Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 93

 
Доктор:

Es ist ganz einfach. SB ist ein Marktmodell im Grenzbereich.

Der Devisenmarkt ist kein Markt.

 
Alexander_K2:

Was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum die SB hier diskutiert wird und nicht die Marktreihe?

Es wurde hier erklärt, warum:

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page83#comment_22051362

 
PapaYozh:

Der Devisenmarkt ist kein Markt.

Forex ist ein Markt, wenn manihn alsDevisenmarkt und nicht als Küche betrachtet.


 
Доктор:

Was für ein Markt ist Forex, wenn manForex als ForeignExchange und nicht als Küchen versteht.


keine

Schauen Sie sich an, wie sich Bitcoin bewegt (dort ist der Markt!) und wie sich Währungen bewegen

Der Wert der Währungen bestimmt die Wirtschaft, der Wert der Währungen wird von den Zentralbanken kontrolliert

 
Доктор:

Es ist ganz einfach. SB ist das Marktmodell am Limit. Mit SB lässt sich kein Geld verdienen. Sie können mit Abweichungen des realen Marktes von SB Geld verdienen.

Und wenn wir bei diesen Abweichungen von SB Geld aus dem Markt nehmen, bringen wir den Markt ungewollt näher an SB heran.

Ihr Obskurantismus führt Sie zu solch dummen Schlussfolgerungen.

 
PapaYozh:

keine

Schauen Sie sich Bitcoin an (dort ist der Markt!) und wie sich Währungen bewegen

der Wert der Währungen bestimmt die Wirtschaft, der Wert der Währungen wird von den Zentralbanken kontrolliert

den Umfang des Vertrags zu vergleichen.

der Bitcoin hat 1 und der Euro hat 100.000.

Der Bitcoin steht also noch am Anfang seiner Reise.

Wenn man den Kurs durch 100000 teilt und mit dem Handelsvolumen multipliziert, hat er sich kaum bewegt.

und der Devisenmarkt ist genau wie jeder andere Markt
 
PapaYozh:

Der Devisenmarkt ist kein Markt.

das ist ungefähr so unsinnig wie Geld verdienen mit SB

 
Олег avtomat:

Ihr Obskurantismus führt Sie zu solch dummen Schlussfolgerungen.

Dies sind nicht meine Schlussfolgerungen. Es gibt speziell geschulte Mitarbeiter, die neues Wissen extrahieren. Man nennt sie Wissenschaftler.

Sie schreiben wissenschaftliche Abhandlungen, Artikel, Monografien und Lehrbücher. Ich lese sie manchmal. Ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun.

 
Доктор:

Es ist ganz einfach. SB ist das Marktmodell am Limit. Mit SB lässt sich kein Geld verdienen. Sie können mit Abweichungen des realen Marktes von SB Geld verdienen.

Und wenn wir bei diesen Abweichungen von SB Geld aus dem Markt nehmen, bringen wir den Markt ungewollt näher an SB heran.

Wäre es nicht korrekter, den Begriff "verdienen" durch "ein gültiges mathematisches Modell aufgreifen/finden" zu ersetzen? Das ist begrifflich viel richtiger)

Und es ist mathematisch und eigentlich keine logische Aussage, Geld zu verdienen. Es hebt nicht das zufällige Verdienen / die Serie von Verdiensten, die zufällige Übereinstimmung von SB und irgendeinem Verdiensystem auf einem glaubwürdigen genug Intervall )))) auf.

Es verliert die Gültigkeit der Problemstellung durch nicht ganz korrekte Begriffe und Konzepte.

 
Доктор:

Dies sind nicht meine Schlussfolgerungen. Es gibt speziell geschulte Mitarbeiter, die neues Wissen extrahieren. Man nennt sie Wissenschaftler.

Sie schreiben wissenschaftliche Abhandlungen, Artikel, Monografien und Lehrbücher. Ich lese sie manchmal. Ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun.

Nun, ich verstehe. Leere.