Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 144

 
Andrei Trukhanovich:

jeder markt, egal welcher art, entwickelt sich in zyklen, blasen, wenn man so will. ohne zweifel wird die blase platzen, mit ziemlicher sicherheit durch die schuld entweder der bananen oder der daten. ich setze auf die bananen - sie haben sich verrannt.

Aber das bedeutet nicht, dass das gesamte Ökosystem zusammenbricht, es bedeutet nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann, es bedeutet nicht, dass es nach einer Weile nicht noch viel weiter nach oben gehen wird.

Alle reden von der Dot-Com-Blase, aber niemand erwähnt die Tatsache, dass die derzeitige Kapitalisierung dessen, was davon übrig geblieben ist, um ein Vielfaches (eine Größenordnung?) größer ist als die Kapitalisierung dieser Blase.

Blasenbildung auf allen Märkten ist eine Tatsache, sie ist normal und wahrscheinlich ein hartnäckiger Nebeneffekt der Marktwirtschaft selbst, oder vielleicht nicht einmal ein Nebeneffekt, sondern ein wichtiger motivierender systemischer Mechanismus, der es ermöglicht, Investitionen in Innovation anzuziehen.

DasTolle am Markt ist jedoch, dass er sich zwar recht schnell über einen "Hype" aufheizt, aber auch noch schneller wieder abkühlt, wenn dieser Hype stark verpufft und die Börsen von Legionen betrügerischer Unternehmen mit diesem Hypeüberschwemmt werden , die bisher nichts als Marken und Versprechungen gemacht haben. So war es bei den Dotcoms, weniger dramatisch war es in letzter Zeit bei den Unternehmen, die sich mit "künstlicher Intelligenz" beschäftigen, genauer gesagt mit banalem maschinellem Lernen, alle "smart", "AI", "AGI" usw. verkaufen sich wie warme Semmeln. Fintech, Zahlungssysteme sind jetzt auch im Kommen. Aber diese HYIPs würde ich langfristig als "positiv" bezeichnen, sie werden auch langfristig wachsen, wie Neo-Dotcoms, wenn man Jahrzehnte vorausschaut, denn das ist gut für die Gesellschaft, das ist Fortschritt.

Bei Kryptowährungen sieht es dagegen etwas anders aus. Wenn man in der Geschichte zurückgeht, gibt es viele Beispiele dafür, vor allem in "unruhigen Zeiten", als jeder unternehmungslustige "Bourgeois" seine Mukalatura senorisieren konnte, was immer zu Verwirrung und negativen wirtschaftlichen Folgen für die Gesellschaft führte. Natürlich gibt es theoretisch viele positive Aspekte, aber die negativen sind viel größer. Die Ausgabe von Geld und Wertpapieren sollte streng vom Staat kontrolliert werden, ebenso wie die Gerichte und die Armee, die Waffenproduktion und eine Reihe anderer Institutionen und Produktionsbereiche, deren Privatisierung die Stabilität des Staates stören und zu Anarchie führen würde.

Anonyme dezentralisierte Kryptowährungen werden bald als Terrorismus behandelt werden, der im Grunde genommen Wirtschaftsterrorismus ist.

 
J.B:


Anonyme dezentralisierte Kryptowährungen werden bald wie Terrorismus behandelt werden, denn es handelt sich um Wirtschaftsterrorismus.

Ich kann den Staaten bei diesem hoffnungslosen und sinnlosen Unterfangen nur Erfolg wünschen :)))

P.S.

Geld und sollte völlig anonym sein.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sagen Sie uns, Yusuf, was ist das Geheimnis des durchschlagenden Erfolgs der PNB-Methode?

