Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 87

 
Die"Ausdünnung des Blutdrucks" ist eine leere Übung.
 
Олег avtomat:
Die "Ausdünnung des Blutdrucks" ist eine leere Übung.

Selbst mir, einem Mann mit leeren Köpfen, ist klar, dass er die Zitate ausdünnt, nicht die Zeit.

Zitate ohne Zeitangabe sind Null. Muss ich es Ihnen, dem klügsten unserer Händler in der Vergangenheit, erklären?

 
Vitali Kadel:

Ich verliere mein Geld in der Regel nicht aufgrund von Wellen, SWT-Methoden oder ähnlichen Theorien, sondern weil ich ohne Stop Losses handle und Geld- und Risikomanagement völlig außer Acht lasse.

absolut einverstanden

Man muss nicht einmal wissen, wie man in den Markt einsteigt, um Gewinne zu erzielen, man muss nur wissen, wie man mit dem Risiko umgeht.

Der Stop-Loss muss den Auftrag nicht unbedingt beenden, das ist Unsinn.

Sie eröffnen zum Beispiel einen Kaufauftrag und der Kurs entwickelt sich in die andere Richtung.

So sollte unser Stop-Loss zu 100% ausgelöscht werden ???????????

// ----

Nehmen wir an, wir wollen nicht mehr als 10 % riskieren und unser Verlustauftrag hat das Risiko bereits um 1 % erhöht.

also 1 % seines Volumens streichen und mit denselben 0,5 % bei 0,5 % Wiederherstellung zurückkehren

;)

 
Alexander_K2:

Ich möchte den Gral unbedingt sehen...

Sie haben keine Ahnung wie.

Und es geht nicht einmal um das Geld - ich verdiene genug - es geht um Mystik und Marktgeheimnis. Es ist wie ein lebender Organismus, und es ist nicht einmal näher an der Physik, sondern an der Biologie.

Ich liebe es, den Markt zu erkunden, das macht mir großen Spaß.

Ich habe vor, die Manuskripte der Schmiede zu studieren, wie sie auf dem Markt angewendet werden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Experiment

ratnasambhava, 2021.04.27 22:58

Intelligenz ist die Fähigkeit, Informationen zu verarbeiten und sie zu nutzen, um Urteile und Entscheidungen zu treffen.

Weisheit ist die Fähigkeit, Phänomene ohne Verzerrungen und Zeitverzögerungen wahrzunehmen.

Zur Weisheit gehören Fähigkeiten wie Intuition, Voraussicht und Hellsichtigkeit.

Entscheidungen, die allein aufgrund von Intelligenz getroffen werden, können aus zwei Gründen falsch sein:

Erstens kann ein wichtiges Problem darin bestehen, dass die Informationen, auf denen die Argumentationsketten beruhen, fehlerhaft sind.

Zweitens können die Informationen verspätet eingehen.

Und wenn die Situation zum Zeitpunkt der Entscheidungsfindung anders ist, wird die Entscheidung auch falsch sein.

Ein Beispiel für die Notwendigkeit, bei der Entscheidungsfindung Weisheit walten zu lassen, ist der Prozess der Einstellung eines neuen Mitarbeiters.

Der Bewerber stellt in seinem Lebenslauf Informationen über sich selbst zur Verfügung, aber der Vorgesetzte trifft seine Entscheidung nie allein auf der Grundlage dieser Informationen.

Die Einstellung eines Mitarbeiters erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch, in dem der Vorgesetzte aufgrund seiner Intuition (Weisheit) beurteilt, ob die vorgelegten Informationen richtig sind.

Wenn der Manager seine Klugheit nicht einsetzt, können er und das Unternehmen sehr leicht Opfer eines Betrugs werden.

Was die zweite Frage der Intelligenz betrifft, so ist es sinnvoll, den Aktienmarkt zu erwähnen.

Die Aktualität von Informationen spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Entscheidung, wann und in welche Wertpapiere investiert werden soll, und da Informationen immer mit Verzögerung eintreffen, erzielt ein Anleger, der seine Entscheidungen auf der Grundlage von Weisheit trifft, in der Regel ein besseres Ergebnis als ein Anleger, dessen Handlungen allein auf Marktinformationen beruhen.

