Experiment - Seite 63

 
Vladimir Baskakov:
Ich will damit sagen, dass der Markt von Random kontrolliert wird.

Der Markt wird nicht vom Zufall getrieben, sondern der Beobachter, der zu wenig Informationen hat, um irgendetwas beurteilen zu können, und deshalb meint, der Markt sei zufällig.

die Wahrscheinlichkeit hängt von der Anzahl der in die Berechnung einbezogenen Faktoren ab.

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt keine Regelmäßigkeiten auf dem Markt. Wenn der Ölpreis bei -20 Dollar liegt, worüber können wir dann reden? Verteilungen, Serien, Muster, Wellen, Balken. Lachen

Es gibt keine Regelmäßigkeiten, dies und das, die Indikatoren zeigen die Vergangenheit, wie soll man dann handeln? Was ist Ihr Bezugspunkt?

 
Maxim Kuznetsov:

Dies wird die Stärke und Macht von Yusuf in erster Linie zeigen!

weil er das Prüfgerät noch nicht beherrscht.

Was haben Sie für ein Problem mit dem Monitor? Ab morgen werde ich damit beginnen, das Depot zu verstärken und dementsprechend die Belastung um das Zweifache zu erhöhen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was gefällt Ihnen an der Überwachung nicht? Ab morgen werde ich damit beginnen, das Depot zu verstärken und dementsprechend die Belastung um das Zweifache zu erhöhen.

Nachfüllen? Haben Sie Ihre Rente bekommen?
 
Vladimir Baskakov:
Nachfüllen? Haben Sie Ihre Rente?

Ja, aufstocken, was ist daran falsch? Erhöhung der Einlage und gleichzeitige Erhöhung der Losgröße der Positionen. Was ist daran falsch? Oder ist das für Sie ein Novum? Wie bringen Sie sonst das Geld der Anleger in Umlauf? Bald werden Sie eine Einlage von einer Million Dollar sehen. Und das ist noch nicht alles. Großes Schiff segelt groß. Sie können niemanden im Sinne des PNB umerziehen, bleiben Sie bei Ihrem TA und FA.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was gefällt Ihnen an der Überwachung nicht? Ab morgen werde ich damit beginnen, das Depot zu verstärken und dementsprechend die Belastung um das Zweifache zu erhöhen.

Sie müssen ein Ziel haben - allen zu zeigen, wie man es NICHT macht. Alle möglichen Schwader werden an einem Ort gesammelt.

Ich habe Ihnen bereits gesagt: "ANTI-HANDEL"

Die Belastung der Einlage erhöht sich, wenn freie Mittel umsonst sind, und das Polster reicht für die Augäpfel.

Gleichzeitig gibt es ein natürliches stetiges Wachstum mit geringer Volatilität, das man steigern möchte.

Durch die Erhöhung der Belastung erhöht sich in erster Linie die "Spanne" zwischen den Bilanzlinien und dem Eigenkapital. Es ändert nie ihre allgemeine Richtung.

Während sie sich beide bewegen und nach unten "flattern", ist die Steigerung eine geniale Lösung.

---

und wenn Sie das Depot auffüllen (verstärken) und die Partien proportional erhöhen, wird sich die prozentuale Belastung nicht ändern. Für KTN erkläre ich es folgendermaßen - es ist ein Verhältnis

Sie können die Ladung ohne Nachfüllen wechseln. Die Größe des Depots und die Größe der Mindestmenge bestimmen nur, wie genau Sie die Ladung einstellen können

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, aufstocken, was ist daran falsch? Erhöhung der Einlage und gleichzeitige Erhöhung der Losgröße der Positionen. Was ist daran falsch? Oder ist das für Sie ein Novum? Wie bringen Sie sonst das Geld der Anleger in Umlauf? Bald werden Sie eine Einlage von einer Million Dollar sehen. Und das ist noch nicht alles. Großes Schiff segelt groß.

Was für Mittel?! Investoren? Sie haben einen PAMM?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Offset, dicke so genannte Tails, entstehen, wenn sich der Markt impulsiv verschiebt, in der Regel in Sekunden oder Minuten und machen das Zehnfache der Bandbreite (es gibt keine Grenzen) als die Bandbreite der zufälligen Schwankungen aus. Wenn Sie sich fragen, was der Markt ist, googeln Sie nach der Leptokurtose-Verteilung.
Und dann nehmen Sie die Balken vor den Tagesbalken und stellen die Wahrscheinlichkeitsverteilung dar, und alles wird Ihnen klar.

Wenn alles so beängstigend ist und "dicke Schwänze, sie entstehen, wenn der Markt impulsiv umschlägt, in der Regel in Sekunden oder Minuten ..."

Dann wird im Prinzip kein System auf Khvorex funktionieren, auch wenn es in beide Richtungen steht.

Aber darüber haben wir nicht gesprochen, und Sie waren sich dessen sehr wohl bewusst.

Ich weiß nicht, warum ich Balken bis zu jedem Tag nehmen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen erstellen soll, wenn ich überhaupt kein Diagramm brauche.

Es gibt ein konsistentes und stabiles Muster, so stabil wie das Land hinter der Kolchose (wie der Zauberer sagt), aber niemand braucht es aus irgendeinem Grund und nur sehr wenige Menschen studieren es,

das ist das PARADOX.

 
apr73:

Wenn alles so beängstigend ist und "dicke Schwänze, die sich bilden, wenn der Markt impulsiv umschlägt, gewöhnlich in Sekunden oder Minuten ..."

Dann wird im Prinzip kein System auf Hvorex funktionieren, auch wenn man in beide Richtungen steht.

Aber darüber haben wir nicht gesprochen, und Sie waren sich dessen sehr wohl bewusst.

Ich weiß nicht, warum ich Balken bis zu den Tagesprotokollen nehmen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen erstellen soll, wenn ich überhaupt kein Diagramm benötige.

Es gibt ein konsistentes und stabiles Muster, so stabil wie das Land hinter der Kolchose (wie der Zauberer sagt), aber niemand braucht es aus irgendeinem Grund und nur sehr wenige Menschen studieren es,

das ist das PARDOX.

Nun, ich werde in einfacheren Worten antworten, wenn Sie nicht verstehen, was ich meine - Sie können kein Geld auf SB in Forex Bedingungen nur auf der Grundlage von ZBZ machen.

An alle anderen Märchen über Regelmäßigkeiten glaube ich nicht a priori, bis ich sie ausprobiere oder mit eigenen Augen sehe.

Jeder hat das Recht, zu tun, was er will, und zu glauben, was er für wahr hält.

Für Paradoxien und Diskussionen über Zauberei, nicht für mich. Hier gibt es jemanden, mit dem Sie darüber sprechen können.
 
vladavd:

Es gibt keine Regelmäßigkeiten, dies und jenes, die Indikatoren zeigen die Vergangenheit, wie soll man dann handeln? Was ist Ihr Bezugspunkt?

Ich habe eine Schwachstelle gefunden, die ich verwende.