Experiment - Seite 68

 
Marat Zeidaliyev:

Yusuf, kehr das Signal einfach um, und die Punktzahl wird steigen.

der Herbst steht vor der Tür, die Zeit des Signalwechsels.

in ein paar Tagen ist es schon nicht weniger als das dritte :-)

 
Marat Zeidaliyev:

Yusuf, kehr das Signal einfach um, und die Punktzahl wird steigen.

Marat, warum sollte ich die Positionen umkehren? Wie lautet Ihre Begründung?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Marat, warum sollte ich die Positionen wechseln? Wie lautet Ihre Begründung?

Das muss ein Scherz sein.

Selbst wenn Sie alle Bestellungen im Warenkorb umdrehen, bleibt das Ergebnis dasselbe. Es handelt sich um einen Korb und es gelten andere Gesetze als bei einer einzelnen offenen Bestellung.

 
Uladzimir Izerski:

Das muss ein Scherz gewesen sein.

Selbst wenn Sie alle Bestellungen im Warenkorb umdrehen, bleibt das Ergebnis dasselbe. Es handelt sich um einen Korb, und es gelten andere Gesetze als bei einer einzigen offenen Bestellung.

Ein Korb ist wahrscheinlich eine Art sinnvoller Ansatz, und hier geht es nur um den sinnlosen Handel mit allen Symbolen in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten.

 
vladavd:

Ein Korb ist wahrscheinlich eine Art sinnvoller Ansatz, aber hier geht es nur um den sinnlosen Handel mit allen Symbolen in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten.

Ja, es ist kein Korb, aber es ist auch kein sinnloser Handel mit allen Symbolen in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Handelsprozess im Auge zu behalten. Der Saldo krabbelt sehr langsam nach oben, während die Aktien jetzt vor und jetzt hinter dem Saldo um die Volatilität der Instrumente liegen.

 

Und wenn dann noch die Renten hinzukommen, wird der Saldo noch schneller steigen :-)

 
vladavd:

Ein Korb ist wahrscheinlich eine Art sinnvoller Ansatz, aber hier geht es nur um das sinnlose Tauschen aller Figuren in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten.

Nicht ganz im Sinne eines Korbes? Dann könnte man es eine Tasche mit Währungspaaren nennen. An dem Namen wird sich nichts ändern. Es gibt ein Set, so soll es sein. Ich werde den Mund halten).

Maxim Kuznetsov:

Und wenn die Rente hinzukommt, wird die Bilanz noch schneller wachsen :-)

Es ist lustig)+.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Marat, warum sollte ich die Positionen wechseln? Wie lautet Ihre Begründung?

Der EA eröffnet eine Verkaufsposition anstelle einer Kaufposition und eröffnet eine Kaufposition anstelle einer Verkaufsposition,

Ich habe 3 Monate lang mit -23% gehandelt,

und es hätte auch +23% sein können und so weiter.

Der Korb hat nichts damit zu tun, sondern hängt davon ab, wie lange der EA den Handel im Minus und wie lange er im Plus hält.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

es funktioniert nicht so), weil es eine Streuung/Provision/Swap-Last gibt

Lassen Sie ihn es zuerst versuchen,

und dann werden wir sehen

wer hat welche Last )

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, es ist kein Korb, aber es ist auch kein sinnloser Handel mit allen Symbolen in einer Reihe mit einem Haufen völlig unnötiger Kosten. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Handelsprozess im Auge zu behalten. Der Saldo steigt sehr langsam an, während das Eigenkapital hin und wieder um den Betrag der Volatilität der Instrumente hinter dem Saldo zurückbleibt.

Wenn Sie 22 % profitable Geschäfte haben, werden Sie alles verlieren.