Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 149

 
transcendreamer:

Was nützt es, es zu zeigen, wenn es keinen Gewinn bringt 😁😂🤣😃😄😅 du blamierst dich nur

Dann verwenden Sie:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Zukunft der Devisenbranche

transcendreamer, 2021.05.22 21:15

man muss zwischen den Zeilen lesen 😁 auch zwischen den Buchstaben!


 
Renat Akhtyamov:

Sie haben eine Gehaltsabrechnung.

Das ist okay, zeigen Sie es mir.

;)


Ich habe also geschrieben, dass ich in Ashan arbeite, um Waren abzuladen, dass ich zur Fabrik fahre, dass ich mit Sherlock Taxi fahren wollte, aber er traut mir nicht, sagt, ich sei ein Joker...

Ich muss eine bessere Pflanze aussuchen, ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste ist...

Die Fabrik sagt, es ist gut, es gibt eine Menge interessanter Sachen dort...



Übrigens, du wurdest verhaftet... bei dem Wort "Rechner"... 😀

Wissen Sie, warum, oder soll ich es erklären?

 
Aleksei Stepanenko:

Entschuldigen Sie, diktieren Sie langsamer. Wo?

Sie müssen das Forum schneller lesen!

Informationen werden sehr schnell gelöscht...

 
transcendreamer:

Ich wollte Sherlock auf eine Taxifahrt mitnehmen, aber er traut mir nicht, sagt, ich werde ein Joker sein...

Der Taxifahrer ist ein Herumtreiber.


 
Renat Akhtyamov:

Oh, das war's.

kein Druck auf den Schädel, hm? //wie im Avatar.

...

den sechsten Bezirk zu verlassen.

Ich möchte mich nicht anstecken

Ich wünsche Ihnen eine rasche Genesung!

Er ist eindeutig ausgeschieden, in Schande wie immer...

Jeder weiß, dass der Katzenprophet ein gemeiner Angeber ist, der an das magische Signal glaubt und seit Jahren davon fantasiert, wie er eines Tages reich werden wird 😁😂🤣.

Auch ein sehr wichtiges Zeichen für die Handelspsychologie... Und ein wichtiges warnendes Anti-Beispiel.

Solche Leute können ihr ganzes Leben mit Pseudo-Forschungen verbringen und sich jedes Mal wundern, warum es nicht funktioniert.

Dann geht die Zyklusphase über in Forenfantasien, in denen er seinen Schmerz durch Prahlerei kompensiert.

Es gibt Praktiker, die wissen, dass es sinnlos ist, zu versuchen, Feen mit dem Sieb des Eratosthenes zu fangen, und es gibt Leute wie Prophet Renat.

Dieses Phänomen wird von der modernen Psychologie noch nicht vollständig verstanden, gilt aber auch für die Hyperkompensation.

Das Komische ist, dass sich der Prophet Renat jedes Mal, wenn er eine Abfindung erhält, sagt: "Das ist nur vorübergehend, das nächste Mal wird es schon klappen", und so weiter, bis hin zum Tod.

Dies ist ein komplizierter und vernachlässigter Fall... Sie können die Tiefe der geistigen Verzerrungen des Propheten anhand der nachstehenden Abbildung der glaubwürdigen Schriften des Propheten Renat ermessen:


(und zu verstehen, wie schlimm die Dinge in seinem Kopf dort sind)



 
Aleksei Stepanenko:

Drimmer Taxifahrer


Hehehe... er ist ein guter Fahrer... Ich wüsste nicht, warum der Prophet Sherlock dem nicht zustimmen sollte...

 
Renat Akhtyamov:

dann verwenden Sie es:


An diesem Punkt begann der Prophet Renat vor Groll zu kochen und🔥 explodierte 💥 und konnte seine Botschaft nicht beenden

Da der Boogeyman 🚀 dramatisch an Geschwindigkeit gewonnen hat und sich nun der Umlaufbahn des Mars nähert 😃🤣😂

 

Drimmer, dein Bügeleisen wird uns den Glauben verlieren lassen. Zumindest manchmal ermutigten uns also einige Forumsmitglieder mit ihren Gralsvisionen. Wir haben hart und hoffnungsvoll gearbeitet, und jetzt lassen Sie uns ohne Hoffnung zurück.

Jetzt müssen wir nur noch

 
transcendreamer:

Deutlich ausgeschieden, in Ungnade gefallen, wie üblich....

Jeder weiß, dass der Katzenprophet ein gemeiner Angeber ist, der an das magische Signal glaubt und seit Jahren davon fantasiert, wie er eines Tages reich werden wird 😁😂🤣.

Auch ein sehr wichtiges Zeichen für die Handelspsychologie... Und ein wichtiges, warnendes Gegenbeispiel.

Solche Leute können ihr ganzes Leben mit Pseudo-Forschung verbringen und sich jedes Mal wundern, warum es nicht funktioniert.

Dann geht die Zyklusphase über in Forenfantasien, in denen er seinen Schmerz durch Prahlerei kompensiert.

Es gibt Praktiker, die wissen, dass es sinnlos ist, zu versuchen, Feen mit dem Sieb des Eratosthenes zu fangen, und es gibt Leute wie Prophet Renat.

Dieses Phänomen wird von der modernen Psychologie noch nicht vollständig verstanden, gilt aber auch für die Hyperkompensation.

Das Komische ist, dass sich der Prophet Renat jedes Mal, wenn er eine Abfindung erhält, sagt: "Das ist nur vorübergehend, das nächste Mal wird es schon klappen", und so weiter, bis hin zum Tod.

Dies ist ein komplizierter und vernachlässigter Fall... Sie können die Tiefe der geistigen Verzerrungen des Propheten anhand der nachstehenden Abbildung der authentischen Schriften des Propheten Renat ermessen:


(und zu verstehen, wie schlimm die Dinge in seinem Kopf dort sind)



Ja, eine solche Strategie existiert, ist vollständig und funktioniert bis heute einwandfrei.

Aber zu meiner Freude und zu Ihrer Enttäuschung sind keine besonderen Details vorgesehen

 
Aleksei Stepanenko:

Drimmer, dein Bügeleisen wird uns den Glauben verlieren lassen. Und so erheitern uns wenigstens ab und zu einige Forumsmitglieder mit ihren Gralsvisionen.

Es gibt keinenGral, alle Gläubigen sind aufgeschmissen! (Wer erinnert sich an welchen Satz?

Es gibt keine Wunderpille, und selbst wenn Sie einen Gewinn erzielen, müssen Sie nach einiger Zeit entweder das System verbessern oder sich ein neues System suchen.

AMH in Aktion