Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 137

 
Valeriy Yastremskiy:


Und jetzt kommt der beängstigende Teil... Wenn dieser ganze Überbau plötzlich aus irgendeinem Grund verschwindet und man nicht mehr einfach nur Vibes erklingen lassen und Zeichen aneinanderreihen kann... und man tatsächlich in die Fabrik gehen muss... 😵

 
transcendreamer:

...

Das Schlimmste für Ulad ist natürlich, dass er nicht einmal in der Fabrik eingestellt wird, sondern nur als Reinigungskraft, und das nimmt er ihm sehr übel 🤣.

...

Sie sind kein guter Kapitalist.

Wenn Sie keine Reinigungskraft und keinen Hausmeister bezahlen, an wen können Sie dann Ihre Autoteile verkaufen?)))

Du bist ein Sowchose...))

Hundert Familien besitzen 90 % des weltweiten Reichtums.

Mit jedem neuen Kauf werden die Armen ärmer und die hundert Familien reicher.

Bald, ja sogar schon jetzt, wird Geld verteilt, nur damit die Armen Ihre Autoteile kaufen können.

Aber Sie sehen es nicht und verstehen es nicht. Aber Sie sehen es nicht, oder?)

 
transcendreamer:

Wann werden Sie das neue Klavier auf den Markt bringen? (wo Sie eine Gewinnquote von 70% behaupteten, wenn ich mich nicht irre)

John Foreman ( Universität Exeter (UK )) hat eine Studie durchgeführt, die zeigt:

99,6 % der Forex-Einzelhändler schaffen es nicht, mehr als 4 aufeinanderfolgende profitable Quartale zu erzielen.

Meine schwarze Vampirseele jubelt 😁.

Die Vergeblichkeit ist unvermeidlich, so die Schlussfolgerung des Forschers, egal wie gut die Strategie ist.

Gleichzeitig wissen wir sehr gut, dass Pamm-Kapitalisten mit moderaten Risiken sogar einige Jahre überleben können, und das ist gut genug für das Geschäft.

Interessant ist, dass 88% der Befragten die Frage: Glauben Sie, dass man mit dem Devisenhandel reich werden kann? positiv beantwortet haben.

Das alles ist sehr wichtig...


Und ~65 % glauben, dass der Einsatz von fortgeschrittener Mathematik und maschinellem Lernen erfolgreich sein wird.

Zum Beispiel hier:https://www.dailyforex.com/forex-articles/2020/09/forex-industry-statistics-2020/150275

https://www.compareforexbrokers.com/forex-trading/statistics/

Dies stimmt im Allgemeinen mit den verfügbaren Statistiken überein, wenn Händler, die von einem Telefon auf einer Baustelle aus handeln, nicht länger als ein paar Quartale (manchmal weniger) mithalten können.

Noch beeindruckender wird es, wenn Händler, die von einem Taxiparkplatz aus handeln, auch noch ihr letztes gespartes Geld abziehen und dann für 500 Taler zu PAMM bitten 😁.

Sparen bei Lebensmitteln undjedes Maldie Ersparnisse aufbrauchen... 😲

Das Lustige daran ist, dass sie jedes Mal die gleichen Randoms mit einer anderen Sauce austauschen...

Entweder, wenn ein Wonabi-Händler sich bei einem brasilianischen Inder anmeldet und versucht, seinen Wellenaufschlag zu replizieren und sogar ein Investment in Darwin zu bekommen...

Doch nach einem plötzlichen Fluch stürzt er ab, stellt beschämt den Handel ein und weiß nicht, was er den Anlegern sagen soll...

Denn es stellt sich heraus, dass er in dieser Zeit nur vorübergehend Glück hatte 😄 und dachte, er hätte gelernt, wie man handelt 😉 .

Andere machen 10 Jahre lang unverständliche angebliche Forschungen (statt in die Fabrik zu gehen) und enden nach 10 Jahren damit, dass sie darüber diskutieren, wie man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann 🤣.

Die Bilder des Verfalls sind wahrhaftig riesig und verschmelzen zu einer atemberaubenden Leinwand des kosmischen Noir. 😈



Du bist so voll davon.)
Die angegebene Gewinnquote in diesem Jahr wird definitiv kommen. Leider nicht so schnell wie 95 % der Händler es tun. Warten Sie also ab.
 
Uladzimir Izerski:

Sie sind kein guter Kapitalist.

Wenn Sie die Putzfrau und den Hausmeister nicht bezahlen, an wen können Sie dann Ihre Autoteile verkaufen?)


Nein, ich bin einfach ein guter Kapitalist, weil ich weiß, wie man Geld zählt , und ich zahle nicht mehr, als jemandem zusteht.

Und das Problem mit Ihnen ist, dass Sie der Gesellschaft nichts Wertvolles bieten können - deshalb schreien Sie und werden wütend.

 
Uladzimir Izerski:


Einhundert Familien besitzen 90 % des weltweiten Reichtums.

Was kümmert Sie das? 😁 Du kannst nicht schlafen, wenn jemand reicher ist als du? 😃

Willst du eine Revolution anzetteln oder was?

 
Uladzimir Izerski:


Mit jedem neuen Kauf werden die ärmeren Menschen ärmer und die hundert Familien reicher.

Es ist ihr eigenes Problem - sollen sie doch mehr verdienen...

Außerdem ist es nicht so einfach, sie würden nicht kaufen, wenn sie nicht glauben, dass sie es brauchen, verstehen Sie?

Die sprichwörtlichen 100 Familien hatten ihnen also etwas Wertvolles zu bieten.

Und im Allgemeinen haben Ihre Passagen wieder einen Hang zum Verschwörungstheoretischen und zum sozialistischen Ohnmachtsneid...

😀

 
transcendreamer:

Was geht Sie das an? 😁 Sie können nicht schlafen, wenn jemand reicher ist als Sie? 😃

Willst du eine Revolution anzetteln oder so?


Was kümmert es dich, ob es ihn kümmert 😁.

 
Uladzimir Izerski:


Bald, ja sogar schon jetzt, wird Geld verteilt, nur damit die Armen Ihre Autoteile kaufen können.

Jetzt geht es wieder los mit dem verrückten Zeug...

Welche Teile?

Was soll das heißen?

😁😂🤣

Sie sind vor lauter Groll völlig durchgeknallt.

Vielleicht haben Sie mich mit Khoroschs Neffen verwechselt.

Wenn Sie das Forum lesen, schauen Sie wenigstens, wer hier schreibt und blamieren Sie sich nicht mehr so.

 
Evgeniy Chumakov:


Was kümmert es dich, dass er sich kümmert 😁.

Es ist mir nicht so wichtig, dass ich nicht darüber schweigen kann! 🙄

 
transcendreamer:

Es ist mir nicht so wichtig, dass ich nicht darüber schweigen kann! 🙄

Das sollte der Name Ihrer nächsten Pflanze sein.