Die größte Herausforderung bei der Entwicklung von Weisheit ist die Verunreinigung des Geistes, die es unmöglich macht, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.

Hass, Gier, Unwissenheit, sexuelle Anziehungskraft, Heißhunger, Stolz, Selbstverachtung, Machtstreben und das Streben nach Befriedigung durch die Erfüllung verschiedener Wünsche verzerren die empfangenen Informationen und verhindern die Einschätzung des Grades der Verzerrung.

Außerdem können die Informationen Verzerrungen enthalten, die durch die Verunreinigung der Personen, die uns die Informationen übermitteln, verursacht werden.

Es ist also klar: Je mehr Weisheit ein Mensch hat, desto leichter fällt ihm das Leben in dieser Welt.

Die Entwicklung von Weisheit ist für die spirituelle Praxis ebenso wichtig.

Mit Weisheit verwandelt man das, was als schlechtes Karma erscheint, in gutes Karma, oder man kommt dem, was als schlechtes Karma erscheint, nicht einmal annähernd als gutes Karma nahe.

Da die Entwicklung von Weisheit durch Unreinheiten behindert wird, ist es notwendig, die Seele zu reinigen, wofür die Praxis der Vier Grundlagen der Absicht gut geeignet ist.

Diese sind Entschlossenheit, Zielstrebigkeit, Reflexion und kluge Beobachtung.


Ich habe für Sie einen spirituellen Führer gefunden, einen weißen Magier der Finanzmarktspekulation 😀

 
Renat Akhtyamov:

Das Bermudadreieck ist "betrunken"!


Hier ist ein Taschengeld:


 

Die Herren von der Instrumentation haben sich sehr still verhalten.

Es wird schon langweilig. Machen Sie die Sinuswelle oder SB uns aufmuntern)).

Und die Sinuskurve auf H1 hat sich zu einer Fläche verengt. Wahrscheinlich hackt jeder Teig))))

 
PapaYozh:

Behalten Sie das Taschengeld:

das Gleichgewicht im Dreieck konvergiert zum absoluten Nullpunkt

die Paare darin gehen so, dass nach der Berechnung die Zahlen auf 8 Nachkommastellen konvergieren

das ist die richtige Antwort und nichts anderes!
От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.26
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
Renat Akhtyamov:

das Gleichgewicht im Dreieck konvergiert zum absoluten Nullpunkt

die Paare darin gehen so, dass die Zahlen nach der Berechnung auf die 8. Nachkommastelle konvergieren

1) Ein Dreieck ist nie vollständig ausgeglichen, so dass die Schwankungen unbedeutend sein werden.

2) Der Kreuzkurs wird immer aus den Kursen der ihn bildenden Währungen zum Dollar berechnet, so dass das Dreieck stabil ist. D.h. in Wirklichkeit gibt es kein Dreieck, sondern Wechselkurse zum Dollar und ein berechnetes Kreuz.

 
PapaYozh:

1) Ein Dreieck ist nie vollständig ausgeglichen, so dass es kaum Schwankungen gibt.

2) Der Wechselkurs des Kreuzes wird immer aus den Wechselkursen der Währungen, aus denen es besteht, zum Dollar berechnet, so dass das Dreieck stabil ist. D.h. es gibt in der Tat kein Dreieck, es gibt Wechselkurse zum Dollar und ein berechnetes Kreuz.

Kurz gesagt, zwei Tage lang.

die letzten 50 Geschäfte - es handelt sich um Shorts aus den Vortagen, die im Plus geschlossen wurden

der Beginn des Staates (bis zum 24.) ist der Weg, den er geht

nun lassen Sie uns diskutieren

1) Nein, es gibt keine

2) Es gibt ein Dreieck, und es ist ein echter Flop, es zu schlagen. Aber wenn es gelingt, ist es das Ende der Suche, denn...

...haben wir am Ende ein Trendsystem, für das jede Bewegung = ein Trend ist...

 
Renat Akhtyamov:


das ist die richtige Antwort und nicht mehr!

Es wurden 10.000 Euro und 892,50 Dollar verkauft und 9.344 Pfund gekauft. Im Grunde wurde also das Euro-Pfund verkauft und der Futodollar ein wenig aufgekauft.