

Manche kaufen Bitcoin auf Pump und verschenken den letzten Rest ihrer Einnahmen...

Andere testen schon seit Jahren, aber jedes Mal, wenn sie ihr echtes Geld verlieren...

Es bleibt nur, Fakes zu posten und den Forumsguru zu spielen und zurückzuschlagen.

Die Psychologie solcher Figuren ist seit langem bekannt.

Sie sind sich dessen wahrscheinlich nicht einmal bewusst.

🤤

Ich ernähre mich von deiner Energie.) Ich genieße die Art und Weise, wie Sie Ihren Ärger an mir auslassen))) Ich bin ganz vernarrt in sie))) Aber du bist trotzdem ein Weichei.