Kurz gesagt, EOS ist eine Kette von 3 Funktionen der Natur. Sie finden jede Abhängigkeit einer numerischen Reihe, einschließlich der Preisreihe, wenn es eine in der Tiefe der Reihe gibt. Die Abhängigkeit in den Preisreihen ist sehr komplex und wird in einer Stichprobe von 300 täglichen oder 10.000 stündlichen Balken gefunden. Dies ist kein Fall von "kommen, sehen, gewinnen". Um die PNB zu verstehen, müssen Sie alle Bestimmungen der technischen und fundamentalen Analyse vergessen. Ein NSA-basierter Indikator ist der Schlüssel zum Erfolg der Händler. Jetzt verwaltet PNB 34 Instrumente gleichzeitig und macht bis zu 3 Prozent Gewinn pro Tag. Es gibt keinen Stress, ruhig und sanft mit einem ohrenbetäubenden Sturm auf einzelnen Instrumenten hat PNB einen statistischen Vorteil auf den meisten Instrumenten erreicht. Lesen Sie mehr über die PNB in den entsprechenden Forenbeiträgen. Ich wiederhole: Ich habe eine Druckerei der PNB gegründet. Ich habe jetzt die Anzahlung verdreifacht - anscheinend werden es 3 oder weniger sein. Vorsichtig können wir feststellen, dass ich den Rücken des Forex gebrochen habe, wie versprochen.Pravda, davon bin ich nicht glücklich, mich - mit Forex müssen Sie Freunde sein.

 
Wizard2018:

Das Geld ist und sollte völlig anonym sein.

Nichts kann völlig anonym sein. Jede Anonymität ist mit Vorbehalten verbunden.

J.B:

Auch Fintech und Zahlungssysteme sind im Moment "in". Aber diese HYIPs würde ich langfristig als "positiv" bezeichnen, sie werden auf lange Sicht weiter wachsen, wie Neo-Dotcoms, wenn man Jahrzehnte vorausschaut, denn das ist gut für die Gesellschaft, das ist Fortschritt.

So sind fast alle neuen Fintechs mit der Blockchain verknüpft, und Fintechs sind leicht veraltet, die Regeln des Defis.

Wenn man in der Geschichte zurückgeht, gibt es viele Beispiele dafür, vor allem in "unruhigen Zeiten", als jeder unternehmungslustige "Bourgeois" sich in der Senorisierung seiner Schleimerei engagieren konnte, was immer zu Verwirrung und negativen wirtschaftlichen Folgen für die Gesellschaft führte.

Alles richtig, der Unterschied ist, dass es sich nicht um den "eigenen" Mulatten eines anderen handelt, sondern um einen Mechanismus, der von Natur aus viel zuverlässiger ist als die vorherigen. Oder besser gesagt, nicht jetzt, sondern in naher Zukunft, denn jetzt ist es ein riesiges, arbeitendes POC mit Plüschtieren, das wachsen, Fleisch bekommen, reguliert und bequem werden muss.

Die Ausgabe von Geld und Wertpapieren muss vom Staat streng kontrolliert werden, ebenso wie die Gerichte und die Armee, die Waffenproduktion und eine Reihe anderer Institutionen und Produktionsbereiche, deren Privatisierung die Stabilität des Staates stören und zu Anarchie führen würde.

Wer schuldet wem was? Der Staat muss die Emission seines eigenen Geldes kontrollieren und den Umlauf von Geld , das nicht sein eigenes ist, einfach regulieren. Ich finde das Entstehen einer supranationalen Währung gut.

Anonyme dezentralisierte Kryptowährungen werden bald wie Terrorismus behandelt werden, dennes handelt sich um Wirtschaftsterrorismus.

