Experiment - Seite 243

 
Maxim Kuznetsov #:

Nein, PNB ist ein Bremser. Sie "errät" den Trend näher an seinem Ende (oder sogar noch später).

Nennen Sie ein konkretes Beispiel, wir werden darüber diskutieren. Wenn Sie selbst ein schlechtes Timing oder Pech beim Einstieg haben, dann haben Sie Recht. Aber niemand ist vor diesen Fehlern sicher. Es gibt keine andere Möglichkeit, sich gegen den unerwarteten Ansturm des Marktes zu wehren, als die Herausforderung des Marktes mit Würde anzunehmen. So musste die PNB vor kurzem den Ansturm von 30 Paaren auf einmal von 33 Paaren hinnehmen und sie hat sich behauptet. Bleiben also noch 20 widerspenstige Paare.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Nennen Sie ein konkretes Beispiel, wir werden es diskutieren.

Fangen Sie nur nicht wieder von vorne an... es wurde bereits diskutiert und angesprochen.

Die PNB-Signale sind katastrophal im Rückstand. Das heißt, die Einträge werden auf der Grundlage eines abgeschlossenen (und manchmal bereits entfalteten) Trends vorgenommen.

DIES WURDE BEREITS GEPRÜFT UND DISKUTIERT.

 
Maxim Kuznetsov #:

fangen Sie nur nicht wieder von vorne an ... bereits besprochen und geprüft

Die PNB-Signale sind katastrophal im Rückstand. Das heißt, der Einstieg erfolgt bei einem bereits vollzogenen (und manchmal auch schon umgekehrten) Trend.

DIES WURDE BEREITS BERÜCKSICHTIGT UND DISKUTIERT.

Sie gehen einer anständigen Antwort aus dem Weg, obwohl sie erwartet wurde. Geben Sie an, wo, was und wie es diskutiert wurde?

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Sich einer angemessenen Antwort entziehen, obwohl dies zu erwarten war. Geben Sie an, wo, was und wie diskutiert wurde?

Es wurde erörtert und angesprochen, dass die PNB-Signale hinterherhinken. Dies wurde sowohl hier als auch in Ihren früheren Threads erörtert. Und Sie haben sich an den Diskussionen beteiligt oder sie zumindest gelesen.

Wenn sie in der Vergangenheit um N-Balken zurückversetzt wurden, wäre das großartig. Aber das ist leider nicht möglich.

FULL STOP.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Sich einer angemessenen Antwort entziehen, obwohl dies zu erwarten war. Zeigen Sie auf, wo, was und wie diskutiert wurde?

Sie geben dem Markt bisher nur Geld, indem Sie die PNB nutzen, Sie sind der Sponsor, Sie haben kein Geld mit der PNB verdient.
Diese Theorie ist nicht gewinnbringend, und es gibt auch keine Vorhersagekraft.
Das Experiment muss nicht fortgesetzt werden, es ist bereits alles klar.
 
Renat Akhtyamov #:
Sie geben dem Markt bisher nur Geld, indem Sie die PNB nutzen, Sie sind der Sponsor, Sie haben mit der PNB kein Geld verdient.
Diese Theorie ist ebenso wenig gewinnbringend wie sie eine Vorhersagekraft besitzt.
Das Experiment muss nicht fortgesetzt werden, es ist bereits alles klar.

Du ziehst voreilige Schlüsse. Ich würde nicht zu schnell urteilen. Ja, ich habe bis jetzt etwa 50 Dollar verloren, aber ich hoffe, dass ich sie zurückbekomme. Sie sind derjenige, der die Vorhersagekraft hat. Sie sind kein Gegner für die NDP.

Chart GBPJPY, D1, 2021.09.17 20:45 UTC, E-Global Trade and Finance SVG Ltd, MetaTrader 4, Demo

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Sie ziehen voreilige Schlüsse. Ich würde nicht zu schnell urteilen. Ja, ich habe bis jetzt etwa 50 Dollar verloren, aber ich hoffe, dass ich sie zurückbekomme. Sie sind derjenige, der die Vorhersagekraft hat. Die NDP ist Ihnen nicht gewachsen!


Ein einfaches Beispiel. Strecken Sie Ihren Zeiger über das Preisschild im Geschäft oder die Historie der Preisänderungen darauf.
Utopie.
Der Markt ist ein adaptives System, bei dem die Preisbildung direkt mit dem Volumen der Käufe und Verkäufe und deren Preisen zusammenhängt, und nichts anderes.
Zu jedem beliebigen Zeitpunkt, der nichts mit der Geschichte zu tun hat, kann sich die Situation ändern. Es ist sinnlos, historische Daten zu analysieren.

 
Renat Akhtyamov #:
Das einfachste Beispiel. Strecken Sie Ihren Zeiger über das Preisschild im Geschäft oder die Historie der Preisänderungen darauf.
Utopie.
Der Markt ist ein anpassungsfähiges System, bei dem die Preisbildung direkt mit dem Volumen der Käufe und Verkäufe und deren Preisen zusammenhängt und mit nichts anderem.
Zu jedem beliebigen Zeitpunkt, der nichts mit der Geschichte zu tun hat, kann sich die Situation ändern. Es ist sinnlos, historische Daten zu analysieren.

Ist es...

 
Алексей Тарабанов #:

Autsch.

Ja, ja.
Und kein Markt wird Informationen über das Volumen herausgeben.
Wie funktioniert das?
Lesen Sie über einen Betrug am Devisenmarkt, mit dem zwei Freunde Geld verdienen wollten. Der eine arbeitete bei der Sberbank und gab Insiderinformationen an den anderen weiter. Aus irgendeinem Grund bewegte sich der Preis so, wie der andere es wollte.
 

Der Markt funktioniert ausschließlich auf der Grundlage von Erwartungen, d.h. von Erinnerungen an die Zukunft.