Experiment - Seite 209

 

Ich sehe, dass ich hier etwas Wichtiges zu sagen habe, aber ich werde es nicht sagen, denn wir haben bereits in guter Gesellschaft etwas getrunken, so dass es nicht schmerzhaft sein wird, wie in dem Lied...

Ich sollte es besser in meinen eigenen Thread stellen ;))) Für den Moment.

 
Олег avtomat #:

Ich sehe, dass ich hier etwas Wichtiges zu sagen habe, aber ich werde es nicht sagen, denn wir haben bereits in guter Gesellschaft etwas getrunken, so dass es nicht schmerzhaft sein wird, wie in dem Lied...

Ich stelle es besser in meinen eigenen Thread ;)) Für den Moment.

Ich hoffe, du trinkst echte und keine Demo?
 
Vladimir Baskakov #:
Ich hoffe, du trinkst echte und keine Demos?

Du bist ein seltsames Kind.

 
Олег avtomat #:

Du bist ein seltsames Kind.

Oleg hofft, dass er dieses Mal gute Arbeit geleistet hat, damit der Traktor nicht in der Mitte stecken bleibt).

 
Vladimir Karputov #:
Gewinne bei Signals sind völlig unabhängig von Ein- und Auszahlungen.

Oleg und Vitaly haben Recht. Es ist ein Fehler, den prozentualen Zuwachs ohne Berücksichtigung von Einzahlungen und Entnahmen zu berechnen. Sie können also eine Ersteinlage von $100 tätigen, ein paar Tausend aufstocken, ein paar Pips machen und

und fliegen in den Himmel.

 
Aleksei Stepanenko #:

Oleg und Vitaly haben Recht. Es ist ein Fehler, den prozentualen Zuwachs ohne Berücksichtigung von Einzahlungen und Entnahmen zu berechnen. Es ist ein Fehler, eine Ersteinlage von $100 zu tätigen, ein paar Tausend aufzustocken, ein paar Pips zu machen und

und fliegen in den Himmel.

Was ist das? Welche Formeln wurden verwendet? Wo befindet sich die Spalte Balance?

Man kann nicht so viel Unwissenheit verbreiten, ohne die Hilfe zu lesen ( Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?)!

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Vladimir Karputov #:

Man kann nicht so viel Unwissenheit verbreiten und nicht einmal die Hilfe lesen ( Wie wird die Verstärkung von Signalen berechnet?)!

die Referenzberechnung des Wachstums zeigen, wenn es offene Geschäfte gibt (d.h. wenn der Saldo und das Eigenkapital nicht identisch sind)

___

Wenn Sie Zeit sparen und es mir gleich sagen wollen, gibt es nichts Vergleichbares.

 
Andrei Trukhanovich #:

Ich erspare Ihnen Zeit und sage Ihnen gleich, dass es nichts Vergleichbares gibt. Es ist für jeden offensichtlich, dass die Erhöhung falsch berechnet wurde.

Eigentlich ist es in der Formel für den aktuellen Zuwachs nur notwendig, einen Moment mit Nicht-Handelsoperationen hinzuzufügen und eine virtuelle Wiedereröffnung von Positionen im Prozess der Berechnung eben dieses Zuwachses mit einem neuen Saldowert zu machen, nach eben diesen Nicht-Handelsoperationen auf dem Konto, und alles wird sofort so funktionieren, wie es sollte, aber MQ entschied sich dafür, das zu tun, was sie taten

 
Aleksandr Volotko #:

Im Allgemeinen ist alles, was der Formel für das effektive Wachstum hinzugefügt werden muss, ein Moment der Nicht-Handelsoperationen und eine virtuelle Wiedereröffnung von Positionen im Prozess der Berechnung dieses Wachstums mit einem neuen Saldowert, nach diesen Nicht-Handelsoperationen auf dem Konto, und alles wird richtig funktionieren, aber MQ beschloss, so zu tun, wie sie es taten

Bei anderen Überwachungsdiensten ist es dasselbe, lassen Sie sich also nicht täuschen
 
Vladimir Baskakov #:
Bei den anderen Überwachungsdiensten ist es dasselbe, also seien Sie nicht eingeschnappt.

Pfeifen Sie nicht so viel.