Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 59

 
Sektierer, denken Sie, dass man mit einer Sinuswelle Geld verdienen kann oder nicht?
 
secret:
Ich sehe nicht wirklich, wie wir Shuriks System in ein zukunftsweisendes System umwandeln können. Es handelt sich um einen Oszillator, und Oszillatoren sind sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, einen Trend anzuzeigen.
Der zweite, wichtigere Punkt ist, dass sie, wenn man sich ihre Geschäfte ansieht, im Moment einfach nicht mit dem Markt mithalten kann und in ihren eigenen Wolken schwebt.
Ehrlich gesagt, könnte man aus einem normalen Bollinger mehr herausholen, so scheint es mir.

Meiner Meinung nach handelt es sich um den üblichen Bollinger, in einer etwas ungewöhnlichen Form, aber im Grunde genommen um den gleichen Stoff, nur von der Seite. Sie können einen muv auf Ticks aufbauen und ihn dann von der Preisreihe abziehen, und der Rest wird derselbe sein wie in der theoretisch-praktischen Variante.

Und es ist nicht schwer, die bollinger von einer Rückkehr zu den Trend TS ändern - wenn die Schwelle erreicht ist, öffnet es außerhalb des Kanals. Wenn wir die Eröffnungsschwelle für jeden TS separat optimieren, wird sich das Portfolio vielleicht stabiler verhalten.

 
Mikhail Dovbakh:

Aber die Idee, die Spieltheorie und das kollektive Verhalten von Automaten anzuwenden, scheint mir jetzt produktiver zu sein als frühere Versuche, einen reinen Theoretiker auf BP anzuwenden.

Sobald das "Muster" von der Mehrheit der Teilnehmer erkannt wird, beginnt ein neuer Zyklus ihres Verhaltens.

Imho.

Übrigensist diese Veröffentlichung ein Hinweis auf viele Dinge.

Ich stimme zu, dass die Spieltheorie besser geeignet ist, die "Physik" des Marktes zu beschreiben. Die wichtigste konstruktive Methode zur Lösung von TI-Problemen besteht jedoch darin, sie mit Hilfe der gemischten Gleichgewichte von Nash auf theoretische Probleme zu reduzieren. Man kann auch alle Arten von Simulationen durchführen, aber im Wesentlichen handelt es sich um denselben Theorver in Form der Monte-Carlo-Methode.

Das wichtigste Ergebnis der Algorithmentheorie, das wir alle immer im Hinterkopf behalten sollten, ist, dass es für fast alle Sequenzen keinen Algorithmus gibt, mit dem sie konstruiert werden können)

Die Theorie der formalen Grammatiken könnte wahrscheinlich auch für unsere Forschung sinnvoll sein. Aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit einem Theoretiker in Form von stochastischen Grammatiken.

 
sibirqk:

Und es ist nicht schwer, den Bollinger von einer Rückkehr zu einem Trend-TS zu ändern - wenn die Schwelle erreicht ist, wird er sich außerhalb des Kanals öffnen. Wenn wir die Eröffnungsschwelle für jeden TS separat optimieren, wird sich das Portfolio vielleicht stabiler verhalten.

Ja, das ist genau das, was gemeint war.

 

Ich sehe, Sie sind durch Vorurteile verwirrt.)

Du wirfst keine Münzen mehr, aber du bist weit davon entfernt, zu handeln.

Alle Prozesse gehorchen einfachen mathematischen Gesetzen, so auch die Marktprozesse. Sogar die Marktdaten sind, wenn man so will, eher indikativ.

Woher bekommen Sie die SB?

Aaah! Software simuliert in einem bestimmten Zahlenbereich).

Eine solche SB würde also denselben Gesetzen gehorchen wie die des Marktes.

 
Ohospada, das hier gehört auch dorthin....
 
denis.eremin:
Ohospada, das hier ist auch dabei....

Ja, in dieser Abteilung sind alle gleich. )

Einige haben eine höhere Meinung von sich selbst))))

Nicht nur der Kranführer, der Schlosser, der Drechsler, der Schabbatarbeiter kann ludomanisch sein...

Aber auch arrogante Gesichter wie Physiker, Mathematiker, Akademiker, Ingenieure, Direktoren....

Was macht sie anders?

Ein Diplom, nicht die Fähigkeit, zu hausieren.

Ich sehe, dass viele Leute in diesem Forum gerne mit ihren Diplomen angeben und nicht mit ihren Handelsfähigkeiten.

Kammer. Was können Sie tun? Kranke Menschen bemerken es nicht.

 
Uladzimir Izerski:


Entschuldigen Sie, wie haben Sie persönlich Ihre "Handelsfähigkeiten" und "Fähigkeiten im Handel" unter Beweis gestellt?

Mit Bildern?

 
denis.eremin:

Entschuldigen Sie, wie haben Sie persönlich Ihre "Handelsfähigkeiten" und "Fähigkeiten im Handel" unter Beweis gestellt?

Mit Bildern?

Ich liege in einem anderen Zimmer.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin in einem anderen Zimmer.))

Und Sie schreiben Ihre Beschwerden in diesen Raum.

Wenn Sie das nächste Mal so schreiben: "Einige Leute, mich eingeschlossen, haben eine höhere Meinung von mir))))