Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 145

 
transcendreamer:

Wird es Prouphs geben? Wo sind die Beweise, Billy? Wir brauchen Beweise!

Sie wiederholen es wie ein dogmatisches Mantra, das ist alles.

Die Theorie der elitären Demokratie wurde in der einen oder anderen Form von vielen, darunter Opa Pareto, Mosca, Michels.

Pareto war der erste, der schrieb, dass die Geschichte der Gesellschaften in erster Linie ein Prozess der Erneuerung der Eliten ist.

Alle sprachen über den Aufstieg neuer Eliten und die damit verbundenen Prozesse, auch in den unteren Schichten.

Die Auswahl der regierungsfähigsten Personen unter den aktiven und intelligenten Menschen.

All dies wird durch die empirische Erfahrung der Amerikaner bestätigt, die schwer zu leugnen ist.

Die Elitendemokratie ist im Wesentlichen ein elitärer Pluralismus mit eigenen Wertvorstellungen.

Es wird argumentiert, dass es mehrere Eliten gibt und keine von ihnen alle Lebensbereiche beherrscht. Es gibt einen Wettbewerb zwischen Eliten mit unterschiedlichen politischen Zielen, aber auch eine gemeinsame Vereinbarung über die "Spielregeln". Die Vielzahl gegensätzlicher Eliten schafft ein bekanntes "Machtgleichgewicht in der Gesellschaft, das die demokratische Lösung von Machtfragen sicherstellt". So argumentiert S. Keller, dass in der westlichen Gesellschaft die Führung nicht einer Elite gehört, "sondern einem komplexen System spezialisierter Eliten". Die Theorie der Elitendemokratie geht also vom Verständnis der Demokratie als einem freien Wettbewerb der Bewerber aus.

Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass die direkte Demokratie ohnehin nicht nach dem Vorbild von Novgorod Veche funktioniert hat und auch nicht funktionieren kann, nicht wahr?

Ich verstehe nicht, wie man beweisen kann, dass Schumpeter am Ende von Ism und D über die elitäre Demokratie nachgedacht hat und dass er sie sich utopisch vorgestellt hat, indem er sagte, dass sich in der Zukunft eine elitäre Klasse bilden und glücklich herrschen wird. Falsche Meinung. Und die Idee wurde entwickelt, aber Joseph hat nichts mehr damit zu tun.) Und die Machtgruppen als Elite zu bezeichnen, ist nicht sehr gut. )))

In einer Gesellschaft mit unterschiedlichen Menschen kann es keine direkte Demokratie geben.)

 
Valeriy Yastremskiy:

Cool. Wo ist da die Logik? Sie finden Muscheln und schließen daraus, dass die Menschen im 7. Jahrhundert miteinander Handel trieben. Clark und seine Axt mehr als oft nicht. Abgesehen von Artefakten aus der Zeit vor dem 9. Jahrhundert gibt es keine Daten.

Lies es genau, ich bin schon zu faul, um hundertmal zu kommentieren 😂.

Der Versuch, den antiken Handel zu leugnen, ist so lächerlich, dass ich nicht einmal weiß, womit ich ihn vergleichen soll...

Ich habe bereits über Warengeld und Lagerhaltung geschrieben, ich werde es nicht wiederholen.

Nur dumme Ausreden, die wie Funde nicht beweisen 😃.

Die Zahl der Veröffentlichungen ist unüberschaubar und man sieht in einer erfundenen Mana-Welt...

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist zu unterscheiden zwischen dem Handel zwischen den Stämmen bzw. zwischen den Stämmen und dem Handel innerhalb der Gemeinschaft. Der Handel zwischen den Stämmen kam vor dem Handel zwischen den Stämmen. Und Rechtsbeziehungen entstanden in der Gesellschaft schon vor dem Aufkommen des Geldes.

Sie sollten sich schämen)) Sie müssen sich für Ihre Engstirnigkeit und Ihre ungezügelte Autoritätsgläubigkeit schämen).

Sie sind schon wieder demagogisch.

Ist Ihnen bewusst, dass zum Beispiel die als "Ostslawen" bezeichneten Siedlergruppen oft nicht einmal wussten, dass sie Slawen waren?

Wird nun unterschieden, wer mit wem gehandelt hat?

Das ist lächerlich.

Es spielt keine Rolle, wer mit wem oder von woher kam, solange er nicht mit einem Schwert gekommen ist.

Wie sind griechische Waren tief nach Skythien gelangt?

Haben sie damals von Grenze zu Grenze gehandelt?

Nun, man muss nachdenken.

