Experiment - Seite 225

 
PapaYozh #:

Ich habe keine Ahnung, warum du investierst, aber es ist eine Tatsache.

Aber die Tatsache, dass Sie 216,81 auf Ihr Konto überwiesen haben und 104,83 im Vermögen, ist eine Tatsache.


Es werden 10.000 sein, also spielt es jetzt keine Rolle.
Das bringt ein bisschen was in den Handel und das ist gut so.
Bisher sind nur ein paar Trades durch die Strategie gegangen, gemischt mit dem Handbuch. aus Langeweile. um den Algorithmus zu verwirren. Der Spaß hat noch nicht begonnen. Es hat lange gedauert...
 
Renat Akhtyamov #:
Es werden 10.000 sein, also wen kümmert es jetzt?
Das bringt ein bisschen was in den Handel und das ist gut so.
Bisher sind nur ein paar Trades durch die Strategie gegangen, gemischt mit dem Handbuch. aus Langeweile. um den Algorithmus zu verwirren. Der Spaß hat noch nicht begonnen. Das hat lange auf sich warten lassen.
Sie sind wie ein Optimist, der aus dem neunten Stock fällt: Oh, nur der fünfte!
 
Vladimir Baskakov #:
Sie sind wie ein Optimist, der aus dem neunten Stock fällt: Oh, nur der fünfte!
Wie meinen Sie das?
Ich habe seit 5 Jahren denselben, allerdings nicht auf Fora.
;)
Ich habe einmal aus Versehen ein falsches Kreuz gedrückt, 20 Pfund waren weg, aber was soll's... Scheiß drauf.
ahahahaha
 
Renat Akhtyamov #:
Sie können es jeden Tag oder mehrmals tun ;)
.
Je höher die Einzahlung, desto höher der Bonus ;)
Ich schaue mir dieses Chaos an und kann nicht aufhören zu lachen. Sie spreizen ihre Flügel für 100 Pfund.

Rena,

Du bist ein erfahrener Mann in diesen Dingen, aber du benimmst dich wie ein Kind, um Himmels willen...

Sie wissen, dass jedes, wirklich jedes System einen Punkt hat, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Die Lösung besteht darin, sie nicht zu berühren.

Und wenn man sich das Eigenkapital ansieht, ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, nicht mehr weit entfernt.

Die Waage kann nur dann zu Ihren Gunsten gekippt werden, wenn die Risiken um das Zehnfache steigen.

Aber Ihre Risiken ändern sich nicht, so dass der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, unvermeidlich ist.

 
Renat Akhtyamov #:
Wie meinen Sie das?
Ich habe seit 5 Jahren denselben, allerdings nicht auf Fora.
;)
Ich habe einen Rolls-Royce in meiner Garage.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Rena,

Du bist ein erfahrener Mann in diesen Dingen, aber du benimmst dich wie ein Kind, um Himmels willen...

Sie wissen, dass jedes, wirklich jedes System einen Punkt hat, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Die Lösung besteht darin, sie nicht zu berühren.

Und wenn man sich das Eigenkapital ansieht, ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, nicht mehr weit entfernt.

Sie können das Gleichgewicht nur dann in Ihre Richtung lenken, wenn Sie die Risiken um das Zehnfache erhöhen.

Aber die Risiken ändern sich nicht, der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist unvermeidlich.

Staat zu zeigen, wie so etwas funktioniert?
Im Allgemeinen wird die Aktie fallen und aufsteigen usw., aber die Steigung wird immer geringer, und sie wird überhaupt nicht fallen.
Nun, lassen Sie mich zuerst mein Gehirn in Gang bringen ;)
Ich habe keine Angst zu handeln, da ich das Ergebnis im Voraus kenne.
 
Renat Akhtyamov #:
Es werden 10.000 sein, was macht das jetzt noch für einen Unterschied
Es fügt ein wenig von Handel und es ist in Ordnung
Bisher sind nur einige wenige Trades nach Strategie gelaufen, durchsetzt mit manuellen. aus Langeweile. um den Algorithmus zu verwirren. der Spaß hat noch nicht begonnen. Es hat lange gedauert...

Warum dann manuell nachfüllen?

Wenn Sie zusätzliche profitable Geschäfte direkt aus dem Handel nehmen können, um das Eigenkapital zu erhalten,

Sie pumpen, weil Sie die Kontrolle über Ihr Gleichgewicht verloren haben? )

 
Renat Akhtyamov #:
Können Sie mir zeigen, wie das funktioniert?
Im Allgemeinen rollt Equi gedanklich und hebt ab usw., nur die Steigung wird immer kleiner, und dann rollt es nicht mehr.
Nun, lassen Sie mich zuerst mein Gehirn in Gang bringen ;)
Ich habe keine Angst zu handeln, da mir das Ergebnis im Voraus bekannt ist.

Es ist immer so, jeder ist sich seiner Sache absolut sicher...

und am Ende ist das Ergebnis dasselbe...

nicht wahr?

Ich weiß, wovon Sie sprechen, aber schon der kleinste Impuls kann Ihr ganzes System zum Einsturz bringen, und Sie merken es vielleicht nicht einmal, weil Sie sich Ihres Systems absolut sicher sind.

 
Marat Zeidaliyev #:

Warum dann manuell nachfüllen?

Er tut dies zu Recht, aber das alles wird mit einem kontinuierlichen Aufbau von Risiken begründet, d.h. mit einer Menge.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Es ist immer so, jeder ist sich seiner Sache so sicher...

und am Ende ist das Ergebnis dasselbe...

nicht wahr?

Ich weiß, wovon du sprichst, aber selbst der kleinste Impuls kann dein ganzes System zum Einsturz bringen, und du merkst es vielleicht nicht einmal, da du dir deines Systems absolut sicher bist.

Nein, so funktioniert die Wirbelsäule - auf und ab, auf und ab. Und unsere Aufgabe ist es, das Momentum in eine ruhige und gemessene Bewegung auf unserem Konto umzuwandeln, die immer im Plus ist.