Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 146

 
transcendreamer:

Hier gehen Sie vom genauen Verständnis des Rechts als geschriebenes Recht zur "Rechtsordnung" über und gehen dann zur Rechtssitte über, was ich Ihnen geschrieben habe 😁.

Damit haben Sie wieder einmal Ihr eigenes Argument gegen sich selbst verwendet 🤣.

Lesen Sie zunächst etwas über den Rechtsbrauch... Und wie sie sich von einem Rechtsdenkmal/Regulierungsvertrag unterscheidet.

Und versuchen Sie gar nicht erst, sich einzubilden, dass Wirtschaft später ist als Recht, das ist nicht mehr lustig!

Zitat von Leontiev: " Die Idee, diese Studie zu schreiben, entstand aus einem anhaltenden Streit zwischen Juristen und Ökonomen darüber, was für Rechtsnormen oder wirtschaftliche Gesetze und Phänomene vorrangig ist und wie sie sich gegenseitig kombinieren und ergänzen sollten.

Ich bin anscheinend auf der Seite der Anwälte) Fantasieren Sie nicht, dass der Streit vorbei ist)

Das Gesetz, das die wirtschaftlichen Beziehungen der Subjekte regelt, erscheint natürlich später als die Stabilisierung dieser Beziehungen. Aber die wirtschaftlichen Beziehungen treten in den Gemeinschaften auf, die bereits eine rechtliche Struktur haben. D.h. es gibt stabile Vorstellungen darüber, wie die Gesellschaft organisiert ist, wer die Hauptperson ist und wer ein Untergebener).

 
Renat Akhtyamov:

Sie waren für mich da, aber Sie haben nie eine Lösung gefunden.

Es ist wirklich schade um dich.

so viele großartige und nützliche Multicurrency-Indies, Forschung

Es ist schwer, keine Frage.

Sie haben einen guten Schuss abgegeben - das Kreuz ist schuld daran,

aber ich habe es nicht gefunden, habe die Ursache nicht verstanden und bin nicht auf den Punkt gekommen.....

Pflanze natürlich



Hier ist dieses Bild des Katzenpropheten oder Renate-Gatakephalus mit zuverlässigen Zitaten über den Gral von ihm...




 
Renat Akhtyamov:

Sie waren für mich da, aber Sie haben nie eine Lösung gefunden.

Es ist wirklich schade um dich.

so viele großartige und nützliche Multicurrency-Indies, Forschung

Es ist schwer, keine Frage.

Sie haben einen guten Schuss abgegeben - das Kreuz ist schuld daran,

aber ich habe es nicht gefunden, habe die Ursache nicht verstanden und bin nicht auf den Punkt gekommen.....

Pflanze, versteht sich.

Übrigens ist es auch ein wichtiges Beispiel, wenn der verarmte Verstand einen Menschen so weit führt, dass er zu phantasieren beginnt, dass er angeblich ein magisches Signal gefunden hat und sich und anderen hartnäckig versichert, obwohl es für jeden offensichtlich ist, dass er nur ein weiterer Verlierer und Angeber bleibt 😀 .

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe nicht, wie man beweisen kann, dass Schumpeter am Ende von Ism und D von elitärer Demokratie gesprochen hat, und dass er es sich utopisch vorgestellt hat, dass sich in der Zukunft eine elitäre Klasse bilden und glücklich regieren würde. Falsche Meinung. Und die Idee wurde entwickelt, aber Joseph hat nichts mehr damit zu tun.) Und die Machtgruppen als Elite zu bezeichnen, ist nicht sehr gut. )))

Direkte Demokratie und kann nicht in einer Gesellschaft mit verschiedenen Menschen sein).

Ich habe bereits oben beschrieben, lesen Sie sorgfältig, bevor Sie das Gleiche wiederholen.

Sie sagen ständig "falsche Meinung" - "falsche Meinung" ... Wie ein typischer Dogmatiker. 😀

Im Gegensatz zu dem reizenden Dramer bringen Sie keine Argumente zur Existenz vor. 😋

 
Anatolii Zainchkovskii:
Du wirst es nicht glauben, ich arbeite nicht, ich verdiene Geld! )
Was die Langsamkeit betrifft, so ist sie richtig, die Schnelligkeit wurde schon oft genug praktiziert.
Ich befinde mich jetzt in der zweiten Etappe der Gewinnphase und habe beschlossen, ihr einen kleinen Schub zu geben.
Die zweite Etappe ist der Aufbau von ))))
) Und das erste Bein ist Forex und, da es in einem Drawdown ist, nach den Gesetzen der Diversifizierung ich leicht Durchschnitt der Forex und die gesamte Kotelett ich für das Gebäude berechnen )

Was ist, wenn ich einen zweiten Job bekomme?

Vielleicht würde die Arbeit dann schneller gehen?

 
transcendreamer:

Das ist auch ein wichtiges Beispiel, wenn der verarmte Verstand einen Menschen so weit führt, dass er zu phantasieren beginnt, dass er angeblich das magische Signal gefunden hat und sich und anderen beharrlich versichert, obwohl es für jeden offensichtlich ist, dass er nur ein weiterer Verlierer und Angeber bleibt 😀 .

Philosoph

nichts Ungewöhnliches

♪ for the standard ♪

♪ Du solltest Bücher schreiben ♪

Tritt einfach nicht auf die Harke.

https://www.mql5.com/ru/forum/369794#comment_22452283

Что лучше торговать - фьючерсы или акции?
Что лучше торговать - фьючерсы или акции?
  • 2021.05.22
  • www.mql5.com
Акции растут в долгосроке, особенно сильные и их можно купить и забыть - за год и несколько лет нальётся огромная прибыль в сотни процентов...
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nicht wirklich. Abgesehen von " und halten mindestens 70% vinrat.... "Willst du mich in den Wahnsinn treiben?
Ich erinnere Sie noch einmal daran. Am Ende des Handels (mindestens 1 Quartal und mindestens 300 Trades/Transaktionen) sollte die Gewinnrate bei 70% liegen, bei gleichem tp/etc.
Das bedeutet, dass die Weinbewertung während des Prozesses höher oder niedriger sein kann, aber am Ende des Prozesses sollte sie nicht unter 70% liegen.
Das waren die Bedingungen.

Sie waren es also, der damals vorgeschlagen hat.... Ich habe nicht darauf bestanden 😁😂🤣.

Es wird für alle interessant sein, das zu sehen...

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nicht wirklich. Anders als "und eine Gewinnquote von mindestens 70 % beibehalten.... "Willst du mich in den Wahnsinn treiben?
Ich erinnere Sie noch einmal daran. Am Ende des Handels (mindestens 1 Quartal und mindestens 300 Trades/Transaktionen) sollte die Gewinnrate bei 70% liegen, bei gleichem tp/etc.
Das bedeutet, dass die Weinbewertung während des Prozesses höher oder niedriger sein kann, aber am Ende des Prozesses sollte sie nicht unter 70% liegen.
Das waren die Bedingungen.

Nein, wir sprachen über 3 Quartale, wenn ich mich recht erinnere... 1 ist zu niedrig... finden Sie die Aufzeichnungen, wenn Sie können...

 
Wizard2018:
Ihr [s]Wortschwall[/s] :)))) Rhetorik für friedliche Zwecke :))))

Hier bereiten wir eine Revolution vor... 😀

 
transcendreamer:

Hier bereiten wir eine Revolution vor... 😀

Fucking

Was rauchen Sie?

dies ist ein Forum für Algo-Trader, nicht für Literaten