Reden Sie keinen Blödsinn.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist zu unterscheiden zwischen dem Handel zwischen den Stämmen bzw. zwischen den Stämmen und dem Handel innerhalb der Gemeinschaft. Der Handel zwischen den Stämmen kam vor dem Handel zwischen den Stämmen. Und Rechtsbeziehungen entstanden in der Gesellschaft schon vor dem Aufkommen des Geldes.

Ihr solltet euch schämen!)) Die Starrheit des Denkens, die ungezügelte Autoritätsgläubigkeit.)

Natürlich werden wir, unabhängig von der maßgeblichen wissenschaftlichen Meinung, alle Arten von Betrügern und falschen Schreibern wie Graeber lesen, oder?

Schande über dich...

 
transcendreamer:

Ich habe gewartet!

Warum bereiten Sie sich so langsam vor?

Arbeiten Sie auf der Baustelle oder so? 😀

Du wirst es nicht glauben, ich arbeite nicht, sondern verdiene! )
Was die Langsamkeit anbelangt, so ist dies der richtige Weg, denn die Schnelligkeit wurde schon viele Male zuvor erreicht.
Ich befinde mich in der zweiten Etappe der Gewinnphase und habe beschlossen, ihr einen neuen Impuls zu geben.
Ich befinde mich in der zweiten Etappe des Handels ))))
) Und das erste Bein ist Forex und da es in einem Drawdown dann nach den Gesetzen der Diversifizierung bin ich durchschnittlich Forex ein wenig und die Erhebung für die gesamte Kotelett mit Bau )
 
Valeriy Yastremskiy:

Die Hauptsache ist, ein guter Mensch zu sein, dann wird alles gut.)

Drimmer ist sehr gut, der Beste! 😁

 
Evgeniy Chumakov:

Manchmal hat man den Eindruck, dass die Roboter den Träumer bereits ersetzt haben. Wie sonst ließe sich eine solche Unfähigkeit erklären, Kommentare im Forum zu schreiben. Morgens, nachmittags und abends schreiben der 'Trance'-Roboter und der 'Drimmer'-Roboter ununterbrochen in mehreren Threads... Unabhängig davon wurden diese Roboter so programmiert, dass sie nach ein paar tausend Zeichen das Wort "Pflanze" einfügen. Aber manchmal geht etwas schief und die "Fabrik" taucht häufiger auf, dann bringt derjenige, den niemand kennt, sie zur Reparatur in die Fabrik, die Roboter werden mit neuer Software geflasht, die mit neuen Wissensdatenbanken erweitert wird, die durch die KI des Hauptfabrikroboters gewonnen wurden, und dann beginnen die Roboter wieder, hochwertige Kommentare im Forum zu verfassen. Und so geht es Tag für Tag!

Drimmer ist ein neuronales Netz, das weiß jeder seit langem 😀 und die Fabrik ist, wie Aleksey Nikolayev richtig bemerkt hat, ein metaphysisches Hyper-Objekt.

 
transcendreamer:

Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich 3 Quartale (?) mit gleichbleibender TP=SL handeln und eine Gewinnrate von mindestens 70% und mindestens 300 oder 500 Trades (?) aufrechterhalten.

Nicht wirklich. Abgesehen von "und eine Gewinnquote von mindestens 70 % beibehalten.... "Du willst mich nur dazu bringen, ins All zu fliegen?
Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern. Nach den Ergebnissen der Trades (nicht weniger als 1 Quartal und nicht weniger als 300 Trades/Transaktionen) sollte die Gewinnrate 70% betragen, mit gleichem TP/SL.
Das bedeutet, dass die Weinbewertung während des Prozesses höher oder niedriger sein kann, aber am Ende des Prozesses sollte sie nicht unter 70% liegen.
Dies waren die Bedingungen.
 
Renat Akhtyamov:

Sie waren für mich da, aber Sie haben nie eine Lösung gefunden.

Es ist wirklich schade um dich.

so viele großartige und nützliche Multicurrency-Indies, Forschung

Es ist schwer, keine Frage.

Sie haben einen guten Schuss abgegeben - das Kreuz ist schuld daran,

aber ich habe es nicht gefunden, habe die Ursache nicht verstanden und bin nicht auf den Punkt gekommen.....

Pflanze natürlich

Eine andere Fälschung kam hereingelaufen und war neidisch auf den Trockner 😀 .

Wie viele haben über dich in den humorvollen Bablokos-Threads gelacht, und es ist allen klar, dass du ein falscher Fantast bist, der sich nicht einmal mit Begriffen auskennt.

Was hat es mit BA auf sich? 😁 muss ein Bild finden...

 
Ihr [s]Wortschwall[/s] :)))) Rhetorik für friedliche Zwecke :))))