Experiment - Seite 229

 
Evgeniy Chumakov #:

-3347 - Eigenkapital und Gleichgewicht auf ihrem Höchststand, kein Pflaumenmus. Juhu!

PNB ist ein Pfuscher.

Es funktioniert nicht auf die Art und Weise, wie es angewendet wird (funktioniert es auf irgendeine andere Weise? )...

Aber man kann jahrelang daran glauben, dass es einen Trend geben wird und dann, wenn man Glück hat, schreien - vivat...

Vivat PNB, vivat Yusuf, das Rückgrat ist gebrochen, der Dollar ist kollabiert, das Denkmal für den Schöpfer ist im Entstehen!
 
Vladimir Baskakov #:
Vivat PNB, vivat Yusuf, Rückgrat gebrochen, Dollar zusammengebrochen, Maker's Monument im Bau!
und es lebe Mihuil!
 
PNB ist für Preisprognosen nicht geeignet. Vielleicht lässt sie sich auch in anderen Fällen anwenden.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich denke, Sie haben Recht. Ich denke, es sollte besser sein, auch wenn ich Positionen nach dem Zufallsprinzip öffne. Auf jeden Fall werde ich das Experiment fortsetzen, bis ich kein Geld mehr habe.

Sie müssen nicht weitermachen, ich meine es ernst.

Mir wäre es lieber, Sie würden mir sagen, was das nächste Projekt sein wird?

wie PNB: Wiederbelebung oder was?

Ich weiß nicht, ob es ein gutes Projekt ist, aber ich bin sicher, dass es ein gutes Projekt sein wird.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Status des Kontos:

...

Es ist eine merkwürdige Situation entstanden, in der 90 % der -Werkzeuge sich gegen den NBP wenden. Wir werden abwarten, bis die Situation geklärt ist.

Es ist eine weltweite Verschwörung, nicht weniger! Buffett beobachtet mql5.com und seine Genossen drehen die Kurse gegen die PNB :-)

---

aber im Allgemeinen das logische Ergebnis des Mangels an "Arbeit an Fehlern", krumme MM und versuchen, die Hände auf. (Trades mit Stopps und wahrscheinlich mit Volumen 1,0 - das ist ein freches Blatt, in Robotern haben Sie die Stopps vor ein paar Monaten entfernt).

Ich habe Ihnen gesagt, dass die "Vergrößerung der Lose" zu ... führen würde:

- Die Zunahme des Aktienkapitals schwankt entlang des bedauerlichen Abwärtstrends. Gleichzeitig wird die Steigung zunehmen.

- Umverteilung des Währungskorbs zugunsten von xxx (Sie haben sich nie die Mühe gemacht zu berechnen, wo).

---

ANTI-Handel. Nicht einmal in Bezug auf die erfolgreiche/unerfolgreiche Strategie, sondern die Einstellung zum Markt, zum Handel, zu Robotern - Anti-Handel.

 
Evgeniy Chumakov #:
PNB eignet sich nicht für Preisprognosen. Vielleicht kann es auch in anderen Fällen verwendet werden.

Ja, das ist eine erwiesene Tatsache. Folglich gibt es im Devisenhandel keine klaren Muster. Das ist bedauerlich. Wir können versuchen, die Probenahme auf dem Prüfgerät zu optimieren.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich denke, Sie haben Recht. Ich denke, es sollte besser sein, auch wenn ich Positionen nach dem Zufallsprinzip öffne. Auf jeden Fall werde ich das Experiment fortsetzen, bis ich völlig ausgelaugt bin.

Hallo Yusuf!

Entfernen Sie unnötige Tools und lassen Sie nur die wichtigsten Währungspaare übrig.

Überarbeiten Sie die Logik des Expert Advisors.

Legen Sie den Zeitpunkt des Handels fest, ohne die erweiterte Spread-Zeit.

Allein diese Maßnahmen können die Ergebnisse des Handels verbessern.

Und dann werden Sie die folgenden Engpässe feststellen, die behoben werden müssen.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Das ist bedauerlich. Sie können versuchen, die Probe auf dem Prüfgerät zu optimieren.

Das ist nicht nötig - das Ergebnis ist das gleiche.

Die optimierte Stichprobe ist nur im Bereich der Optimierung korrekt, darüber hinaus ist dieser Stichprobenumfang nicht von Bedeutung.

 

Ist die 10.000-Dollar-Spendenaktion beendet?

Jetzt wissen wir, wer dort unterrichtet.)

Und es begann... Einige hätten Ausschnitte über das ewige Gedenken und den Stolz, den Ruhm Tadschikistans, den Appell an den Präsidenten für ein Stipendium..., das Sammeln der besten Köpfe, den Horror

 
Fast235 #:

Ist die 10.000-Dollar-Spendenaktion beendet?

Jetzt wissen wir, wer dort unterrichtet.)

Und es begann... Einige hätten Ausschnitte über das ewige Gedenken und den Stolz, den Ruhm Tadschikistans, den Appell an den Präsidenten für ein Stipendium..., das Sammeln der besten Köpfe, den Horror

Yusuf hingegen hat Talent als Market Maker.