Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 140

 
transcendreamer:

Haben Sie die Beiträge über den ehrwürdigen Schumpeter verpasst, der sich erst in einem Ministeramt und dann in einer Bank in die Hose machte?

Und niemand streitet über die Trennung von Investor und Start-up...

Selbst für Schumpeter hatte die elitäre Demokratie den Sinn einer intellektuellen Elite, zu der er sich offensichtlich zählte.

Zumal dies angesichts seiner sozialistischen Ambitionen am Ende seiner Karriere die einzige Art von Elitismus war, die ihm noch blieb...

Die Elite wird in jedem Fall eine Art von Elite haben, natürlich auch in einer Demokratie, einfach durch die Tatsache, dass sie gewichtiger sind als andere.

Die Wirtschaft steht im existenziellen Sinne über dem Recht.

Sie können also anordnen, dass alle gefüttert werden, aber was nützt das, wenn es keine Produktion gibt?

Der arme Khorosh beklagte sich ständig über die niedrigen Löhne...

Tut es jemandem leid, dass er eine Gehaltserhöhung erhält? - Ja, aber wo können sie das zusätzliche Produkt für dieses Geld bekommen? - Man muss sie erst einmal schaffen...

Ulad ist der Schlimmste, weil er nicht einmal in einer Fabrik arbeiten kann, sondern nur als Reinigungskraft, deshalb hat er sich die ganze Zeit beschwert.

Die Wirtschaft existiert vor dem Gesetz und auch ohne Gesetz - das sollte klar sein.

Graeber mit Schulden kann man nicht einmal versuchen, weiter zu ziehen - das ist ein Tiefpunkt.

Ja, ich kenne die Biografie irgendwie. Man muss nur das Leben des Mannes und das Ergebnis seines Lebens trennen. Damit sind die Argumente über die Tücken des Lebens vom Tisch. Seine Überlegungen zum Elitismus werden als fehlerhaft angesehen. Und die Trennung zwischen Start-ups, Kapitalisten und Investoren ist seine Innovation. Newton war im Allgemeinen ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, ein Frauenfeind und ein Alchimist) Es ist ja nicht so, dass wir uns an seine Werke über Alchemie erinnern.

In der Tat sind Sie im Unrecht. Sie ist primär und beeinflusst die Entwicklung der Gesellschaft und der Wirtschaft, nicht umgekehrt. In der chinesischen Version ist es das Recht, das in der wirtschaftlichen Entwicklung angewandt wird, und nicht umgekehrt.

Und Greber hat damit nichts zu tun, ebenso wenig wie A. Smith. Es gibt zwei Theorien über den Ursprung des Geldes. Für mich macht die Theorie durch Steuern mehr Sinn als durch die Substitution des Warenaustausches in den Stämmen. Aber die heutigen unberührten Stämme in den brasilianischen Wäldern schon. Sie haben kein Geld! Und es entstehen Schulden für Hochzeiten/Beerdigungen. Und das Buch ist gut geschrieben)

 
transcendreamer:

Und jetzt kommt der beängstigende Teil... Wenn dieser ganze Überbau aus irgendeinem Grund plötzlich verschwindet und man nicht mehr einfach nur Vibes erklingen lassen und Zeichen reihenweise komponieren kann... und man tatsächlich in die Fabrik gehen muss... 😵

Es ist keine große Sache)

 
transcendreamer:

Es ist ihr persönliches Problem - sollen sie doch mehr verdienen...

Außerdem ist es nicht so einfach, sie würden nicht kaufen, wenn sie nicht glauben, dass sie es brauchen, verstehen Sie?

Die sprichwörtlichen 100 Familien hatten ihnen also etwas Wertvolles zu bieten.

Und im Allgemeinen haben Ihre Passagen wieder einen Hang zum Verschwörungstheoretischen und zum sozialistischen Ohnmachtsneid...

😀

Dies könnte übrigens der Beginn einer Verzerrung sein, die zu einer Krise führen könnte) Innovative Optionen dann ja)) aber es sind Gruppen von Finanzmagnaten Familien (was für ein Wort))) Sie nutzen ihre Machtposition und nicht wettbewerbsorientierte Methoden, um ihren Vorteil zu wahren. Sie haben nicht die Aufgabe, etwas anzubieten, sie müssen überleben).

 
Valeriy Yastremskiy:

Was ist falsch daran, bis zur Rente in einer Fabrik zu leben, wenn alles im Leben eines Arbeiters genug ist? Jedem das Seine. Geschäftsideen sind eine exklusive Tätigkeit. Außerdem funktioniert von diesem ganzen kreativen Mist nur einer von einer Million)

Ja, nun... Übrigens wurde mir heute ein Video von einer echten Fabrik in Bratsk gezeigt... Ich liebe diese Art von Videos... phänomenaler Dark Noir, Qualitätsimprägnierung, existenzielle Entrückung... Ich könnte Stalker erschießen...

