Experiment - Seite 147

 
Igor Makanu:

Ich werde versuchen, Ihren Horizont zu erweitern, ... Militärausgaben 2020

Ich habe Ihnen gesagt, dass Köpfchen wichtiger ist als Geld. Und Russland hat keine Probleme mit dem Verstand, aber die Angelsachsen schon.

Ein typisches Beispiel: Im Mai 2021 gewannen russische Schüler alle Goldmedaillen bei der asiatischen Physikolympiade. Die Russen belegten alle acht ersten Plätze und stellten damit einen neuen Rekord auf.

Die USA haben kein solches Potenzial. Im Gegenteil, zwei Drittel der Absolventen staatlicher Schulen können nicht sehr gut lesen, und die Gouverneure von Bundesstaaten wie Oregon sind gezwungen, Dekrete zu unterzeichnen, wonach der Nachweis der Lesefähigkeit für den Erhalt von Schulzeugnissen nicht obligatorisch ist. So sieht der Alltag einer "Supermacht" aus.

Es hilft also nicht, zehnmal so viele Dollar zu drucken. Bei manchen Problemen geht es nicht nur um Geld.

 
Meine Herren, die Gegner sehen nur die negativen Aspekte des PNB-Handels und schreien über den Verlust von Einlagen. Wir müssen uns den etablierten Handelsprozess vom Monatsanfang ansehen, bei dem es keine Spur von einem Verlust gibt. Die Aktien sind auf ihren Höchstwerten geblieben, obwohl Kedi und Gold gegenüber den EOB-Schätzungen und vielen anderen Paaren abgeprallt sind, aber die anderen Paare haben den Schlag eingesteckt und haben die Aktien nicht fallen lassen. Dies wird in allen Situationen der Fall sein, seien Sie versichert. Der weitere Handel wird die Stärke und Macht der PNB zeigen, warten wir es ab.
 
Igor Makanu:

primitiv.... Gegoogelt, geschaut, 30 Sekunden später die Antwort

Ich brauche nicht zu googeln, ich kenne die Höhe der Militärausgaben der führenden Mächte der Welt bereits sehr gut. Wilde mit Sturmgewehren haben die US-Armee gerade in den Hintern getreten und keine Billionen an "Ausgaben" haben geholfen.
 
Mikhael1983:

Ich habe Ihnen gesagt, dass Köpfchen wichtiger ist als Geld. Und Russland hat keine Probleme mit dem Verstand, aber die Angelsachsen schon.

Ein typisches Beispiel: Russische Schüler gewannen alle Goldmedaillen bei der asiatischen Physikolympiade. Die Russen gewannen alle acht ersten Plätze und stellten damit einen neuen Rekord auf.

Die USA haben kein solches Potenzial. Im Gegenteil, zwei Drittel der Absolventen staatlicher Schulen können nicht sehr gut lesen, und die Gouverneure von Bundesstaaten wie Oregon sind gezwungen, Dekrete zu unterzeichnen, wonach der Nachweis der Lesefähigkeit für den Erhalt von Schulzeugnissen nicht obligatorisch ist. So sieht der Alltag einer "Supermacht" aus.

Oleg hat es wirklich vermasselt. Ich kenne seine Schwächen.
Es ist absolut klar, wo 90% dieser Gewinner arbeiten werden, oder besser gesagt, in welchen Ländern.

 
Nikolai Semko:

Oleg ist wirklich kaputt. Ich kenne seine Schwächen.
Es ist absolut klar, wo 90% dieser Gewinner arbeiten werden, oder besser gesagt, in welchen Ländern.

In Russland ist das ganz offensichtlich. Ein typisches Beispiel: Lesen Sie das Interview von Artyom Oganov russian.rt.com/russia/article/857836-antonimy-krasovskii-oganov-nauka
 
Nikolai Semko:

Oleg ist wirklich kaputt. Ich kenne seine Schwächen und habe Tor aus Langeweile während der Verbote gelernt.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Yusuf war. Und jetzt bin ich Oleg. Heißt das, dass Oleg Yusuf ist? )

 
Mikhael1983:

Vor nicht allzu langer Zeit war ich Yusuf. Und jetzt bin ich Oleg. Heißt das, dass Oleg Yusuf ist? )

Hier ist ein weiterer Klon von Ihnen.

können Sie aus Diagrammen mit einem grünen Gitter berechnen.
Denn er kennt nichts anderes als MathCad.
Ich sollte Ihnen einen Python-Test anbieten. Ich vermute, dass es ein Verwandter des Studenten ist, der den Code geschrieben hat.

Wie glauben Sie, dass Sie MT5-Roboter in Python schreiben können und nicht wissen, wie man den Tester benutzt?

 
Nikolai Semko:

Hier ist ein weiterer Klon von dir.

kannst du an den grünen Gittergraphen erkennen.

Ich weiß nicht, wie es in den Niederlanden ist, aber ich habe es nie verheimlicht. So lautete damals der Spitzname. Alles, was ich damals geschrieben habe, möchte ich heute wiederholen. Na und?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meine Herren, die Gegner sehen im PNB-Handel nur Negatives und beklagen den Verlust einer Einlage. Sie müssen einen etablierten Handelsprozess vom Monatsanfang an betrachten, bei dem es keine Spuren von Verlusten gibt. Die Aktien sind auf ihren Höchstwerten geblieben, obwohl Kedi und Gold gegenüber den EOB-Schätzungen und vielen anderen Paaren abgeprallt sind, aber die anderen Paare haben den Schlag eingesteckt und haben die Aktien nicht fallen lassen. Dies wird in allen Situationen der Fall sein, seien Sie versichert. Der weitere Handel wird die Stärke und Macht der PNB zeigen, warten wir es ab.

man hat Ihnen schon mehrfach vorgeschlagen, Ihren fertigen NSP zu testen, aber nein, Sie sind sich nicht sicher und testen einfach in Echtzeit, das ist richtig.

Es ist nicht richtig, während des Testens und Suchens zu sagen, dass es funktioniert, und die Mutter aller Dinge.

wie man es nennen soll, leeres Klingeln.

 
Nikolai Semko:


Denn er kennt nichts anderes als MathCad.
Ich sollte Ihnen einen Python-Test anbieten. Ich habe den Eindruck, dass ein studentischer Verwandter den Code gekritzelt hat.

Sie verstehen einfach nicht, dass MathCad DEFINITIV nützlich für die Entwicklung von Algorithmen ist, und ich bin ein Algorithmiker, kein Programmierer, der sich in den Code stürzt, ohne zu verstehen, was und warum, wie es die lokalen Autoren von Expert Advisors tun).