Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 156

 
Alexander_K2:

Wenn man diesen ganzen Thread liest, wird den Leidenden offenbar der Weg zum Wahren Gral offenbart. Daran gibt es keinen Zweifel.

Als ich jedoch anfange, ihn zu lesen, stelle ich fest, dass ich kein einziges Wort verstehe. Das ist eine Schande.

Keine Zeit für Erklärungen! Zieh dir einfach ein Gewand an, nimm einen Schürhaken und teile ein Pentagramm in einem Kokon!

 
transcendreamer:

Ich habe schon oft gesagt, dass ich für den Weltraum und für Logos bin.

Aber wir sollten Nus(Noos) mit Fronesis nicht vergessen. Denn jeder sinnvolle Gedanke/jedes sinnvolle Wort wird aus dem Verstand (nous) geboren und durch Pragmatismus (Fronesis) umgesetzt.

Generell gilt: Peace! Arbeit! Mai! Nous! Logos! Fronesis!

 
Aleksey Nikolayev:

Aber wir sollten Nus(Noos) mit Fronesis nicht vergessen. Denn jeder sinnvolle Gedanke/jedes sinnvolle Wort entspringt dem Geist (nous) und wird durch Pragmatismus (Fronesis) realisiert.

Generell gilt: Peace! Arbeit! Mai! Nous! Logos! Fronesis!

Klasse

 
transcendreamer:

Klasse

Ich denke, die Alten haben es einfach und unkompliziert gehalten - keine Gedanken-Wörter, die mitten im Nirgendwo schweben und aus Gründen entstehen, die man nicht versteht und woher sie kommen)

 
transcendreamer:

Gut gerissen... und wimmerte verärgert...

Hier ist auch ein Paradebeispiel dafür, dass das Opfer versucht, die Situation schmerzhaft zu wiederholen, dies aber auf eine hoffnungslos dumme Art und Weise tut (indem es dem guten Drummer Unsinn erzählt) 😁.

Natürlich ist er das - woher soll ein gering qualifizierter Arbeiter auf dem Niveau einer Reinigungskraft (wie er sich selbst bezeichnete) die Fähigkeiten nehmen?

Und offensichtlich ist Ulad mächtig eifersüchtig und wütend - allein schon dadurch, dass er so vehement versucht, es zu leugnen... 😁😂🤣

Er kann sich nicht aus dieser Falle befreien und die Schande loswerden.

Tatsache ist, dass die wenig intellektuellen, haarigen Hippie-Kreaturen bei adidas immer gegen die intellektuelle Elite verlieren werden.

Ulad, mach dir klar, dass du nicht vom Thema abkommen kannst und du für immer mit Neid auf den hochkultivierten kapitalistischen Drimmer bombardiert wirst 😀 .

Ja, ich habe hier in der Gegend einige gezüchtete Exemplare gesehen.

♥!♥

 
Uladzimir Izerski:

Ja, ich habe hier in der Gegend einige gezüchtete Exemplare gesehen.

♥!♥

Du hängst mit allem möglichen Gesindel und Abschaum rum, okay...

Ich hoffe, Sie haben wenigstens begriffen, warum Sie und die Reinigungskräfte niedrige Löhne bekommen.

Und sie sollten Leuten, die keine wertvollen Fähigkeiten haben, nicht viel zahlen...

 
Aleksey Nikolayev:

Ich glaube, bei den Alten war alles einfach und geradlinig - keine Gedanken-Wörter, die mitten im Nirgendwo herumschweben, mitten im Nirgendwo entstehen und aus dem Nirgendwo kommen.)

Ich hatte immer den Eindruck, dass die Idee der starren Stasis in Eidos etwas sehr Künstliches und stark Vereinfachtes ist.

 
transcendreamer:

Sie posten wieder, nicht wahr?

Haben Sie das Außenministerium unter dem Bett und im Kleiderschrank überprüft?

😁😂🤣

Was für ein primitiver Charakter mit binärem politisierendem Denken!

Nun würde der edle Drimmer verdächtigt, ein Westler zu sein...

Ich habe schon oft gesagt, dass ich für den Weltraum und für Logos bin.

Erkennen Sie, Herr Khorosh, dass Sie nur von Neid und Wut zerfressen sind und kein wirkliches Argument gegen Drimer haben.

Ach, und noch etwas: Die armen Sozialisten müssen leiden - das ist die Konstante der Geschichte und der Geographie.

"Auch dies ist ein Paradebeispiel dafür, dass das Opfer versucht, die Situation schmerzhaft zu überspielen, dies aber auf eine hoffnungslos stumpfe Art und Weise tut (indem es Unsinn über den guten Kerl erzählt" Nizza)

So habe ich Ihnen geglaubt. Sie bezeichnen sich selbst als Kapitalist, und ein Kapitalist wird nicht umsonst tun, wofür andere bezahlt werden).

 
transcendreamer:

Ich hatte immer den Eindruck, dass die Vorstellung einer starren Stasis in einem Eidos etwas sehr Künstliches und stark Vereinfachtes ist.

Soweit ich verstanden habe, war Platons unveränderliches eidos notwendig, um die Punkte des Heraklit über die unmerkliche und ständige Veränderlichkeit der materiellen Welt mit den Punkten des Parmenides über die Unmöglichkeit der Erkenntnis der Bewegung zu verbinden. Andererseits hindert niemand jemanden daran, seinen eigenen Ansatz zu erfinden, egal mit welchem eidos). Dennoch lassen sich logische Widersprüche nicht vermeiden).

 
Aleksey Nikolayev:

Soweit ich das verstehe, war Platons unveränderliches eidos notwendig, um die Aussagen des Heraklit über eine unannehmbare und ständige Veränderlichkeit der realen Welt mit denen des Parmenides über die Unmöglichkeit der Erkenntnis von Bewegung zu verbinden. Dementsprechend ist in seinem Ansatz das veränderliche eidos überhaupt nicht notwendig, weil es im Plan der Seinserkenntnis nichts hergibt) Andererseits hindert niemand jemanden daran, seinen eigenen Ansatz zu erfinden, mit irgendeinem eidos) Wie auch immer, logische Widersprüche sind nicht zu vermeiden)

Ein gewisser Übergang von unveränderlichen Ideen zu veränderlichen Formen ist irgendwie notwendig. In einer meiner Visionen sah ich das Eine als einen fetten fraktalen Kaktus, oder so schien es mir, das andere Mal war es ein Tannenbaum. Und da war der Übergang zu bestimmten Formen wie ein Übergang vom Stamm zu Ästen und Blättern. Natürlich scheint es nur so, denn ein echtes Fraktal hat keine Spitzen, alles besteht immer aus kleineren Teilen. Und wenn die Analogie wahr ist, bedeutet das, dass überhaupt nichts existiert. Nichts ist wirklich. Hurra! Wir sind jetzt alle bei Eidos.