Gib mir wenigstens einen Link)

Da gibt es ein Problem 😁 niemand muss wissen, wer der IRL's der Drifter ist... nur um sicher zu gehen... aber die Konferenz ist mit Hilfe von Schlüsselwörtern in der Unterrubrik "Investitionen" leicht zu finden...

 
Valeriy Yastremskiy:

Zirkus, Clowns und Narren sind ewige Mitglieder jeder Gemeinschaft). Und das ist eine ernste und brutale Angelegenheit)

Clowns... vielleicht so... Sogar in Tiktok verdienen heutzutage Idioten Geld und das ist in Ordnung...

Ein Indikator für den Verfall der Gesellschaft? - vielleicht... aber wessen Schuld ist das...

 
transcendreamer:

Aber gilt die unvollständige Wahrheit als Lüge?

Da Falschheit und Wahrheit sich auf das Subjekt beziehen, das darüber nachdenkt, denke ich, dass eine Lüge, wenn man sie glaubt, die Wahrheit ist. Und eine Lüge in der Notwendigkeit der Erlösung ist die Wahrheit. Und eine Lüge für einen guten Witz ist auch die Wahrheit :))

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Menschen sind unterschiedlich, Ungleichheit ist keine Notwendigkeit für die Entwicklung, sie ist eine Eigenschaft der menschlichen Gemeinschaft. Darüber hinaus impliziert jede Selbstorganisation der Gesellschaft Führung und Unterordnung. Und es gibt ein Vielfaches an Untergebenen).

Es handelt sich sogar um eine Eigenschaft nicht nur des Menschen, sondern ganz allgemein um eine Eigenschaft der Verteilung in einem ausreichend komplexen System, in dem vorteilhafte Kombinationen selten sind (Kombinationen von Genen, erlernten Fähigkeiten, Informationen, Verbindungen, Glück).

 
Valeriy Yastremskiy:

An der Struktur der Gesellschaft und der Motivation ihrer Mitglieder hat sich wenig geändert. Und der Fortschritt... In Bezug auf die Psychosomatik ändert sich nicht viel.

Der Umgang mit den Sklaven von Toner ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass sich in der Gesellschaft im Grunde nichts geändert hat. Die Grenzen haben sich nur verschoben. Aber die Verhaltenstendenzen, die Motivationen bleiben dieselben.

Dem würde ich wahrscheinlich zustimmen, denn es gibt Gemeinsamkeiten, die sich seit der Antike erhalten haben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube, ich kenne die Biografie. Ich trenne nur das Leben des Mannes vom Ergebnis seines Lebens. Damit sind die Argumente für die Macken im Leben vom Tisch. Seine Überlegungen zum Elitismus werden als fehlerhaft angesehen. Und die Trennung zwischen Start-ups, Kapitalisten und Investoren ist seine Innovation. Newton war im Allgemeinen ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, ein Frauenfeind und ein Alchimist) Wir erinnern uns nicht an seine Werke über Alchemie.

Warum sind sie also falsch, wenn Eliten offensichtlich objektiv existieren?

Es gibt politische/wirtschaftliche Eliten und auch intellektuelle Eliten, nicht wahr?

Es ist seltsam zu leugnen, dass sie einen erheblichen Einfluss haben.

Es gibt inzwischen auch elitäre Unternehmer, jeder kennt sie, ich will sie gar nicht erst nennen 😀 .

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben eine falsche Vorstellung vom Wesen des Rechts. Sie ist primär und beeinflusst die Entwicklung der Gesellschaft und der Wirtschaft, nicht umgekehrt. In der chinesischen Version ist es das Recht, das in der wirtschaftlichen Entwicklung angewandt wird, und nicht umgekehrt.

Aber Sie liefern keine Beweise und versuchen, die akzeptierte Version zu widerlegen 😁.

Und wie nennt man das? - Quasselstrippe.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich bereits Beispiele genannt, bei denen das Recht der Wirtschaft folgt, also googeln Sie es wenigstens 🤣😃😄 Sie machen sich lächerlich




https://bit.ly/3f7Dbbo

право экономика что первично | Давай я поищу в Google вместо тебя
  • google.gik-team.com
Давай я поищу в Google вместо тебя. Этот сайт создан для людей, которые считают, что лучше побеспокоить вас своими вопросами, нежели самим поискать ответ в Google. Давай я поищу в Гугл вместо тебя; Давай я поищу в Гугл за тебя; Давай я поищу в Google за тебя