Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 70

 
Доктор:

Sie haben teilweise Recht. Und TC selbst leistet seinen eigenen "guten" Beitrag. Auch private Gespräche sind nicht möglich. Ein solcher Versuch wurde einmal unternommen. Eine Gruppe von Genossen aus der Spinne schuf ihre eigene geschlossene Website für Quants. Aber sie starb ziemlich schnell.

Vielleicht liegt das Problem in der mangelnden Strukturierung des Kommunikationsprozesses. Meines Erachtens ist eine Struktur in Form einer Reihe von kostengünstigen Gruppenschulungen erforderlich.

 
secret:

Sind Sie zufälligerweise der Doktor dort?)

Ich würde nicht sagen, dass sie tot ist, sondern dass bereits alles besprochen wurde), die weiterhin privat kommunizieren wollten.

Ich meine quantquant.com (wenn ich mich recht erinnere).

 
Warum schreibt Genosse Evgeniy Chumakov Beleidigungen und wischt sie dann weg?) Vielleicht sind ihm die zivilisierten Argumente ausgegangen)
 
Доктор:

Ich beziehe mich auf quantquant.com (wenn ich mich richtig erinnere).

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen.) Sie können hier nichts falsch machen, es gibt nicht viele Quants von der Spinne) Die Adresse ist jetzt eine andere.
 
Valeriy Yastremskiy:
Hier können auch private Chats eingerichtet werden.

Optimal wäre ein normaler Thread, aber mit dem Recht, die TK in einem eigenen Thread zu moderieren.

 
Aleksey Nikolayev:

Vielleicht liegt das Problem in der mangelnden Strukturierung des Kommunikationsprozesses. Meiner Meinung nach ist eine Struktur in Form einer Reihe von preiswerten Gruppenschulungen erforderlich.

Alexej, bitte verärgern Sie mich auch nicht. Sind die Kurse von Ihnen? Du bist einfach ein Kartoffelheld, mit dem man reden kann. Sie müssen die Wahrheit erkennen. Können Sie den Unterschied erkennen? Das war's. Amen.

 
secret:
Warum schreibt Genosse Evgeniy Chumakov Beleidigungen und wischt sie dann weg?) Vielleicht sind ihm die zivilisierten Argumente ausgegangen)


Warum lächelst du immer wie ein Idiot? Hat man Ihnen gesagt, dass Sie die Nase voll haben?
 
Evgeniy Chumakov:


Warum lächelst du immer noch wie ein Narr? Man hat dir gesagt, du seist langweilig, verstehst du das nicht?
Also schlagt mir die Fresse ein! )
 
secret:
Also schlagt mir die Fresse ein! )


Sie haben keins! Beruhigen Sie sich schon - Kartoffelkäfer.

 
secret:
Also schlagt mir ins Gesicht! )

Dein Gesicht ist schon ganz rissig von den Kartoffeln.