Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 68

 
Alexander_K2:

Es gibt die Meinung, dass sich das Eigenkapital immer wie die SB selbst verhält - es kehrt zur ursprünglichen Einlage zurück, d.h. es ist zu verstehen, dass die SB immer zur Erwartung zurückkehrt.

Wie jedoch ein Mathematiker auf SL sagte,"sagt uns das Gesetz des Arkusinus, dass zufällige Spaziergänge typischerweise lange anhaltende Wellen sind, die nur sehr selten zum Nullpunkt zurückkehren".

Ein offensichtlicher Widerspruch! Oder übersehe ich etwas?

Wo sehen Sie den Widerspruch? Bei SB folgt die relative Verweildauer eines Teilchens auf der positiven (oder negativen) Halbachse (als Bruchteil der gesamten Beobachtungszeit) der Arkussinusverteilung.

Die Wahrscheinlichkeitsdichte der Arkussinusverteilung:

Wahrscheinlichkeitsdichte der Arkussinusverteilung

Das heißt, es ist nicht charakteristisch, dass das Teilchen in der Nähe der Abszissenachse "trampelt". Ein Modellversuch bestätigt dies recht gut:

1.000 Münzwürfe

Man kann hoffentlich sehen, dass für den Random Walk MO=0, Hurst=0,5 und das Arkussinus-Gesetz zufriedenstellend ist.

Daraus ergeben sich im Übrigen zwei Folgerungen:

1) Ist es möglich, mit dem Werfen einer Münze Geld zu verdienen? Ja, das ist sie.

2) Ist es möglich, mit dem Werfen einer Münze Geld zu verdienen? Das können Sie nicht.

 
Доктор:


Was ist, wenn der Ausgangswert der SB-Stichprobe 2 oder 7 ist - ist dann immer noch MO=0?

Und der MO von SB beim Werfen einer Münze (Kopf oder Zahl) ist immer noch 0?

 
Доктор:

Wo sehen Sie einen Widerspruch? Bei SB folgt die relative Verweildauer eines Teilchens auf der positiven (bzw. negativen) Halbachse (als Bruchteil der gesamten Beobachtungszeit) der Arkussinusverteilung.

Die Wahrscheinlichkeitsdichte der Arkussinusverteilung:


D.h. es ist nicht charakteristisch für das Teilchen, in der Nähe der Abszissenachse zu "trampeln". Ein Modellversuch bestätigt dies recht gut:


Man kann hoffentlich sehen, dass für den Random Walk MO=0, Hurst=0,5 und das Arkussinus-Gesetz zufriedenstellend ist.

Daraus ergeben sich im Übrigen zwei Folgerungen:

1) Ist es möglich, mit dem Werfen einer Münze Geld zu verdienen? Ja, das ist sie.

2) Ist es möglich, mit dem Werfen einer Münze Geld zu verdienen? Das können Sie nicht.

Kumpel, ich will nicht mit dir streiten, aber - SB bedeutet nicht, dass man zum Ausgangspunkt der Bewegung zurückkehrt. Und seine Auslenkung wird nicht durch den Arcussinus, sondern durch die Wurzel aus N beschrieben.

Kannst du nicht sehen, dass MO SB =0 ist, oder bin ich blind? Wie auch immer, auf Wiedersehen - wir sehen uns auf SL.

 
secret:
Das verstehe ich nicht. Der Gegner hat das Spielfeld verlassen, bevor das Spiel begonnen hat? Es ist eine technische Niederlage)


Schaffen Sie diesen Yemelya ab, ich habe genug von seinem Geschwätz.

 
denis.eremin:

Was wäre, wenn der Ausgangswert der SB-Stichprobe 2 oder 7 wäre - ist er dann immer noch MO=0?

Und der MO von SB beim Werfen einer Münze (Kopf oder Zahl) ist immer noch 0?

Gemeint ist natürlich, dass der Ausgangswert = 0 ist. Wenn Sie die offensichtlichen Dinge besprechen, haben Sie nicht die Energie und die Zeit, um die nicht offensichtlichen Dinge zu besprechen.

 
Evgeniy Chumakov:


Verbieten Sie diesen Yemelya, ich habe genug von seiner Hohlköpfigkeit.

Dieser Yemelya macht mich mit seiner Dummheit und Ignoranz wütend. Ich kann es nicht mehr ertragen...

 
Доктор:


Freund, bitte streiten Sie nicht. SB ist nicht so einfach, wie Sie denken, und Sie können damit Geld verdienen. Oder wollen Sie mich auch beleidigen?

 
Alexander_K2:

Kumpel, ich will nicht mit dir streiten, aber - SB bedeutet nicht, dass man zum Ausgangspunkt der Bewegung zurückkehrt. Und seine Auslenkung wird nicht durch den Arcussinus, sondern durch die Wurzel aus N beschrieben.

Kannst du nicht sehen, dass MO SB =0 ist, oder bin ich blind? Wie auch immer, auf Wiedersehen - wir sehen uns auf SL.

Sie, Alexander, haben sich offensichtlich beeilt und deshalb meinen Beitrag, der eine Antwort auf Ihre Frage enthält, nicht sorgfältig gelesen. Vielleicht interessiert Sie Ihre Frage aber auch gar nicht so sehr.

 
Alexander_K2:

Nur die Zinsen pro Monat. Sie brauchen nicht weiter darauf einzugehen. Wenn es mehr als das ist, werde ich das Forum verlassen und mich entschuldigen.

Der Staat hat sich längst profiliert, wenn überhaupt. Zählen Sie Ihre eigenen Prozentzahlen)
 
secret:
Der Staat hat sich seit langem profiliert, wenn überhaupt. Zählen Sie Ihre eigenen Prozentzahlen)

Schieben Sie sich Ihr Profil in Ihr Du-weißt-schon-wo.