Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 141

 
Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich dem Vergleich mit Temujin näher als mit Chegevara.
 
Aleksei Stepanenko:
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich dem Vergleich mit Temujin näher als mit Chegevara.
Früher hatte ich eine Seite namens Chegevara. Das war der Ursprung des Begriffs, und irgendwie ist er hängen geblieben. Wir haben es so gelassen.)
 
Доктор:

Das Delirium ist noch nicht vollständig überwunden. SB ist ein unsteter Prozess.

.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Früher hatte ich eine Seite namens Chegevara. Von dort kam es, und irgendwie wurde es angehängt. Nun, dabei blieb es auch.)

Das spielt keine Rolle. Sie haben bereits einen "Che" angestellt. Ich lese Ihre Beiträge mit Verständnis und Einsicht. Ich bin nicht immer einverstanden. Aber es bleibt Zeit, darüber nachzudenken.

 
Олег avtomat:

.

Oleg, wach auf! Du bist im selben Raum wie die 9. Der Heilige Antonius kann Ihnen nicht mehr helfen. ))))))

P.s..

Die Auswahl der besten 9 fällt Antony schwer. Vielleicht wähle ich den falschen. )))))))))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Zuvor hatte ich nur eine Seite namens Chegevara. Woher sie kamen und irgendwie wuchsen. Nun, so ist es geblieben).

Ja, Reinkarnation ist so eine Sache) Die Zeit vergeht schnell) In den Antworten bleibt aber der Name, manchmal fragt man sich, wer wer war)

 
J.B:

Was meinen Sie mit "tun"? In welchem Zeitrahmen und mit welchem Kapital?

Wie viel Prozent der Hedgefonds sind an Kryptowährungen interessiert? )

 
Vladimir:
Hier ist etwas durcheinander geraten. Wenn der Zickzackkurs die Daten nur visualisiert (anzeigt), um sie lesbar zu machen, woher kommen sie dann? Insbesondere die Punkte, die durch die gestrichelte Linie? Wer konstruiert die Scheitelpunkte eines Standard-Zickzacks, wenn nicht er selbst?

Hier ist ein einfaches Umkehrsignal (1-2-3):

Und hier ist der Zickzackkurs, der unter Verwendung der Werte erstellt wurde:

Technisch gesehen können Sie beim Aufbau eines Zickzackkurses entweder die Werte eines externen Indikators verwenden oder sie in den Zickzackkurs-Code einbetten.

 
Алексей Тарабанов:

Hier ist ein einfaches Umkehrsignal (1-2-3):

Und hier ist der Zickzackkurs, der unter Verwendung der Werte erstellt wurde:

Technisch gesehen können Sie beim Aufbau eines Zickzackkurses entweder die Werte eines externen Indikators verwenden oder sie in den Zickzackkurs-Code einbauen.

Es ist nicht wirklich ein Zickzack...

Ich habe einen Indikator erstellt, hier ist Ihr Signal:

Aber wenn Sie die Zählungen ein wenig weiter weg zoomen":

Das ist die Art von endlosem Trend, von dem ich gesprochen habe.

Es handelt sich im Grunde genommen nicht um einen Zickzackkurs im üblichen Sinne. Es handelt sich um eine Art High1-Low-High0, Low1-High-Low0 Modell

wo es immer high0 > high1 || low0 < low1 ist und low || high eine Art Korrektur ist. Und dieses Modell wird sich weiter ausdehnen, bis es ins Unendliche geht.

Es muss ein begrenztes Drehmoment haben, das einen bestimmten Prozentsatz ausmacht, damit das Relativitätsprinzip vollständig erhalten bleibt.

Andernfalls stellt sich heraus, dass die Art des Signals vom Bezugspunkt abhängt... und das ist nicht korrekt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist nicht wirklich ein Zickzack...

Ich habe einen Indikator erstellt, hier ist Ihr Signal:

Aber wenn Sie "Zickzack" es ein wenig weiter weg auf der Anzeige:

Das ist die Art von endlosem Trend, von dem ich gesprochen habe.

Es handelt sich im Grunde genommen nicht um einen Zickzackkurs im üblichen Sinne. Es handelt sich um eine Art High1-Low-High0, Low1-High-Low0 Modell

wo es immer high0 > high1 || low0 < low1 ist und low || high eine Art Korrektur ist. Und dieses Modell wird sich weiter ausdehnen, bis es ins Unendliche geht.

Es muss ein begrenztes Drehmoment haben, das einen bestimmten Prozentsatz ausmacht, damit das Relativitätsprinzip vollständig erhalten bleibt.

Sonst stellt sich heraus, dass die Art des Signals auch vom Bezugspunkt abhängt... und das ist nicht richtig.

Ah, jetzt verstehe ich, was Sie meinen. Ich nenne sie gewöhnlich "Serpentine", um sie von einem normalen Zickzack zu unterscheiden.

Meiner Meinung nach ist das durchaus sinnvoll. Ich entschuldige mich daher für meine unangemessenen Bemerkungen und lösche sie.

Im Falle von SB wird das Verhältnis zwischen dem kleineren Schlangenknie und dem benachbarten größeren Knie gemäß einer Standardgleichverteilung verteilt. Bei der Schlange zu realen Preisen habe ich keine besondere Abweichung davon festgestellt.

Im Allgemeinen ist nach meinen Beobachtungen eine starke Abweichung von SB nur bei Preiserhöhungen festzustellen, und selbst dann meist nur in kleinen Größenordnungen.