Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 71

 
Alexander_K2:

Dein Gesicht ist schon ganz rissig von den Kartoffeln.

Das ist keine gute Idee.
 
Evgeniy Chumakov:


Sie haben keins! Beruhigen Sie sich schon - Kartoffelkäfer.

Es ist offensichtlich, dass Sie derjenige sind, der Baldrian einnehmen muss.)
 
Alexander_K2:

Ist der Kurs von Ihnen?

Ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich möchte lernen und mein Wissen systematisieren. Mit den Geschichten von Zauberern kommt man nicht weit, man braucht Wissen, um die Wahrheit zu erkennen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich möchte lernen und mein Wissen systematisieren. Mit Magiergeschichten kommt man nicht weit, um die Wahrheit zu erkennen, braucht man Wissen.

Heute ist Alexanders "Badetag" in der Filiale. Ein ungeschicktes Wort und du bekommst eine "Seife" an den Hals )).

 
Aleksey Nikolayev:

Ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich möchte lernen und mein Wissen systematisieren. Mit den Geschichten der Magier kommt man nicht weit, um die Wahrheit zu erkennen, braucht man Wissen.

GUT. Ich hoffe immer noch, dass ich von Ihnen Hilfe bekomme. Wenn Sie an meinen Ergebnissen nicht interessiert sind, gut. Wenn Sie interessiert sind, gehen Sie zu SL. Wir werden uns unterhalten.

Kleinkind.

 
Доктор:

Alexander hat heute einen "Badetag" in der Filiale. Ein ungeschicktes Wort und Sie haben Ihren Hals "eingeseift").

Lass mir ein Bad ein, Herrin,
Ich wärme mich auf, ich wärme mich auf,
Auf dem Kamin, am Rand,
Ich werde die Zweifel in mir auslöschen.

Ich schmelze bis zur Obszönität,
Eine Kelle Kälte, und alles ist vorbei.
Und die Tätowierung aus den Tagen des Personenkults
wird auf meiner linken Brust blau werden.

 
Доктор:

Heute ist Alexanders "Badetag" in der Filiale. Ein ungeschicktes Wort und du bekommst deinen Hals "eingeseift" )).

Ich bin nicht Alexander, ich bin der Schatten. Begreifen Sie es bitte, Kumpel.

Oder Kleinkind. Was immer Sie wollen.

 
Alexander_K2:

Ich bin nicht Alexander, ich bin der Schatten. Begreifen Sie es bitte, Kumpel.

Oder Kleinkind. Was immer Sie wollen.

Du könntest der Schatten sein, oderToddler. Oder ein anderer Hochstapler. Was immer Sie wollen.

Aber wie schon beim letzten Mal haben Sie meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Und ich schrieb, ich zitiere:"Heute ist Alexanders"Badetag" in der Filiale." Und das ist der Zweig von Alexander. Und er lud Physiker und Mathematiker ein. Sie können sich selbst davon überzeugen:

Alexanders Zweig.

 
Доктор:

Du könntest der Schatten sein, oderToddler. Oder ein anderer Hochstapler. Wie Sie wollen.

Aber wie schon beim letzten Mal haben Sie meinen Beitrag nicht aufmerksam gelesen. Und ich schrieb, ich zitiere: "Heute ist Badetag in Alexanders Zweig." Und das ist der Zweig von Alexander. Und er lud Physiker und Mathematiker ein. Sie können sich selbst davon überzeugen:


:))) Sie sind klug und scharfsinnig, Doc.

Aber Sie sind in einen Streit mit mir geraten, und dieser Streit wird nie beigelegt werden. Was soll das bringen? Und als Alexander werde ich hier gelegentlich auftauchen. C'est la vie.

 
Alexander_K2:

:))) Sie sind klug und einfühlsam, Doc.

Aber Sie sind in einen Streit mit mir geraten, und dieser Streit wird nie beigelegt werden. Was soll das bringen? Und als Alexander werde ich hier gelegentlich auftauchen. C'est la vie.

Du liegst wieder falsch. Ich streite mich nicht mit Ihnen. Der Markt streitet sich mit Ihnen. Ich versuche, Ihnen zu helfen. Bislang ohne Erfolg. Sie sind zu voreilig, ungeduldig und unaufmerksam.