Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 86

 
Alexander_K2:

Bravo!

Aber täglich mit einem Schnabel.))

Siehst du, ich habe mich an ihre Lebensweise gewöhnt.))

 
Uladzimir Izerski:


Das ist alles schön und gut. Aber haben Sie sich die SWT-Methode von Scrigan angesehen? Schließlich hat er auch Verschachtelungswellen aus verschiedenen TFs verwendet. Und er hat das Geld der Anleger in 2 Wochen verloren und liegt nun offenbar irgendwo vertrimmt, denn er tritt nicht mehr auf der SL auf.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie müssen den Pythagoräismus und den Neo-Pythagoräismus studieren. Sie könnten auch den Neoplatonismus studieren, einen Zweig des Jamvlich. Es ist wahr, dass alles dort viel komplizierter ist als jede Mathematik, aber es ist die Grundlage aller späteren sinnvollen Mystik.

Sofort spiegelte sich der Gedanke in meiner Box unter meinem Haar wider, obwohl sie leer war. Und der Mann hat sie bereits studiert, falls er das andeuten will.

 
Alexander_K2:

Das ist alles schön und gut. Aber haben Sie sich die SWT-Methode von Scrigan angesehen? Schließlich hat er auch Verschachtelungswellen aus verschiedenen TFs verwendet. Und er hat das Geld der Anleger in 2 Wochen verloren und liegt jetzt anscheinend irgendwo vertrimmt, weil er auf der SL nicht mehr auftritt.

Ich verliere in der Regel nicht wegen der Wellen und der verschiedenen SWT-Methoden, sondern wegen des Handels ohne Stop-Loss und der völligen Vernachlässigung von Geldmanagement und Risiko.

 
Alexander_K2:

Das ist alles schön und gut. Aber haben Sie sich die SWT-Methode von Scrigan angesehen? Schließlich hat er auch Verschachtelungswellen aus verschiedenen TFs verwendet. Aber er hat das Geld der Anleger innerhalb von 2 Wochen verloren und jetzt liegt er anscheinend irgendwo vertrimmt, denn er taucht nicht mehr auf der SL auf.

Ich studiere nicht die Entwicklung von irgendjemandem, Sasha. Ich verfolge meine nur vom Anfang bis zum Ende. Ich kann die Tipps von jemandem verwenden. Übrigens auch für Sie. Sie können bis zu einem gewissen Grad nützlich sein. Mit der Zeit haben Sie bessere Chancen, auf dem Markt Fuß zu fassen als jeder andere.

Ja, ich habe mir die SWT-Methode angesehen , aber nichts Interessantes gefunden.

 
Vitali Kadel:

In der Regel verlieren ich und viele andere ihr Geld nicht aufgrund von Wellen und verschiedenen SWT-Methoden und dergleichen, sondern weil sie ohne Stop-Loss handeln und das Geld- und Risikomanagement völlig ignorieren.

Ich, in seinem Fall, war von einer gewissen Unverhältnismäßigkeit überrascht...

Der Mann hat sehr viel Zeit damit verbracht, eine vernünftige Strategie zu entwickeln, mit Investoren zu kommunizieren usw. usw. Alles war sehr anständig und solide.

Und er verlor sein Konto (und ich wiederhole - das Geld gehörte den Anlegern) innerhalb von genau 2 Wochen.

Wunder! Hat MM wirklich eine große Bedeutung? Ja, wahrscheinlich. Aber das macht sein Schicksal nicht besser...

 
Vitali Kadel:

Ich verliere mein Geld in der Regel nicht aufgrund von Wellen, SWT-Methoden oder ähnlichen Theorien, sondern weil ich ohne Stop Losses handle und Geld- und Risikomanagement ignoriere.

Wir müssen die Gier im Keim ersticken. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man es versteht.

 
Alexander_K2:

Ich, in seinem Fall, war von einem gewissen Missverhältnis überrascht...

Der Mann hat sehr viel Zeit damit verbracht, eine vernünftige Strategie zu entwickeln, mit Investoren zu kommunizieren usw. usw. Alles war sehr anständig und solide.

Und er verlor sein Konto (und ich wiederhole - das Geld gehörte den Anlegern) innerhalb von genau 2 Wochen.

Wunder! Hat MM wirklich eine große Bedeutung? Ja, wahrscheinlich. Aber das macht sein Schicksal nicht besser...

Sobald der Signalmann reich wird, wird er zum Investor und damit zur Liquiditätsquelle für die großen Akteure.

Übrigens sind alle Spekulanten grundsätzlich liquide. Manche früher, manche später). Schafe: Wolle, Haut, Fleisch, sogar Knochen)))

 
Uladzimir Izerski:

Sobald der Stellwerker reich wird, wird er zum Investor und damit zur Liquiditätsquelle für die großen Akteure.

Aber alle Spekulanten sind im Wesentlichen liquide. Manche früher, manche später). Schafe: Wolle, Haut, Fleisch und sogar Knochen)))

Und die sehr unterlegenen Skrigan und Alioshenka sind nicht mehr in der Stimmung für Witze...

 

Später werden wir über die Ausdünnung des Blutdrucks und deren Notwendigkeit, gleitende Durchschnitte usw. sprechen.

Es wird interessant werden.

In der Zwischenzeit werde ich verschwinden. Ich bin der Schatten... Das sollte man nicht vergessen.