Schon jetzt sind weiße Börsen sehr schlecht für Gelder und ähnliches, bitcoin, ether, etc. sind nicht anonym

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kurz gesagt, PNB ist eine Kette von 3 Naturfunktionen. Sie finden jede Abhängigkeit einer Zahlenreihe, einschließlich der Preisreihe, wenn es eine solche in den Eingeweiden der Reihe gibt. Die Abhängigkeit in den Preisreihen ist sehr komplex und wird in einer Stichprobe von 300 Tagesbalken oder 10.000 Stundenbalken gefunden. Dies ist kein Fall von "kommen, sehen, gewinnen". Um die PNB zu verstehen, müssen Sie alle Bestimmungen der technischen und fundamentalen Analyse vergessen. Ein NSA-basierter Indikator ist der Schlüssel zum Erfolg der Händler. Jetzt verwaltet PNB 34 Instrumente gleichzeitig und macht bis zu 3 Prozent Gewinn pro Tag. Es gibt keinen Stress, ruhig und sanft mit einem ohrenbetäubenden Sturm auf einzelnen Instrumenten hat PNB einen statistischen Vorteil auf den meisten Instrumenten erreicht. Lesen Sie mehr über die PNB in den entsprechenden Forenbeiträgen. Auch hier habe ich eine Druckerei auf der Grundlage der PNB gegründet.

Ich habe nicht nur die Threads gelesen, sondern auch Ihre PNB umgesetzt. Wenn Sie können, erzählen Sie mir bitte mehr darüber.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich habe nicht nur die Zweige gelesen, sondern auch Ihren PNB umgesetzt. Wenn Sie können, erzählen Sie mir bitte mehr darüber.

Wenn Sie die PANB-Threads gelesen haben, was gibt es da noch zu besprechen? Welche Fragen haben Sie noch? Können Sie mir sagen, wie ich ein Cent-Konto überwachen kann und wo ich dies am besten tun kann?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie die PANB-Themen gelesen haben, was gibt es dann noch zu besprechen? Welche Fragen haben Sie noch?

Nicht für mich, sondern für alle in diesem Thread, damit alle wissen, wer Sie sind und was das Geniale an Ihrer Entdeckung ist.
 


Ich persönlich habe mit diesem Indikator im Tester keinen Gewinn gesehen. Wiederholungen mit neuen Daten, wie bei den meisten Indikatoren.

Ich habe es auch auf einen festen Bezugspunkt vom Beginn der Trends geschraubt. Ich habe ihn an einem festen Punkt zu Beginn eines Trends befestigt. "Fuel" ist, wie Yusuf sagte, einfach eine Neuzeichnung, d. h. der Indikator signalisiert einen Abwärtstrend, dann hat sich das Extremum aktualisiert und der Indikator signalisiert einen Aufwärtstrend usw.

Ich würde mich freuen zu hören, wie man es richtig anwendet!

 
Evgeniy Chumakov:

Ich persönlich habe mit diesem Indikator in der Testphase keinen Gewinn erzielt. Wie bei den meisten Indikatoren erfolgt eine Neubewertung bei Eintreffen neuer Daten.

Ich habe es auch auf einen festen Bezugspunkt vom Beginn der Trends geschraubt. Wie Yusuf sagte, ist "Fuel" einfach eine Neuberechnung, d. h. der Indikator signalisiert einen Abwärtstrend, dann hat sich das Extremum aktualisiert und der Indikator signalisiert einen Aufwärtstrend usw.

Äh... Ich habe es auch getan und derselbe Indikator wurde neu erstellt, um alle drei Linien zu kombinieren oder nur eine von ihnen auf seine eigene Weise zu verwenden), aber das ist egal, unterstützen wir den Mann einfach in seinen Bemühungen =)

PS: sehr ähnlich zu seiner Konvergenz Divergenz von Linien, um für die Persistenz der Anti-Persistenz der Serie zu suchen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nicht für mich, sondern für alle in diesem Thread, damit alle wissen, wer Sie sind und was das Geniale an Ihrer Entdeckung ist.

Die Einführungen beginnen mit den Zweigenhttps://www.mql5.com/ru/forum/361109https://www.mql5.com/ru/forum/359299

ПНБ и парадоксы природы
ПНБ и парадоксы природы
  • 2021.01.25
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, мы ищем закономерности,которых нет и не могут быть в природе...